Markttheorie - Seite 228

 
Alexan_Russia:
Der Yusuf-Indikator ist kostenlos auf dem Marktplatz erhältlich. Verwenden Sie es.
Die Demoversion für den Tester ist kostenlos. Alle Produkte auf dem Markt haben ein solches.
 
Artyom Trishkin:
Die Tester-Demo ist kostenlos. Alle Produkte sind auf dem Markt.
Ja, ich benutze es, ich teste nur die Kurse des letzten Tages und schaue mir das Bild an, das ich bekommen habe. Ich finde Signale normalerweise auf M30
 
Alexan_Russia:
Ich benutze es, ich teste einfach die Kurse des letzten Tages und schaue mir das Bild an, das ich bekommen habe. Ich finde die Signale normalerweise auf M30
Ich bitte darum, das Signal auf einem echten Konto für alle zu demonstrieren, Signal im Studio. Oder es gibt nichts zu besprechen, ein weiterer Träumer/Phantastiker.
 
Mikhael Isakov:
Bitte demonstrieren Sie allen auf dem Signal auf dem realen Konto, Signal im Studio. Oder es gibt nichts zu besprechen, ein weiterer Träumer/Phantastiker.
Wenn Sie die Theorie von Yusuf anwenden und gute Signale haben, warum glauben Sie, dass andere das nicht können?
 
Eine Theorie ist eine Sache, ein Indikator eine andere.
 
Mikhael Isakov:
Theorie ist eine Sache, ein Indikator eine andere.
Wollen Sie damit sagen, dass Sie die Theorie anwenden, aber keinen Indikator verwenden?
 
Durchaus möglich, sogar sehr wahrscheinlich :-) Löwen, Stiere, Bären... was gibt es da nicht zu verstehen? Es ist so klar wie der Tag. Alles, was bleibt, ist, mit Gewinn zu handeln. Ich halte Yusuf für ein wahres Genie. Kein Wunder, dass er sich die Zeit nimmt, eine solche Bombe in Form eines logisch zusammenhängenden ganzen Artikels zu veröffentlichen. Ich kann es aber auch selbst tun. Der Schüler hat die Weisheit des Meisters begriffen :-)
 
Mikhael Isakov:
Durchaus möglich, sogar sehr wahrscheinlich :-) Löwen, Stiere, Bären... was gibt es da nicht zu verstehen? Es ist so klar wie der Tag. Alles, was bleibt, ist, mit Gewinn zu handeln. Ich halte Yusuf für ein wahres Genie. Kein Wunder, dass er sich die Zeit nimmt, eine solche Bombe in Form eines logisch zusammenhängenden ganzen Artikels zu veröffentlichen. Ich kann es aber auch selbst tun. Der Schüler hat die Weisheit des Meisters begriffen :-)
Warten Sie nur ab).
 
MASTERXAYS:
Das Einzige, was ich sagen kann, ist, dass der Indikator schon die ganze Woche so ist.
EURUSD kaufen
GBPUSD kaufen
AUDUSD verkaufen
USDCAD kaufen
EURGBP verkaufen
NZDUSD verkaufen
Wenn Sie andere Währungen handeln möchten, fragen Sie bitte nach.
Ich habe nicht gehandelt, aber ich habe
GBPJPY buy
USDJPY buy verfolgt.
Im Moment hat sich der Indikator nicht verändert. Alles ist gültig. Nur höhere Gewalt wird nicht berücksichtigt.
 
MASTERXAYS:
Im Moment hat sich der Indikatorwert nicht verändert. Alles ist in Kraft. Nur höhere Gewalt bleibt unberücksichtigt.
Ich kaufe EURGBP... Eigentlich sind fast alle Prognosen das Gegenteil von dem, was sie sein sollten... natürlich kann man das nicht beurteilen, ohne die geplante Dauer der betreffenden Geschäfte zu kennen. Ich nehme an, die Standardeinstellung ist Intraday oder etwas länger.
Grund der Beschwerde: