Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1869

 
fxsaber:

Das ist ein toller Schachzug!

Wenn ein Kontowechsel festgestellt wird, merken Sie sich die neuen Merkmale.

Sie können daraus eine kleine Bibliothek machen, ähnlich wie hier(Makros). Dann sind die "krummen" Sachen nicht mehr so lästig.


Danke für die Antworten) Ich weiß nicht, wie man es macht) Es ist einfacher, eine Sichel zu benutzen ...

und führen Sie dann den Indikator erneut aus)

 
rozline:

Meine Herren! Ich entschuldige mich vielmals dafür, dass ich überhaupt schreibe. Aber ich brauche Hilfe, wie man so schön sagt, so schnell wie möglich.

Ich habe einen Terminalfehler, es hat aufgehört, benutzerdefinierte Indikatoren und EAs zu verbinden.

Protokoll wie dieses

2017.04.20 18:18:59.764 Custom Indicator Laden von AD (@Si,H1) fehlgeschlagen

Auch am selben Tag! 99% der benutzerdefinierten Ind. und EAs öffnen sich nicht mehr, einer funktioniert aus irgendeinem Grund



 
fxsaber:

Das ist ein toller Schachzug!

Wenn eine Kontoänderung festgestellt wird, merken Sie sich die neuen Merkmale.

Sie können daraus eine kleine Bibliothek machen, ähnlich wie hier(Makros). Dann sind die "krummen" Sachen nicht mehr so lästig.

Deshalb mag ich keine Bibliotheken, dass sie hinter jedes Programm geschleppt werden müssen, und wenn jemand eine Datei mitbenutzen will, dann muss die Bibliothek weitergegeben werden, was extrem unkomfortabel und schief ist.
 

Und noch eine Frage - wir haben den Indikator bei 5 gestartet und sind dann zu einem Broker mit 4 gewechselt. Was passiert dann mit dem Indikator? Sollte er nicht neu berechnet werden? Denn die Werte der verwendeten Kurse werden völlig anders sein.

Ich glaube, es handelt sich um eine Störung.

 
kaus_bonus:

Und noch eine Frage - wir haben den Indikator bei 5 gestartet und sind dann zu einem Broker mit 4 gewechselt. Was passiert dann mit dem Indikator? Sollte er nicht neu berechnet werden? Denn die Werte der verwendeten Kurse werden völlig anders sein.

Ich glaube, es handelt sich um eine Störung.

Ich glaube, es ist ein Fehler. MT5 hat keine 4-stelligen Anführungszeichen. Und wenn in MT4, ist es besser, in solchen Fällen nicht vordefinierte Variablen, aber SymbolInfoDouble, zum Beispiel zu verwenden.
SymbolInfoDouble - Получение рыночной информации - Справочник MQL4
SymbolInfoDouble - Получение рыночной информации - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
SymbolInfoDouble - Получение рыночной информации - Справочник MQL4
 
Alexey Viktorov:
Es gibt keine 4-stelligen Anführungszeichen in mt5.


Ersetzen Sie 5 und 4 Ziffern durch 3 und 2 Ziffern. Beispiel - XAUUSD bei alpari (3 Ziffern) und fxopen (2 Ziffern). wechseln Sie den Broker - kein Grund, den Indikator neu zu berechnen.

Sie leben anscheinend in einem anderen Universum. insta hat immer noch 4 Ziffern auf mt5.
 
kaus_bonus:


Ersetzen Sie 5 und 4 Ziffern durch 3 und 2 Ziffern. Beispiel - XAUUSD bei alpari (3 Ziffern) und fxopen (2 Ziffern). wechseln Sie den Broker - kein Grund, den Indikator neu zu berechnen.

Ich bin nicht an Gold oder etwas anderem interessiert, es ist nur so, dass Sie sich in einem anderen Universum befinden.

Das ist sicher... In unserem Universum gilt er nicht nur als Makler, sondern sogar als anständiges Büro.

Ich war nicht an Gold interessiert und wusste es nicht, danke für die Information. Es hat sich herausgestellt, dass es auch im MT5 besser ist, Funktionen statt vordefinierter Variablen zu verwenden.

 
Vitaly Muzichenko:
Deshalb mag ich auch keine Bibliotheken, denn man muss sie hinter jedes Programm ziehen, und wenn man eine Datei mit jemandem teilen will, muss man ihm eine Bibliothek geben, was sehr unbequem und schief ist.
Sie fügen eine Bibliothek in die kodobase ein und verlinken auf sie neben #include.
 
Slava:

Das Kopieren einfacher Strukturen wurde durch den Mangel an Gewerkschaften erzwungen.

Es wird sehr bald normale Gewerkschaften geben

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Neue Version der Plattform MetaTrader 5 build 1595: Zugang zur Kurshistorie

fxsaber, 2017.04.21 14:26

Es ist unmöglich, dies mit Gewerkschaft zu schreiben
template <typename T1, typename T2>
void Copy( T1 &ObjectDst, const T2 &ObjectSrc )
{
   ObjectDst = (T1)ObjectSrc;
}
 
fxsaber:
Und das sollte nicht möglich sein
Grund der Beschwerde: