Wie hoch ist die Ersteinlage? - Seite 5

 
Swetten писал (а) >>

Ich habe nichts verstanden, aber ich habe mich beruhigt. Mehr oder weniger.

:)

Und was die Vorzüge Ihres Tests angeht, die angenehmsten Eindrücke

ABER!

1. die Testphase ist zu kurz!

mindestens ab Anfang des Jahres laufen!

2 -Betreiben Sie es auf einem festen Parkplatz!

---

 

Ich habe den Test von 2008.01.01, aber aus irgendeinem Grund beginnt es von 2008.06.18 (alle Ticks), und von "Eröffnungspreise" die Ergebnisse haben nichts mit der Realität zu tun (Ich überprüfte mit einem anderen EA, die auf MA Kreuzung gebaut ist).

Aktualisierte den Verlauf, drückte Tasten. Das ist immer noch so.

 
Swetten писал (а) >>

Ich habe den Test von 2008.01.01, aber aus irgendeinem Grund beginnt es von 2008.06.18 (alle Ticks), und von "Eröffnungspreise" die Ergebnisse haben nichts mit der Realität zu tun (Ich überprüfte mit einem anderen EA, die auf MA Kreuzung gebaut ist).

Aktualisierte den Verlauf, drückte Tasten. Das ist egal.

1 Satz über diese Parameter

2 Entladen Sie das MT4-Programm aus dem Speicher

3 herunterladen - F2 drücken und Zitate aus HISTORY CENTRA laden - metaquotes

für das Paar, an dem Sie interessiert sind

4 Sie erhalten eine Minute vom Beginn des Jahres 1999 01 01

Ihr Rechner muss ziemlich "auf Zack" sein.

Sie empfehlen mindestens 2 Gigabyte RAM.

- Ich würde 4 Gigabyte empfehlen.

64-Bit-Betriebssystem und neueste Hardware

ein 3-Giga-Quad-Core-Computer - mit 4 bis 8 Gigabyte - wird fliegen

---

sonst wird es langsamer, aber man kann auch leben

Ich sitze an einem Laptop mit 1,6Mhz und die Benchmarks sind langsamer, aber sie funktionieren!

 

1) Die Qualität der Modellierung ist gering - 25%.

2) Kurze Testdauer.

3) Unrealistischer Ertrag.

Ob du es glaubst oder nicht, sieh es dir an. Abhebung von Geldern. Erhöhen Sie die Raten nicht drastisch, auch nicht in positiven Momenten,

Das ist Materialisierung in ihrer reinen Form.

Aber für Spielzeug natürlich Los 0,01.

 
igar00 писал (а) >>

1) Die Qualität der Modellierung ist gering - 25%.

2) Kurze Testdauer.

3) Unrealistischer Ertrag.

Ob du es glaubst oder nicht, sieh es dir an. Abhebung von Geldern. Erhöhen Sie die Raten nicht drastisch, auch nicht in positiven Momenten,

Das ist Materialisierung in ihrer reinen Form.

Aber für die Spielzeuge natürlich Los 0,01.

Die Qualität der Modellierung auf M1 lag schon immer bei 25 % - führen Sie einfach einen beliebigen Test auf M1 durch, und Sie werden immer 25 % erreichen.

---

der Testzeitraum ist wirklich kurz, mindestens ein halbes Jahr

---

die Tests sollten ohne MM durchgeführt werden, d.h. mit einem konstanten Lot (es sei denn, die Strategie basiert auf MM-Tricks)

 
(Es sei denn natürlich, die Strategie beruht auf Tricks mit MM)

Da gibt es keine Tricks. Ich werde Ihnen meinen Bericht schicken, wenn ich versuche, die Zitate zu verwenden.

P.S.: Ich habe alle Parameter eingestellt. Es piept, aber es kommt nicht. Noch etwas: "Download - F2 drücken und Zitate von HISTORY CENTRA - metaquotes herunterladen" - bedeutet das, dass ich eine Verbindung zu deren Server herstellen muss? Wie kann ich das tun?

P.P.S. Es scheint ein Problem mit dem DC zu geben. Das Symbol und das Wort "Keine Verbindung" blinken ständig.

 
Swetten писал (а) >>

Es gibt keine Tricks. Ich werde die Kostenvoranschläge einholen und den Bericht veröffentlichen.

P.S.: Alle Parameter sind eingestellt. Es piept, aber es geht nicht. Noch etwas: "Download - F2 drücken und Zitate von HISTORY CENTRA - metaquotes herunterladen" - bedeutet das, dass ich eine Verbindung zu deren Server herstellen muss? Und wie?

P.P.S. Scheint ein Problem mit dem DC zu sein. Ständig blinkendes Symbol und Meldung "Keine Verbindung".

Nein, tut es nicht!

---

aber natürlich muss es einen Zusammenhang geben!

---

jetzt sehe ich auch keine Verbindung mit diesem dtz - verbinden Sie sich mit einem anderen dtz und versuchen Sie es

 
YuraZ писал (а) >>

Nein, tun Sie das nicht!

---

aber es muss einen Zusammenhang geben!

---

Ich sehe jetzt auch keine Verbindung zu diesem DT - schließen Sie sich an ein anderes DT an und versuchen Sie es

Können Sie mir die Einstellungen mitteilen?

 
Swetten писал (а) >>

Können Sie mir die Einstellungen mitteilen?

Schicken Sie mir eine E-Mail - in meinem Profil.

 

PS:

Sveta, lange überlegt....

Was ist es, das Mädchen wie Sie an Forex interessiert? Haben Sie Geld, solange Sie 10.000 Dollar haben?

In der Tat ist der Beruf nichts für zarte Gemüter, es gibt Ausnahmen, aber der Preis ist hoch.

Unterhaltung?

Als Einkommensquelle ist es besser, sich auf einen Lebensgefährten zu konzentrieren.

IMHO.

Grund der Beschwerde: