FORTS: OnTradeTransaction() Rückgabecodes - Seite 3

 
Sind Sie viel "netter", wenn Sie sich an "Hilfe!"-Threads beteiligen?
 

Im Allgemeinen bin ich der festen Überzeugung, dass es WIRKLICH

Handel (von allen Forumsmitgliedern) 5-6 Personen, und der Rest

... spreizen ihre Finger und zeigen ihr "großes" Wissen über

Kenntnisse in Programmierung und Handel, "Verkaufen" an Kunden

halbfertige Produkte für Geld!

Anders ist die Gleichgültigkeit gegenüber der "Unvollkommenheit" von MT5 nicht zu erklären!

 
Михаил:

Guten Morgen, Andrej!

Auch dort antwortet niemand (alle haben die Nase voll").

Gute Nacht, Michal!

Das bedeutet, dass sie bereits alles tun, was sie können.

Mikhail:
Und hier wird sich die Gemeinschaft der aktuellen Probleme bewusst sein.

Die Gemeinschaft weiß das, und deshalb gibt es keinen Grund, Themen ständig auf so unehrliche Weise zu "aktualisieren". Denken Sie an diejenigen, die sie abonnieren.

Und was die Entwickler angeht: Erinnern Sie sich an die Fabel von den "Wölfen und Schafen"? Hier schreiben Sie etwas wirklich Wichtiges, und schon liest niemand und nicht ...

Mikhail:

Sind Sie, Andrew, gegen die Behebung von Fehlern in MT5 und

Und Sie sind gegen die Behebung von Fehlern in MT5 und die Verbesserung der Handelsfunktionen der Plattform?

Und warum? Ja, das bin ich.

Ich bin aktiv an der Entwicklung von MT4 seit den ersten Versionen beteiligt. Sie haben auf meine Bitte hin eine Menge Fehler korrigiert und die Funktionalität verbessert. Dafür müssen Sie nicht ständig die Augenbrauen hochziehen.

Sehen Sie sich meine Rubrik "Erfolge" unter "Qualitätskontrolle" an. Nicht super viel, aber mehr als bei Ihnen. Und diese Statistiken beziehen sich nur auf die letzten paar Jahre.

 
Михаил:

Im Allgemeinen bin ich der festen Überzeugung, dass es WIRKLICH

Handel (von allen Forumsmitgliedern) 5-6 Personen, und der Rest

... spreizen ihre Finger und zeigen ihr "großes" Wissen über

Kenntnisse in Programmierung und Handel, "Verkaufen" an Kunden

halbfertige Produkte für Geld!

Anders ist ihre Gleichgültigkeit gegenüber den "Unzulänglichkeiten" von MT5 nicht zu erklären!

Hier tummeln sich hauptsächlich Programmierer und Vertriebsmitarbeiter.

Die Händler sind eher in thematischen Foren unterwegs, wenn sie überhaupt kommunizieren.

Und die Probleme werden nicht im Forum gelöst, sondern im Service Desk.

 
Andrey Khatimlianskii:


Und Probleme werden nicht im Forum gelöst, sondern am Service Desk.

Für Jahre.....
 
Михаил:
Für Jahre.....

Im Falle von MQs manchmal sogar fünf Jahre.

Aber an der Häufigkeit Ihrer Beiträge wird sich nichts ändern.

Genauer gesagt, wenn sie über einem bestimmten Wert liegt, ist sie nur lästig.

 
Andrey Khatimlianskii:

Im Falle von MQs manchmal sogar fünf Jahre.

Aber an der Häufigkeit Ihrer Beiträge wird sich nichts ändern.

Genauer gesagt, wenn sie über einem bestimmten Wert liegt, ist sie nur lästig.

Ich glaube nicht, dass es lästig sein wird, ich bin ein aktiver Händler und Programmierer, daher,

Diese Mängel und Fehler habe ich, wie man so schön sagt, "aus erster Hand" erfahren.

Ich glaube nicht, dass die Jungs von MQ sich einen "Heiligenschein" aufgesetzt haben und unzureichend

Ich glaube nicht, dass die Jungs bei MQ einen "Heiligenschein" auf dem Kopf haben und unangemessen auf das reagieren, was vor sich geht (viele von ihnen werden auch für "kleinere" Vergehen gesperrt :) )

Die "Wahrheit" ist also auf meiner Seite.....

 
Михаил:

Liebe Entwickler!

Bitte antworten Sie, wann Sie endlich zahlen werden

Aufmerksamkeit auf die RETURN CODES des Handelsservers?

Wenn ein MT5-Server "streikt" oder eine Börse abstürzt, geschieht Folgendes:

Der Expert Advisor sendet Aufträge, um einen EXISTING Auftrag zu löschen, aber die Antwort kommt zurück

"Ungültige Anfrage" !!!! Und der Expert Advisor "bombardiert" den Server mit Aufträgen zum Löschen

bestellen.

Wie kann es eine falsche Anfrage geben, wenn der Auftrag AKTIV ist?

Daran hapert es gewaltig. 2015 wurde der Handel bereits 8 Mal ausgesetzt.http://lenta.ru/news/2015/09/21/moexstop/

Das Terminal könnte noch verbessert werden, wenn die Entwickler die Möglichkeit eröffnen würden,mail-xxxxx.dat- undnews.dat-Dateien zu lesenoder diese Dateien einfach zu Textdateien zu machen und darin die genaue Zeit bis auf Sekunden genau anzugeben.

Außerdem sollte der Broker in der Lage sein, Fehlermeldungen per E-Mail und Telefon (SMS) zu versenden.

Gegenwärtig können Sie Krücken benutzen - lesen Sie die Website der Börse und andere Websites zu diesem Thema.

Oder lesen Sie im SysListView32-Terminal mit OCR.

Московская биржа снова приостановила торги
Московская биржа снова приостановила торги
  • 2015.09.21
  • lenta.ru
Московская биржа приостановила торги на срочном рынке в понедельник, 21 сентября, в 10:25 мск. Соответствующая информация содержится в сообщении биржи. Приостановка вызвана необходимостью в перезагрузке ядра торговой системы. «О времени возобновления торгов будет сообщено дополнительно», — говорится в релизе. На срочном рынке ведутся торги...
 
unreal:

Daran mangelt es, denn 2015 wurde die Ausschreibung bereits acht Mal ausgesetzt.http://lenta.ru/news/2015/09/21/moexstop/


Gleichzeitig wurde mir 5 Mal eine Rechnung für die Überzeichnung von 2.000 Transaktionen gestellt.
 
Михаил:
Gleichzeitig wurde mir 5 Mal die Überzeichnung von 2000 Transaktionen in Rechnung gestellt.
Außerdem wurde ich von der Börse mit einem Bußgeld belegt, weil ich während des Ausfalls des Exchange-Servers zu viele Transaktionen durchgeführt habe, und ich kann nicht verstehen, warum ich dafür bezahlen muss, wenn es nicht meine Schuld ist. Ich kann nicht verstehen, warum ich dafür bezahlen muss, wenn es nicht meine Schuld ist?
Grund der Beschwerde: