Entwicklung einer Bibliothek von API-Funktionen für MetaTrader 4 - Seite 2

 
Sie haben Recht, wenn Sie argumentieren. Was für ein Händler ist er, wenn er nicht wegen des Preises handelt :)
 
Ich verstehe Ihren Standpunkt sehr gut. Natürlich haben Sie das Recht, alle Themen zu diskutieren, aber die Form der Diskussion erschien mir nicht sehr taktvoll. Nur hier kann der Wunsch, Geld für seine Arbeit zu bekommen, als Gier bezeichnet werden. <br / translate="no"> Wenn Sie in ein Geschäft gehen, würden Sie nicht auf die Idee kommen, dem Verkäufer den Kodex des Erbauers des Kommunismus zu erzählen, oder? Aus irgendeinem Grund kommt mir bei Diskussionen wie dieser das Wort "Gier" in den Sinn.
Ich bin natürlich bereit, über den Preis zu sprechen und verspreche Ihnen, die nächste Version kostenlos zu liefern.
Viel Glück dabei.

Okay, Juri. Die Preisgestaltung wird in der Tat durch Angebot und Nachfrage bestimmt :)
Ich werde auf die nächste Version Ihres Produkts warten.
Bitte senden Sie sie an fx-system[sabacca]mail.ru ([sabacca] = @, mail.ru = mail.ru).
Sie haben es versprochen (siehe "Ich verspreche Ihnen ausdrücklich die nächste kostenlose Version")!
Danach können wir über alles andere reden :)
Danke.
 
Okay, Juri. In der Tat wird die Preisgestaltung durch Angebot und Nachfrage bestimmt :)<br / translate="no"> Ich werde auf die Veröffentlichung der nächsten Version Ihres Produkts warten.
Bitte senden Sie sie an fx-system[sabacca]mail.ru ([sabacca] = @, mail.ru = mail.ru)
Sie haben es versprochen (siehe "Ich verspreche Ihnen ausdrücklich die nächste kostenlose Version")!
Danach können wir über alles andere reden :)
Danke.

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse. Ich hoffe auf eine langfristige Zusammenarbeit zum gegenseitigen Nutzen.
Ich freue mich darauf, Ihnen eine E-Mail an min[sabbakka]sama.ru ([sabbakka] = @, sama.ru = sama.ru) zu schicken.
Viel Glück!
 
Hehe. Sie sind tadellos durchsetzungsfähig :)
 
Hehe. Sie sind tadellos durchsetzungsfähig :)

Danke, ich fasse das als Kompliment auf. Es ist schön, einen aufgeklärten Mann zu treffen.
Ich wünsche Ihnen viel Glück.
 
2 min
Ich habe in Ihrer Beschreibung einen wichtigen Punkt nicht gefunden, nämlich, dass es sich nicht um eine "vollständige" API handelt, sondern um ein annäherndes Surrogat, und dass Befehle zur Ausführung von Aufträgen nur dann ausgeführt werden, wenn der Kurs für das Paar, für das der EA installiert ist, eintrifft. Das ist nicht gut :(
 
2 min<br/ translate="no"> Etwas, das ich in Ihrer Beschreibung nicht gefunden habe, ein wichtiger Punkt, nämlich, dass dies keine "volle" API ist, sondern ein sehr grobes Surrogat, und Befehle zur Verarbeitung von Aufträgen werden von ihr nur ausgeführt, wenn die Notierung für das Paar eintrifft, für das der EA installiert ist. Das ist keine gute Sache :(

Sie haben Recht, dass die entwickelte Bibliothek keine reine API ist, sondern dll + EA, die mit ihr arbeiten.
Natürlich wäre eine reine API besser, wenn sie ... Dies ist jedoch eine Frage des Urheberrechts von MetaQuotes.
In diesem Forum haben die MT4-Entwickler klar gesagt, dass es keine API für das Benutzerterminal geben wird!
Diese Bibliothek ist in erster Linie "für mich selbst" entstanden und hat es mir ermöglicht, schmerzlos auf die MT4-Plattform umzusteigen, ohne dass meine gesamten Programmierentwicklungen verloren gingen. Ich habe auch das Fehlen eines solchen Produkts in Händlerforen bemerkt.
Zur Ausführung von Aufträgen: Die Volatilität von Kursen wird durch Ticks mit neuen Preisen genau definiert. Bei aktivem Handel sind es 200 Ticks pro Minute. Daher kann es in diesem Fall keine Verzögerung geben. Wenn Sie eine Position in der Zeit des schleppenden Handels eröffnen, sind die Preisänderungen fast nicht vorhanden, so dass die Erwartungen keinen großen Einfluss auf das Kursniveau haben sollten.
Vielen Dank für Ihre Fragen. Viel Glück!
 
2 min
Es ist sehr gut, dass Sie dies bestätigen. Noch besser wäre es, IMHO, wenn Sie diese für Programmierer offensichtliche Sache Ihren potentiellen Kunden in den ersten Zeilen Ihrer Beschreibung erklären, anstatt laute Aussagen zu machen :) Jeder hat andere TCs und für viele mag ein solcher Ansatz immer noch inakzeptabel sein. Es sollte auch beachtet werden, dass die Arbeitskosten für das Schreiben einer solchen Bibliothek, die den Austausch von Befehlen durch die Dateien für einen professionellen Programmierer implementiert, maximal 3-4 Stunden dauert, was die Kosten für Ihr Produkt deutlich überschätzt.
 
2 min<br / translate="no"> Es ist sehr gut, dass Sie dies bestätigen. Noch besser wäre es, IMHO, wenn Sie diese für Programmierer offensichtliche Sache Ihren potentiellen Käufern in den ersten Zeilen Ihrer Beschreibung erklären, statt lauter Statements :) Jeder hat andere TCs und für viele mag ein solcher Ansatz immer noch inakzeptabel sein. Es sollte auch beachtet werden, dass die Arbeitskosten für das Schreiben einer solchen Bibliothek, die den Austausch von Befehlen durch die Dateien für einen professionellen Programmierer implementiert, maximal 3-4 Stunden dauert, was die Kosten für Ihr Produkt deutlich überschätzt.

Ich habe diese Information nicht verheimlicht. Alle Daten über die Bibliothek und ihren Funktionsalgorithmus sind ausführlich auf meiner Website http://www.min2006.ru und in der Dokumentation http://www.min2006.ru/userfiles/doc.zip aufgeführt .
Sie haben richtig geschrieben, dass es für Programmierer "eine offensichtliche Sache" ist. Sie sind für mich potentielle Käufer, weil man sich kaum vorstellen kann, dass ein normaler Benutzer Programme mit Funktionsaufrufen aus einer externen DLL schreibt!
Etwa 3-4 Stunden, ich denke, Sie übertreiben stark. Allein für den Testvorgang habe ich etwa einen Monat gebraucht. Die Bibliothek arbeitete mit meinem Programm zusammen, eröffnete Aufträge, holte Angebote ein usw. Ich habe es in erster Linie für mich selbst geschrieben, und ich halte die Zuverlässigkeit und den Schutz vor möglichen Fehlern für das wichtigste Thema bei der unabhängigen Entwicklung für Händler. Viel Glück!
 
Ich habe diese Information nicht verheimlicht. Alle Daten über die Bibliothek und ihren Algorithmus sind auf meiner Website http://www.min2006.ru"" target=_blank rel="nofollow">http://www.min2006 aufgeführt.</a> target=_blank rel="nofollow"><a href="http://www.min2006.ru" target=_blank rel="nofollow">http://www.min2006.ru</a></a> und in der Dokumentation <a href="<a href="
http://www.min2006.ru/userfiles/doc.zip[/quote]

Es ist seltsam, aber ich habe dort keine Informationen gefunden, dass die Auftragserteilung im Terminal die Generierung im Programm um 1-2 Minuten verzögern kann, abhängig von der Häufigkeit der eingehenden Notierungen. Generell bitten wir Sie, uns die Stelle zu nennen, an der in Ihren Unterlagen erwähnt wird, dass die Auftragserteilung von der Häufigkeit der Notierungen abhängt.
Der Programmierer kann eine solche Bibliothek selbst schreiben, und meines Erachtens ist es nicht richtig, Geld von Trading-Anfängern für das TOOL zu nehmen, das Geld sollte für das PRODUKT genommen werden. Etwa 3-4 Stunden - ich untertreibe wahrscheinlich, und ich weiß auf jeden Fall, wovon ich rede. Eine solche Bibliothek wurde von mir genau in dieser Zeit, am selben Tag, erstellt, sobald ich die Hoffnungen auf den API-Service von Entwicklern zerstreut hatte.
PS: Ich kann die Bibliothek jedem kostenlos zur Verfügung stellen, der sie haben möchte.
Grund der Beschwerde: