Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 2008

 
Alexander:
Läuft es auf allen EAs? Was steht in den Protokollen?
Nicht alle - nur die komplexen. In den Protokollen ist nichts zu finden - es heißt, dass der Benutzer das Programm gestoppt hat. Ein Neustart des Terminals hilft, aber nach 10 Versuchen taucht es wieder auf
 
Anton Ohmat:
nicht alle, sondern nur die schwierigen. In den Protokollen ist nichts zu finden - es heißt, dass der Benutzer das Programm gestoppt hat. Ein Neustart des Terminals hilft, aber nach 10 Versuchen tritt das Problem erneut auf.

Bitte schreiben Sie an Service Desk. Komplexen EA anhängen (nach allen Tests wird er gelöscht).

 
Anton Ohmat:
Ich bitte nochmals darum, im MT5 nach Ende des Tests eine Änderung von "Optimierung" auf "Deaktiviert" vorzunehmen - wie im MT4 implementiert

Zweitens.

 

Просмотров:2940

Bewertung:Stimmen: 41

Veröffentlicht:2016.08.05 15:50

Aktualisiert:15.09.2017 08:45

Danke für das Fazit!

 
Ich schlage vor, den EA-Frame-Modus immer dann auszuführen, wenn es sich um einen einzigen Lauf auf einem entfernten (nicht lokalen) Agenten handelt.
 
Das ist ein bisschen verwirrend. Es stellt sich heraus, dass iCustom bei der Ausführung nicht den üblichen Pfad zum Indikator abfragt und alles funktioniert. Aber bei \\ fragt sie nur beim tatsächlichen Start. Gleichzeitig wird aber nichts erklärt, sondern die Fehlermeldung 4802 ausgegeben. Das Terminal sollte zumindest anzeigen, dass das Problem im Pfad liegt. Oder lassen Sie es im Test auch auf das Gleiche schimpfen.
 
Anton Ohmat:
Das ist ein bisschen verwirrend. Es stellt sich heraus, dass iCustom bei der Ausführung nicht den üblichen Pfad zum Indikator abfragt und alles funktioniert. Aber bei \\ fragt sie nur beim tatsächlichen Start. Gleichzeitig wird aber nichts erklärt, sondern die Fehlermeldung 4802 ausgegeben. Das Terminal sollte zumindest anzeigen, dass das Problem im Pfad liegt. Oder lassen Sie es im Test auch auf das Gleiche schimpfen.

Besser noch: Wenn ein Fehler auftritt, schreibt das Terminal den Code selbst um, damit dieser Fehler nicht mehr auftritt. Dann bräuchten wir gar nicht mehr zu denken...

 
Kann ich ein kostenloses Signal eröffnen und es dann nach einem Monat in ein kostenpflichtiges Signal umwandeln?
 
danminin:
Kann ich ein kostenloses Signal eröffnen und es dann nach einem Monat in ein kostenpflichtiges Signal umwandeln?

Nein. Nur das Signal eines Demokontos kann kostenlos sein, es kann sich also nicht um ein bezahltes Signal handeln.

 
Warum keine Warnungen, dass die Variable nicht verwendet wird?
void OnStart()
{
  int i = 0;
}
Grund der Beschwerde: