Suche nach einem Investor - Seite 2

 
Sie befinden sich gerade in einer guten Phase eines unidirektionalen Trends bei diesem Paar.

Dieser EA funktioniert sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf.

Ergebnis 2008-2015 Spanne=9

Ergebnis 2008-2015 Spanne=9

 
workpro:

Der Berater arbeitet sowohl beim Verkauf als auch beim Kauf.

Ergebnis 2008-2015 Spanne=9

Kann ich dasselbe erhalten, aber mit konstanter Menge (z. B. 0,1)? Außerdem eine Tabelle mit Statistiken.
 
Dima_S:
Können Sie dasselbe tun, aber mit einer konstanten Menge (z. B. 0,1)? Außerdem eine Tabelle mit Statistiken.

Interessensgebiete: Algo-Trading, Stat-Arbitrage-Systeme, verschiedene adaptive Handelssysteme, Mustererkennungssysteme, dynamische Chaostheorie, Fraktalanalyse, usw.

Verzeihen Sie, aber ich verstehe Ihr Interesse an Investitionen nicht...

 
Das war vor drei Jahren, als ich gerade meine Experimente mit der MQL4-Programmierung begann und nicht wusste, wie man Eröffnungskurse zum Laufen bringt. Ich habe eine Berechnung der Parameter zur 15. Minute jeder Stunde geschrieben und sie im Tester auf H1 laufen lassen. Infolgedessen wurden Verkaufsaufträge ab dem Hoch der Stundenkerze und Kaufaufträge ab dem Tief der Kerze eröffnet).
 
workpro:

Was hält Sie davon ab, 10 $ auf ein Cent-Konto einzuzahlen, 1000 Cent zu erhalten und sie auf3699270 Cent oder36992 $ für 500 Trades zu bringen?

Oder Sie zahlen, um etwas über die Tester zu erfahren und sich auf die Geschichte einzustellen

Und es kostet dich 10 Dollar.

Die andere Möglichkeit ist, dass du ein Angebot bekommst, sie geben dir 10.000 Dollar, um deine Wohnung zu verwalten, und in einem Monat oder weniger wirst du ein nervöser Penner!

 
workpro:

Hallo an alle, auf der Suche nach einem Investor) der Berater ist meiner, ich habe ihn selbst geschrieben, ich werde den Algorithmus nicht teilen. Wenn Sie den Wunsch haben zu investieren, warten Sie auf Angebote.

Jede Woche gibt es ähnliche Meldungen...

Warum brauchen Sie einen Investor?

Wenn Sie von Ihrem"Gral" überzeugt sind, dann verpfänden Sie Ihre Wohnung (Ihr Haus) und Sie werden ein Vermögen machen...

 

Auf der Grundlage der Kommentare oben geschrieben, schließe ich, dass ich nicht einen Investor zu finden, im Gegenzug möchte ich Ihnen für Ihren Rat auf"10 Dollar auf einem Cent-Konto, erhalten Sie 1000 Cent" zu danken.

Das Thema dieses Forums, können Sie mit der Diskussion der Prüfung auf einem realen Konto fortsetzen. Ich werde in regelmäßigen Abständen berichten. Nochmals vielen Dank an alle, die Kommentare geschrieben haben.

 

das Gleiche, aber mit einem festen Los 0,01

Hier ist es:

 
Mikalas:

Jede Woche gibt es Nachrichten wie diese...

Warum brauchen Sie einen Investor?

Wenn Sie sich Ihres "Grals" sicher sind, dann nehmen Sie eine Hypothek auf Ihre Wohnung auf - das wird Ihnen ein Vermögen einbringen...

Wenn es einen Gral gäbe, würde ein Dollar für ein Cent-Konto reichen, viele haben einen solchen "Gral" durchlaufen und werden noch viel erleben).
 
Können Sie mir sagen, wo ich ein Cent-Konto eröffnen kann? Wo ist der beste Ort für dieses Experiment? Dankeschön
Grund der Beschwerde: