Machen Sie Ihre erste Million - Seite 146

 
Alexey Busygin:
Ihr seid so langweilig, wo ist der Kolobok, der sich vor Lachen krümmt? Dann erkläre es mir, Dumpfbacke. die Post♪ damit ich mein Gehirn nicht überanstrenge ♪
Ich habe auf Russisch geschrieben - es war ein Versehen - wie in "Taxi" - die Sonne schien - so habe ich die 2 zusätzlichen Nullen nicht bemerkt
 
Daniil Stolnikov:
Also, Sie öffnen es systematisch, und dann schauen Sie - mit dem 20-fachen des größeren Loses.

Wenn es "20 Mal so viel" ist, ist es nicht systematisch. Deshalb sage ich dir immer wieder, du sollst schreiben, Eule!

Das wäre verständlich, wenn Sie ein totaler Vollidiot in MMS wären. Aber Sie sind es nicht! Sie können schreiben, was Sie brauchen!

Nun, stecken Sie Ihre Hand in Ihre Hände, dann haben Sie nicht "20 Mal so viel".

Z.I. Auch Ihr Horoskop öffnet seinen Mund. Der einzige Unterschied - nicht so breit )))
Wenn sie nicht so breit ist, dehnt sie sich nicht aus. Mein Alligator wird sein Maul schließen, bevor es Zeit hat, sich zu öffnen. Jetzt stehen 15 % der Einlage auf dem Spiel - und ich denke, ich handle erzaggressiv. Aber es scheint, dass die Evra ihre Fahrt nach Norden eingestellt hat, der Süden ist umrissen... Wir werden sehen.
 
Daniil Stolnikov:
Nun, ich habe auf Russisch geschrieben - es war ein Versehen - wie in dem Film "Taxi" - die Sonne schien - so habe ich die 2 zusätzlichen Nullen nicht bemerkt
Ich habe es zufällig verpasst! Wahrscheinlich, weil ich nicht an Zufälle glaube.
 
Alexander Laur:

Werden wir jemals Ihre täglichen Handelsberichte sehen?

Es ist schön, wenn man theoretische Berechnungen mit praktischen Ergebnissen bestätigen kann.

Seien Sie nicht schüchtern. :)

Meine täglichen Berichte? Das glaube ich nicht, ich bekomme sie nicht im Abonnement, mein Broker sagt, das sei unser kleines Geschäftsgeheimnis. Und Sie wollen, dass ich meine Berichte in die
 
Alexey Busygin:
Meine täglichen Berichte? Ich glaube nicht, ich bekomme sie nicht im Abonnement, der Broker sagt, das sei unser kleines Geschäftsgeheimnis. Und Sie wollen, dass ich sie in meine Berichte aufnehme?
Nun, wenn es etwas zu zeigen gibt, warum nicht?
 
Daniil Stolnikov:
Nun, wenn es etwas zu zeigen gibt, warum nicht?
Es gibt auch viele Pieper, Yabbos und Spechte. Wer will es sehen? Es sei denn, Sie reizen sie. Außerdem werden sie danach meist zwei Tage lang ignoriert, so dass es niemanden gibt, mit dem man reden kann. Schlafen Sie gut, ich lecke wie jeder andere auch, langsam und stetig.
 
Alexey Busygin:
Es gibt viele Pieper, Yabees und auch Spechte. Wer will es sehen? Es sei denn, Sie reizen sie. Außerdem werden sie danach meist zwei Tage lang ignoriert, so dass es niemanden gibt, mit dem man reden kann. Also schlaft gut, ich spüle wie alle anderen, langsam und stetig.
Also lasst uns gemeinsam spülen.
 
Daniil Stolnikov:
Also lasst uns gemeinsam fusionieren.
Wir können es nicht zusammen machen, wir haben unterschiedliche Bilanzen.
 
Alexey Busygin:
Meine täglichen Berichte? Ich glaube nicht, ich bekomme sie nicht im Abonnement, der Broker sagt, das sei unser kleines Geschäftsgeheimnis. Und Sie wollen, dass ich die
Ich glaube nicht, dass es eine gute Idee ist, wenn ein Makler dies geheim hält. Normalerweise bekommt jeder jeden Tag seine Post.
 
Alexandr Murzin:
Es ist zweifelhaft, dass der Makler die Berichte geheim hält. Normalerweise wird man jeden Tag mit Post überschwemmt.
Nun, wenn ich aufhöre zu handeln, wird er mir auch eine SMS schicken.
Grund der Beschwerde: