Unabhängige Arbeit von zwei Beratern - Seite 2

 

eine häufige Panne,

wenn versehentlich zwei Sitzungen gestartet werden(auf der UPU) und zwei identische Terminals laufen. Dann beginnt der Spaß.

 
Dmitry Fedoseev:

Fragen Sie einen erfahrenen Fachmann))

Ich habe bereits einen "erfahrenen" Spezialisten für 250 $ kontaktiert. Nachdem er Fehler gefunden hatte, sagte er mir: "Was wollen Sie? Wahrscheinlich habe ich den Humor nicht verstanden und den Auftrag gegen eine Provision von 25 Dollar storniert. Dann wurde mir gesagt, dass ich 500 Dollar für einen Top-Experten bezahlen muss. ....... Ich spare mein Geld für .........
 
Vladislav Andruschenko:

eine häufige Panne,

wenn versehentlich zwei Sitzungen gestartet werden(auf der UPU) und zwei identische Terminals laufen. Dann beginnt der Spaß.

Können Sie näher erläutern, was zwei Sitzungen bedeuten?
 
Zvezdochet:
Können Sie genauer sagen, was Sie unter zwei Sitzungen verstehen?


Sie starten den VPS,

dann in der falschen Richtung aussteigen (beenden)

melden Sie sich ein zweites Mal an und Sie haben 2 Sitzungen. Und Sie haben nicht die geringste Ahnung!

Versuchen Sie, den VPS neu zu starten, wenn es ein VPS ist

 
und wie man da rauskommt, ist nicht richtig...
 
Alexander Bereznyak:
und wie man aussteigt, ist nicht richtig...

Ich habe dieses externe UPU-Verhalten immer noch nicht verstanden.

Aber glauben Sie mir, ich kenne dieses Problem schon seit 6 Jahren.

schrieb einen Artikel auf der Website darüber.



Und das Wichtigste, was ich Ihnen sagen möchte:
Es gibt ein sehr großes Problem in jedem UPU-Paket- das Problem der Sitzungen.
Stellen Sie sich vor: Sie arbeiten für die UPU, Sie tun Ihre Arbeit, danach schließen Sie Ihre Terminals, gehen aus und gehen ins Bett. Am Morgen loggt man sich beim UPU-Hosting ein und sagt: "Verdammt noch mal, die Terminals haben die ganze Nacht funktioniert.
Das Problem ist also, dass, wenn Sie sich versehentlich vom WPS-Desktop abmelden, Ihre Sitzung nicht geschlossen wird, sondern bei der zweiten Anmeldung eine neue Sitzung erstellt wird. Es stellt sich heraus, dass Sie das gleiche Terminal zweimal geladen haben!!!!
Das Schreiben dieses Artikels war der Anlass für einen solchen Vorfall:
Der Experte arbeitete an VPS-Hosting, arbeitete mit Gewinn, und dann schreibt der Mann plötzlich, dass der Experte sich auf mysteriöse Weise in einen Wurm verwandelt. D.h. er ist nicht mehr auf den Terminals, sondern öffnet auf mysteriöse Weise Aufträge.
Als ich diese Worte hörte, war ich entsetzt. Hat der Expert Advisor gegen die Regeln verstoßen und ist ein Virus geworden? Aber ich bin nicht so dumm, so etwas zu tun, auch wenn ich seit mehr als 5 Jahren mit dir zusammen bin.
Ein dringendes Schreiben an den technischen Support des Servers:
Von: BB - 2012-09-11 21:06:18
Hallo, können Sie mir bitte das Problem erklären: Ich habe mich in meinen Server eingeloggt, die Programme dort ausgeschaltet, dann nach einiger Zeit wieder in den Server eingeloggt und die Terminals sind wieder an? Könnten mehrere Sitzungen erstellt worden sein? und wie starte ich diesen vpc neu?
Von: Admin - 2012-09-11 21:10:31
Hallo.
Ihr Server wurde neu gebootet.
Sie können den Server selbst neu starten (Start - Shutdown - Reboot)
Ja, es kann sein, dass Sie mehrere Sitzungen hatten (dies kann passieren, wenn Ihre vorherige Sitzung mit einem Fehler endete)
Ergebnis des Problems: Es wurden zwei Sitzungen gestartet, wobei in der Sitzung "1" das Terminal "1" mit dem EA "1" mit den Einstellungen "1" und in der Sitzung "2" das gleiche Terminal "1" mit dem gleichen EA "1" mit den Einstellungen "2" gestartet wurde,
Der Benutzer glaubt, dass Expert Advisor "1" mit den "2"-Einstellungen funktionieren sollte, weil er sie zuletzt auf den Server heruntergeladen hat und keine Ahnung hat, dass zwei Sitzungen geladen sind! Aber nein, es gibt zwei identische EAs auf 1 Konto mit unterschiedlichen Einstellungen. Und das Wichtigste ist, dass das Protokoll alle ihre Aktionen gleichzeitig enthält. D.h. es scheint, dass derselbe Expert Advisor funktioniert, aber zwei gleichzeitige Aktionen auf einem Konto durchführt.
Um meinen Standpunkt zu beweisen:
14:04:52 EA EURUSD,H1: Öffnen #600742359 verkaufen 0.10 EURUSD bei 1.26868 ok
14:04:52Expert Advisor EURUSD,H1: open #600742360 sell 0.05 EURUSD at 1.26868 ok
Jeder vernünftige Händler würde sagen: "DAS IST UNMÖGLICH" Sie können nicht 2 Positionen gleichzeitig in derselben Sekunde eröffnen.
Übrigens, es lohnt sich, darüber nachzudenken, wie man mehrere Positionen auf einmal eröffnen kann :-) !!!


Die Lösung für das VPS-Problem:

Wenn SIE bemerken, dass der Expert Advisor nicht das öffnet, was Sie brauchen, oder etwas passiert, das SIE nicht auf dem VPS geplant haben, schließen Sie das Terminal, und dann geben Sie und es ist wieder offen -RESET THE SERVER
 
Zvezdochet:
Ich bin bereits zu einem "erfahrenen" Spezialisten für 250 $ gegangen. Nachdem er die Fehler gefunden hatte, schrieb er mir: "Was wollen Sie? Ich verstand den Humor offensichtlich nicht und stornierte den Auftrag gegen eine Provision von 25 Dollar. Dann wurde mir gesagt, dass ich 500 Dollar für einen Top-Experten zahlen muss. ....... Ich spare mein Geld für .........

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

 
Zvezdochet:
Ich war bereits bei einem "erfahrenen" Spezialisten für 250 Dollar. Nachdem er Fehler gefunden hatte, sagte er mir: "Was wollen Sie? Ich verstand den Humor offensichtlich nicht und kündigte den Job, für den ich eine Provision von 25 Dollar erhielt. Dann wurde mir gesagt, dass ich 500 Dollar für einen Top-Experten zahlen muss. ....... Ich spare mein Geld für .........

500? 250?

Wo findet man solche Menschen?

Ich werde zum Direktor gehen und ihn bitten, mein Gehalt zu überprüfen.

Was für ein Kampf das sein wird...

 
Zvezdochet:
Ich habe mich bereits an den "erfahrenen" Spezialisten für $ 250 gewandt. Nachdem er die Fehler gefunden hatte, schrieb er mir: "Und was wollen Sie? Offensichtlich habe ich den Humor nicht verstanden und den Auftrag gegen eine Provision von 25 Dollar storniert. Dann schrieb ich, dass coole Leute bei $ 500 anfangen ....... Hier spare ich mein Geld ........

Ich versteh das nicht... Wenn es sich um einen Fehler handelte, musste der Entwickler ihn beheben, und wenn die ToR etwas nicht berücksichtigten, dann sind die zusätzlichen Funktionen kostenpflichtig.

Über "coole Spezialisten ab 500 Dollar" kann man nichts sagen, ohne die Kosten zu schätzen. Es kann unverschämt teuer sein, aber es ist auch möglich, dass es für einen Anfänger "erschwinglich" ist.

Ich frage mich, ob die "Dienstakte" dieses "Experten" gut war.

 
Dmitry Fedoseev:

Es ist nicht alles Gold, was glänzt.

Du sagst die Wahrheit, mein Freund.