Mäßigung auf dem Markt - Seite 9

 
Alexey:

Sie widersprechen sich selbst, lesen Sie die Schrift in Rot.

Mein Händler bietet 49 Währungspaare, 26 Paare der von Ihnen genannten Symbole, 36 Paare von Indizes und zwei Paare von Metallen, also insgesamt 87 Instrumente. Zwei Paare fehlen, nach Ihrer Logik sollte ich meinen Broker wechseln, um mit Ihrem Tool zu arbeiten. Lesen Sie nun die zweite hervorgehobene rote Zeile und sagen Sie es mir! Glauben Sie wirklich, die Welt dreht sich nur um Sie und Ihr Programm?

Wo sind die Widersprüche? Und niemand ist irgendjemandem etwas schuldig! Und jetzt unterstellen Sie mir, ich solle das Programm nach Ihren Vorstellungen verfeinern, weil Sie sich den Prozess so vorstellen!

Ich habe den Eindruck, dass Sie glauben, die Welt drehe sich um mein Programm! Dränge ich sie jemandem auf? Ich schlage es lediglich vor! Und Ihre subjektiven Bemerkungen über die Welt, um wen und was sie sich dreht, behalten Sie bitte für sich!

Passt nicht in das Programm unter Ihren Bedingungen - gehen Sie weg, ich bin nicht gegen sie! Als letzte Möglichkeit gibt es eine Rubrik "Freiberufler" - bestellen Sie alles, was Sie wollen!

Das Programm hat gewisse Einschränkungen, und die obligatorische Verfügbarkeit von 28 Paaren mit 8 Hauptwährungen ist eine der in der Beschreibung genannten Einschränkungen!

Und noch einmal: Was hat diese ganze Diskussion über das Programm mit diesem Thema zu tun?

 
Novikov:

Das Programm hat gewisse Einschränkungen, und die obligatorische Verfügbarkeit von 28 Paaren mit 8 Hauptwährungen ist eine der in der Beschreibung genannten Einschränkungen!

Glauben Sie, dass unser Unternehmen Probleme haben will, weil jemand ein Programm entwickelt hat, das nicht funktioniert?

Außerdem wird den Benutzern nicht einmal geholfen und es werden ihnen keine Hinweise gegeben.

Und dann gibt es plötzlich Vorwürfe der Inkompetenz von Moderatoren. Sie haben völlig Recht - solche Programme sollten nicht auf den Massenmarkt gebracht werden.

 
Renat:

Glauben Sie, dass unser Unternehmen Probleme haben will, weil jemand ein Programm entwickelt hat, das nicht funktioniert?

Außerdem wird den Nutzern nicht einmal geholfen oder es werden ihnen keine Hinweise gegeben.

Und dann beschuldigen Sie plötzlich die Moderatoren der Inkompetenz. Sie haben völlig Recht - solche Programme sollten nicht für die breite Masse freigegeben werden.

Was meinen Sie mit "ein Programm, das nicht funktioniert"? Können Sie das genauer erläutern?

Auf welcher Grundlage sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass das Programm den Benutzern nicht hilft und ihnen keine Hinweise gibt?

Sie sind also der Meinung, dass, wenn die korrekte Funktionsweise eines Indikators die Notierungen für ein Paar erfordert, die Anforderung, in diesem Fall Notierungen für 28 Paare zu haben, irrelevant ist?

 

Was für ein Chaos...

 
Renat:

Dass mein Beitrag direkt nach Ihrem kam, ist ein Zufall. Ich hoffe aufrichtig, dass dies nicht das Schicksal ist.

Es hat lange gedauert, bis ich meinen Beitrag geschrieben habe, und so ist er auch ausgefallen, als ich ihn veröffentlicht habe. Ich habe nicht auf die "Momente" gewartet.

Ich entschuldige mich, wenn etwas falsch ist.

 
DiPach:

Dina, das ist es nicht wert. Es gibt eine Kategorie von Menschen, die glauben, dass ihnen alles zusteht.

Im besten Fall werden sie es nicht sofort verstehen, im schlimmsten Fall werden sie es nicht verstehen und ihnen eine Kelle Müll über den Kopf schütten.

Es ist schwer, die Marktverwaltung zu beneiden, aber wenigstens werden sie dafür bezahlt.

 
Novikov:

Was meinen Sie mit "ein Programm, das nicht funktioniert"? Können Sie das genauer erläutern?

Auf welcher Grundlage sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass das Programm dem Benutzer nicht hilft und ihm keine Hinweise gibt?

Sind Sie also der Meinung, dass, wenn für das korrekte Funktionieren eines Indikators die Notierungen für ein Paar erforderlich sind, die Anforderung, Notierungen für 28 Paare zu haben, unangemessen ist?

Ihr erster Benutzer ist ein Moderator, wo ist die Garantie, dass der zweite Benutzer nicht 2 Tage lang ein Forex-Händler ist? Was soll er tun?

Ich fasse meine Beiträge zusammen und melde mich aus dem Thread ab,

Wenn der Code im Falle eines Fehlers seinem Benutzer, der nichts über das Protokoll und die Protokolle weiß, nichts sagt, dann saugt ein solcher Code....

Sind Sie ein Programmierer? Wenn ja, schreiben Sie Ihre Codes richtig, wenn nicht, akzeptieren Sie die Kommentare derjenigen, die oben gesagt haben...

Wenn ich das Programm kaufen würde und es beim ersten Durchlauf nichts zeichnen würde, würde ich nicht in die Protokolle gehen (wozu auch?) und würde einen Skandal auslösen ....

 
VOLDEMAR:

Ihr erster Benutzer ist ein Moderator, wo ist die Garantie, dass der zweite Benutzer nicht seit 2 Tagen auf dem Devisenmarkt tätig ist? Was soll er tun?

Ich fasse meine Beiträge zusammen und melde mich von dem Thema ab,

Wenn der Code im Falle eines Fehlers seinem Benutzer, der das Protokoll und die Protokolle nicht kennt, nichts sagt, dann saugt ein solcher Code....

Sind Sie ein Programmierer? Wenn ja, dann schreiben Sie Ihre Codes kompetent, wenn nicht, akzeptieren Sie die Bemerkungen all derer, die oben gesprochen haben...

Wenn ich das Programm kaufen würde und es beim ersten Durchlauf nichts zeichnen würde, würde ich nicht in die Protokolle gehen (wozu auch?) und würde einen Skandal auslösen ....

Könnten Sie aufhören, in den Themen anderer Leute zu posten? Und vor allem, um Beiträge zu verlassen, die nichts mit dem Thema zu tun haben? Haben Sie überhaupt den Titel des Themas gelesen?

Ein Programmierer ist kein Programmierer, Code ist kein Code. Subjektive Meinung, bitte für sich behalten, vor allem, wenn sie nicht gefragt wird, und vor allem, wenn sie für das Thema irrelevant ist!

 
stenrobot:
Ich glaube, Sie haben den falschen Ton gegenüber Dina getroffen. Ich verstehe, dass es unangenehm ist, einen Streit mit einer Frau zu verlieren, aber ein Mann ist eher ein Mann, wenn er seine Niederlage mit Würde eingesteht.
 
deskipper:
Vielen Dank, Roman, für deine Unterstützung!
Grund der Beschwerde: