STOP-LOSS KILLT IHR KONTO! - Seite 5

 
Sie müssen nur darüber nachdenken, einen Handel so zu eröffnen, dass die Wahrscheinlichkeit der Schließung bei einem Stopp minimiert wird, und wenn dies doch geschieht, wird das Risikomanagement beachtet. in diesem Fall wird das Depot langsam aber sicher wachsen.
 
Das hängt von der TK ab. Für manche ist sie tödlich, für andere rettend.
 

Gewinnposition - aktuelle Position im Überschuss (unreal). Eine vorübergehende Position, bevor sie in eine zukünftige Position umgewandelt wird.
Prospektive Position - eine aktuelle defizitäre Position (Prosa des Lebens). In der Regel tendiert er zum Stop Loss,
Stop Loss - Standardrückzug eines Händlers aus dem Markt. Ausgeführt durch den Market Maker

 
Was ist das für ein Kindergarten? Stopps sind nötig, damit eine falsche Entscheidung einen nicht auf den Nullpunkt bringt. Man muss lernen, nicht nach dem Motto "Glück nicht Glück" zu handeln, sondern einen Trade, einen Stop oder eine Take zu machen.
 
Urain:
Ja, und vor allem sind alle gleich stark, und nur die dummen 95 % stehen 5 % der klugen Leute gegenüber.
Wer mehr Kapital hat, ist der Klügere... Sie bestimmen die Richtung des Charts, steigen in den Handel ein, und dann kommt der Schlaue daher und dreht alles zu seinem Vorteil...
 
Ich frage mich, ob es einige gibt, die es schaffen, kurze Stopps zu handeln ))
 
alagez:
Ich frage mich, ob es Menschen gibt, die es schaffen, kurze Stopps zu handeln ))
Scalper. Und davon gibt es nicht wenige.
 
250 Pips auf das 5-stellige Übernacht-Euro-Pfund. Scalper.
 
MIG32:
Scalper. Und davon gibt es nicht wenige.
Warum nur Scalpers, sondern auch Positionstaker kümmern sich nicht darum, einen Platz zu finden, an dem sie mit dem kleinstmöglichen Drawdown und folglich einem kleinen Stop in den Handel einsteigen können.
 
dimeon:
250 Pips auf das 5-stellige Übernacht-Euro-Pfund. Scalper.

Was ist daran so "klein"? Können wir nicht als Team etwas tun?

Grund der Beschwerde: