Beschleunigung der Einzahlung - Seite 4

 
IvanIvanov:
Wozu ist das gut?

Wozu, für den Verkehr und die Öffentlichkeitsarbeit.

Ich habe von zu Hause aus arbeiten seit Mai 2010, ich mag es, Kurse und Webinare über die Programmierung zu organisieren, oder Sie beginnen, um sich selbst zu sprechen )) Kosten des Berufs, sozusagen )) Übrigens habe ich heute Morgen eine Bildungsseite ins Leben gerufen, sie ist noch leer und ich habe dort einen Einführungskurs über MQL4/5 und dann einen Scalper-Kurs gestartet. Ich habe hier eine gute Ressource, aber es fehlt eine Menge. Wenn ich zum Beispiel ein Thema nicht unterstütze, landet es im Keller und das war's... ein schwarzes Loch. Eine parallele Website, die nur dem Lernen dient, könnte also nicht schaden.

Ich habe hier https://www.mql5.com/ru/forum/37208 geschrieben, dass ich einen MQL-Kurs anbieten werde, sobald ich den Scalper in den Griff bekommen habe.

Проведение вебинаров на mql5.com
Проведение вебинаров на mql5.com
  • www.mql5.com
Новички в программировании варятся в собственном соку, задают одни и те же вопросы, ломают голову над простейшими задачами. - - Категория: общее обсуждение
 
VDev:

Wie zum Beispiel das Warum, der Verkehr und die Öffentlichkeitsarbeit.

Ich habe von zu Hause aus arbeiten seit Mai 2010, ich mag es, Kurse und Webinare über die Programmierung zu organisieren, oder Sie beginnen, um sich selbst zu sprechen )) Kosten des Berufs, sozusagen )) Übrigens habe ich heute Morgen eine Bildungsseite ins Leben gerufen, sie ist noch leer und ich habe dort einen Einführungskurs über MQL4/5 und dann einen Scalper-Kurs gestartet. Ich habe hier eine gute Ressource, aber es fehlt eine Menge. Wenn ich zum Beispiel ein Thema nicht unterstütze, landet es im Keller und das war's... ein schwarzes Loch. Ein paralleler Standort, der nur der Ausbildung dient, könnte also nicht schaden.

Ich habe hier https://www.mql5.com/ru/forum/37208 geschrieben, dass ich einen Kurs in MQL halten werde, sobald ich den Scalper in den Griff bekommen habe.

Sie haben vielleicht Recht, ich versuche das schon lange und würde den Unterricht gerne den Schülern geben.
 
VDev:

Gute Idee, ich habe auch schon darüber nachgedacht, lasst es uns tun. Ich habe jetzt eine Gruppe von etwa 20 Testern, von denen die meisten zuvor in meinen MQL4-Kursen eingeschrieben waren. Die Frist beträgt eine Woche, um sie zur Aktualisierung auf neue Versionen zu zwingen. Aber sie haben unterschiedliche Interessen, einige sind an Nachrichten interessiert, andere an Arbitrage). Im Allgemeinen gibt es einen nützlichen Austausch, aber keine Ordnung.

Ich werde noch ein paar Anpassungen vornehmen und eine Gruppe erstellen, dich als Freund hinzufügen. Ups, es hat sich herausgestellt, dass man hier keine E-Mails an seine Freunde schicken kann, sondern nur an einen nach dem anderen... Nun, ich werde einen Test-Thread starten.

Hinzugefügt.
 
IvanIvanov:
Ja, ich wollte mich für einen Kurs anmelden und es ist Zeit, eine Schule zu gründen.

Warum privat, besser hier, es ist nicht verboten und ich bin nicht im Wettbewerb mit dieser Website, sondern im Gegenteil wird helfen, was ich kann. Die Website ist derzeit völlig nackt, aber die Registrierung funktioniert. Ich habe noch einen Haufen Clips von früher übrig, die muss ich heute Abend loswerden. Ich muss mir nur noch einen Namen für die Website ausdenken))). Schlagen Sie einen Namen vor, denn der Erfolgreiche wird nicht in der Schuld bleiben ))). Url einfach https://mql.gnomio.com/ . In der oberen linken Ecke sofort auf Russisch umgeschaltet, in der oberen rechten Registrierung. Achten Sie bei der Registrierung auf die Kennwortanforderung, denn aus irgendeinem Grund sind 50 % der Menschen bei dieser Frage zu langsam.

 
IvanIvanov:

Cooles Ziel.... Wenn mein Broker einen guten Spread hat, dann muss ich mit $1 beginnen oder täglich Geld vom Konto abheben, denn nach einem solchen Anstieg muss ich mit Einschränkungen des Brokers rechnen, normalerweise wird nach einem bestimmten Betrag der Hebel gesenkt, die Ausführungszeit erhöht, usw.

Bei der Häufigkeit der Transaktionen, die ich nicht kenne, rechne ich mit mehreren Transaktionen pro Tag, also höchstens ein paar Dutzend, vielleicht für mehrere Instrumente

Höchstwahrscheinlich werden Sie mit der größtmöglichen Menge konkurrieren müssen)
 
mmmoguschiy:
Vielmehr ist es wahrscheinlicher, dass sie das maximal mögliche Los trifft ))
Das ist also das Hauptziel: das Maximum zu erreichen.
 
IvanIvanov:

Ich habe noch kein Projekt, nur eine Idee, ich fülle gerade das Thema aus, ich plane, es nächstes Jahr zu machen, wenn nicht im Herbst dieses Jahres....

Das Verständnis für das Patent des Telefons... :-)

Wer sich langweilt - mach mit, lass es uns tun....

Klicken Sie auf den ersten Link ("Deposits Deployment") . Wunderschön präsentiert!
 
VDev:

Es ist besser, den durchschnittlichen Prozentsatz pro Tag zu zählen. Ich habe 3-5% pro Tag nach dem neuen Algorithmus, aber nur eine Woche von Tests auf einem kleinen realen))) Aber wenn wir davon ausgehen, dass es so sein wird und Zinseszins (Reinvestition jeden Tag), erhalten wir die Multiplikation der Kaution in 1,04^220 = 5589 mal, die zu einem miserablen 558900% pro Jahr entspricht. Die Zahl 220 ist die Anzahl der Arbeitstage pro Jahr (ungefähr), 1,04 ist der Multiplikationsfaktor pro Tag, das ^-Zeichen bedeutet Grad.

Nun, wenn Sie von den Saufgelagen wegkommen, sich einen Plan zurechtlegen usw., können Sie auf 10 % pro Tag kommen. Dann erhalten Sie.... Gott, es ist beängstigend, die Zahlen einzugeben... 1,1^220 = 1277587737 = 127758773700% pro Jahr, was bereits als ein zufriedenstellendes Ergebnis angesehen werden kann.

Dies sind die Art von Zielen, die ich anstrebe! )))

:-)

Das klingt sofort nach einem Tiki-Tiki-Tiki... :-)

 
IvanIvanov:
MT5 Cent.
Wo ist sie?
 
R0MAN:
Wo gibt es so etwas?
Auf der Demo.