Auswahl eines Android-Smartphones für den Betrieb eines mobilen Terminals - Seite 2

 
aleks557:

WindowsPhone 8.1-Plattform

Glauben Sie, dass mt5 voll funktionsfähig sein wird?

Das wird es nicht.
 
Alle Androiden sind gut, vor allem die über 4.1.1
 
Bitte sagen Sie mir, ob es in den MT4- oder MT5-Versionen des Terminals einen Meta-Editor für Android-Tablets gibt? Oder ist es nur für das Schreiben von EAs auf einem Windows-Tablet oder Laptop geeignet?
 
Smart ist Macht oder IOS
 
barabashkakvn:
Nein. Windows Phone ist kein vielversprechendes Betriebsmodell für das mobile Endgerät.

Die Zukunft liegt also immer noch bei Android, so wie ich es verstehe, also lasst es uns angehen!

 
neoCad:
Smart ist Macht oder iOS
IOS sehe ich, aber was ist smart, was ist das für ein Betriebssystem?
 

Ich habe ein Samsung Grand 2

MT meistert mehr als das

 
transcendreamer:

Ich habe ein Samsung Grand 2

MT meistert mehr als das

Wie viel Arbeitsspeicher verbrauchen außer dem Terminal noch andere Anwendungen? Zum Beispiel Antivirus und Google-Dienste.
 
Ich werde nach einer rekordverdächtigen Akkulaufzeit Ausschau halten
 
barabashkakvn:
Gibt es neben Terminal noch andere Anwendungen, die viel RAM belegen? Zum Beispiel Antivirus und Google-Dienste.

Ich habe es noch nie absichtlich analysiert, also habe ich beschlossen, nachzusehen, was da ist, und das ist, was ich gesehen habe:

clean master zeigt 24% belegt, RAM - 80% belegt

Clean Master ausgeführt und jetzt ist der RAM zu 67% belegt

Gleich danach sagte os monitor:

"Touchwiz"-Desktop - 123 MB

" Android-Plattform " 95 MB

Sauberer Meister - 63 )))

System UI - 61

"System" - 54

os monitor - 50

Telefon - 45

dann alle Arten von Anwendungen wie Karten, Musik, Wetter... - jeweils etwa 40 MB

Google Play-Dienste - 37

Abschließende Statistik direkt nach der Reinigung:

Gesamtspeicher 1,4 GB, frei 280 MB

keine Speicherprobleme in der Praxis, nur Verlangsamung beim Herunterladen und Aktualisieren von Anwendungen

Grund der Beschwerde: