Es hat keinen Sinn, Indikatoren zu verwenden, wenn sie hinterherhinken. - Seite 5

 
Prival-2:

Es gibt eine Wissenschaft der DSP (digitale Signalverarbeitung), da haben Sie recht, und das könnte der einfachste Filter sein. Es gibt verschiedene DSP-Algorithmen, einfache und komplexe, und es gibt Leute, die sehr große Beiträge zur Wissenschaft geleistet haben, deren Algorithmen in der Regel sehr komplex sind, ein solcher Wissenschaftler ist Kalman

er hat einen sehr großen Beitrag zur Kontrolltheorie geleistet (jeder, der die Formeln gesehen hat, weiß das). Sie können ein Flugzeug, ein Auto, ein Schiff usw. kontrollieren, und in unserem Fall können Sie ein Konto kontrollieren. Es gibt mathematische Prinzipien (Formeln, Berechnungen, mathematische Beweise), die die optimale Steuerung zeigen, wie sie implementiert werden muss, welche Informationen man braucht...

Viele Händler fangen an, das Rad neu zu erfinden und suchen nach verschiedenen Varianten und Kombinationen von Indikatoren (Paternas usw.). Sie sind wie blinde Kätzchen, die sich fragen, ob etwas klappen wird ... Ich sage nicht, dass es eine Sackgasse ist (es könnte funktionieren), aber dieser Weg ist lang und dornig.

Es gibt sie, es gibt sie... Was argumentiere ich, wenn es meine Spezialität ist... Ich nenne Ihnen ein einfaches Beispiel ... Wenn Sie die Kalman-Formel verstehen, ist sie im Gegensatz zum Prinzip der Rauschunterdrückung nicht sehr gut auf den Devisenhandel anwendbar.

Fügen Sie Ihrem Indikator einen Schritt hinzu, d. h. das Prinzip ist nicht i++, sondern i=i+Schritt, vergleichen Sie das Ergebnis, und sprechen Sie dann über blinde Kätzchen.

 
Avals:
Wie wird das MDI helfen, Geld zu verdienen? Morgen wird EURUSD zwischen 0,5 -1,5 liegen. mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,99. Wie verdient man?))
Um Geld zu verdienen, muss man hart arbeiten.
 
Prival-2:

Es gibt eine Wissenschaft der DSP (digitale Signalverarbeitung), da haben Sie Recht, und das könnte der einfachste Filter sein. Es gibt verschiedene DSP-Algorithmen, einfache und komplexe, und es gibt Leute, die sehr große Beiträge zur Wissenschaft geleistet haben, deren Algorithmen in der Regel sehr komplex sind, ein solcher Wissenschaftler ist Kalman

er hat einen sehr großen Beitrag zur Kontrolltheorie geleistet (jeder, der die Formeln gesehen hat, weiß das). Sie können ein Flugzeug, ein Auto, ein Schiff usw. kontrollieren, und in unserem Fall können Sie ein Konto kontrollieren. Es gibt mathematische Grundlagen (Formeln, Berechnungen, mathematische Beweise), die die optimale Steuerung zeigen, wie sie umgesetzt werden muss, welche Informationen man braucht...

Viele Händler fangen an, das Rad neu zu erfinden und suchen nach verschiedenen Varianten und Kombinationen von Indikatoren (Paternas usw.). Sie sind wie blinde Kätzchen, die sich fragen, ob etwas klappen wird ... Ich behaupte nicht, dass dies eine Sackgasse ist (es kann funktionieren), aber dieser Weg ist lang und dornig.

Um Geld zu verdienen, müssen andere verlieren. Es gibt keinen anderen Weg)) Hier ist alles hart.

Die Indikatoren müssen das Spiel der anderen zeigen, um sie manchmal aufzuheizen

 
Avals:

Um Geld zu verdienen, müssen andere verlieren. Es gibt keinen anderen Weg)) Hier ist es schwierig.

DieIndikatoren müssen das Spiel der anderen zeigen, um sie manchmal aufzuheizen

Dies ist bereits im Preis enthalten. Wie das Sprichwort sagt, ist der Preis das, was nötig ist, und genug ist genug.
 
Avals:

Um Geld zu verdienen, müssen andere verlieren. Ansonsten gibt es keinen anderen Weg)) Hier ist es schwierig.

Indikatoren müssen das Spiel der anderen zeigen, damit sie manchmal warm werden

Und hier gibt es eine Menge undichter Stellen...

Ich freue mich, dass du etwas Neues lernst. Vorhin sagten Sie, es gäbe keine Vorhersagealgorithmen, sie existierten nicht. Aber es stellt sich heraus, dass es sie gibt, und es gibt Indikatoren, die sich nicht verzögern....

Ich persönlich denke, die Hauptsache für mich ist die Vorhersage und ihre Genauigkeit, es ist mir egal, wer verlieren wird).

 
Avals:

Wenn Sie nicht verstehen, wer auf dem Markt Geld verliert, verlieren Sie es. (c) Buffett-ähnliche Sache))

"Wenn du nicht weißt, wer am Tisch ein Trottel ist, bist du der Trottel." ) (c) suchte nicht nach

Es ist dumm, Tools in Indikatoren, Prognosen, Algorithmen usw. einzuteilen. Vor allem, wenn Sie eine haben ))

 
Und wenn ein 20 Tonnen schweres Tauchflugzeug plötzlich mit 5 Tonnen Fliegen abhebt, wird sich dann seine Flugbahn ändern?
 
_new-rena:

Das tue ich, das tue ich... Was argumentiere ich, wenn das meine Spezialität ist... Ich nenne Ihnen ein einfaches Beispiel... Wenn Sie die Kalman-Formel verstehen, ist sie im Gegensatz zum Prinzip der Rauschunterdrückung nicht sehr gut auf den Devisenhandel anwendbar.

Führen Sie in Ihrem Indikator den Schritt ein, d.h. das Prinzip i=i+Schritt anstelle von i++, vergleichen Sie das erhaltene Ergebnis, und erst dann erzählen Sie mir von blinden Kätzchen.

Wenn Sie DSP studieren und versuchen, Ihr Wissen anzuwenden, sind Sie definitiv kein blindes Kätzchen .... Sie wissen, dass diese Abkürzungen FNF, EFF, FIR, IBR keine leeren Worte sind, und Sie wissen, dass diese seltsamen Buchstaben (für viele Menschen) mit den bekannten Indikatoren SMA, EMA, FATL, SATL usw. kombiniert werden. Und Sie wissen, wie man sie richtig baut und die optimalen Parameter bestimmt, abgesehen von der dummen Optimierung (Anpassung) in der Vergangenheit...

Sie haben den Vorteil, das Wissen, nutzen Sie es...

 
tara:
Und wenn in einem 20 Tonnen schweren Tauchflugzeug plötzlich 5 Tonnen Fliegen abheben, wird sich dann die Flugbahn ändern?
Natürlich würde es das.
 
TheXpert:
Ja, natürlich.
Ja, ja, natürlich. Die AFC wird es Ihnen sagen. Das wird sich nicht ändern, du kannst Vladislav fragen.
Grund der Beschwerde: