Schritt zurück - Seite 5

 
sanyooooook:
Ich würde nicht sagen, dass die Lösung mit der Videokamera (Bildschirmaufzeichnungssoftware) programmatisch ist.
Ich stimme zu, mit Video habe ich irgendwie verpasst..... aber dieser Dienst ist nicht notwendig für das, Krücken in Russland zu erfinden, ist Volks Spaß.... :-)
 
IvanIvanov:

Tun Sie nicht so, als ob die Verallgemeinerung "alle" wäre. .... Wenn Sie es nicht verstehen, versuchen Sie, den logischen Ketten zu folgen.

Alle Männer sind Arschlöcher! Nicht alle Frauen sind schön!

Ich werde die Umwelt nicht selbst auflisten.

Erstens bin ich kein Experte, und zweitens... Das ist Ihr Argument, also setzen Sie sich damit auseinander, oder ich werde einiges von dem, was Sie sagen, für reinen Wind halten...

Dir geht es nur um Arschlöcher und Frauen!

Wenn Sie versuchen, meinen "Geisteszustand" mit etwas zu vergleichen, dann vergleichen Sie ihn mit dem Satz: "der Inhalt aller Taschen".

Ergibt das mehr Sinn?

 
IvanIvanov:
Stimmt, ich habe es irgendwie verpasst mit dem Video..... aber dafür braucht man diesen Dienst nicht, Krücken basteln ist in Russland ein Volksvergnügen.... :-)

ещё раз: http://yandex.ru/yandsearch?text=uvscreencamera%20%D1%81%D0%BA%D0%B0%D1%87%D0%B0%D1%82%D1%8C%20%D0%B1%D0%B5%D1%81%D0%BF%D0%BB%D0%B0%D1%82%D0%BD%D0%BE&clid=50368

Es ist keine Krücke, führen Sie einfach den Test durch, und wenn der Test beendet ist, können Sie zurückspulen, wohin Sie wollen

 
Contender:

Du bist so voller Scheiße, was Arschlöcher und Frauen angeht!

Wenn Sie versuchen, meinen "Geisteszustand" mit etwas zu vergleichen, vergleichen Sie ihn mit dem Satz: "der Inhalt aller Taschen".

Ergibt das mehr Sinn?

Das war's, ich habe kein Argument, du hast recht, mit allem!
 
Die Einführung einer einzeiligen Leiste im Visualisierer wäre eine wirklich nützliche Funktion. Hier wird argumentiert, dass dies unmöglich ist. Stimmt nicht - es ist möglich. Und es ist bereits implementiert (leider nicht in MT) - zu gehen zurück oder vorwärts durch eine bestimmte Anzahl von Bars. Wir wollen nicht mit dem Finger auf andere zeigen, um nicht als Werbung angesehen zu werden. Ich werde in meiner persönlichen Nachricht schreiben, wo.

Warum ist das möglich? Ganz einfach, weil die Aufgabe nicht darin besteht, sich den Status des Expert Advisors und der Indikatoren bei jedem Tick zu merken". Dies ist sehr ressourcenintensiv. Alles ist viel einfacher organisiert.
 
Contender:

Ein Indikator ist nicht dasselbe wie ein Indikator. Um einen "Schritt zurück" zu machen, müssen Sie sich erinnern den Zustand der gesamten Umwelt bei diesem Schritt.

Warum sich an etwas erinnern? Im Gegenteil, Sie müssen vergessen, was in dieser Zeit geschehen ist, und gegebenenfalls Geschäfte streichen. Gehen Sie einfach zurück zur Öffnung des Balkens, auch wenn es mehrere sind, und die Erzeugung von Ticks beginnt ab diesem Moment. Sie haben solche Tester noch nicht gesehen und haben wahrscheinlich keine Ahnung, wovon wir sprechen.
 
AlexeyVik:
Warum sich an etwas erinnern? Im Gegenteil, Sie müssen vergessen, was in diesem Zeitraum geschehen ist, und die Geschäfte löschen, wenn nötig. Kehren Sie einfach zur Taktöffnung zurück, auch wenn es mehr als ein Takt ist, und die Erzeugung von Ticks beginnt ab diesem Moment. Sie haben solche Tester noch nicht gesehen und haben wahrscheinlich keine Ahnung, wovon wir sprechen.
Um zurückkehren zu können, muss man sich an den Zustand erinnern, in den man zurückkehren muss.
 
Scriptong:

Warum ist das möglich? Ganz einfach, weil die Aufgabe nicht darin besteht, sich den Zustand des EA und der Indikatoren bei jedem Tick zu merken".

Ist das nicht das Ziel?

 
Contender:
Um zurückkehren zu können, muss man sich an den Zustand erinnern, in den man zurückkehren muss.

Wie wird sie also in anderen Ländern umgesetzt?

Sagen Sie mir nicht, dass es über der MKL liegt, das ist wirklich kein Argument...

Grund der Beschwerde: