Emotionen beim Handel - Seite 48

 
Globtroter:
Nein. Ich kann nicht völlig unfehlbar sein.
Früher oder später werden die Elche es kapieren.
Ein großer Vorteil gegenüber einem Roboter ist eine zumindest mittelfristige Prognose. Ein Roboter muss mit häufigen Eingaben skalpieren...
Aber denken Sie mal darüber nach - ist es nicht möglich, einem Roboter beizubringen, eine mittelfristige Prognose zu erstellen? ))
 
mmmoguschiy:
Denken Sie darüber nach - können Sie einem Roboter nicht beibringen, mittelfristige Prognosen zu erstellen? ))
Ich glaube nicht, dass Roboter schon Fundamentals analysieren können.
Aber ich bin sicher, dass es möglich ist, makroökonomische Indikatoren einzugeben. In diesem Fall muss es sich jedoch um einen langfristigen Expert Advisor handeln. Sie wird ihre Entscheidungen in Abhängigkeit von den eingehenden Makrostatistiken und dem technischen Bild treffen. Irgendwo in den Parametern wird es möglich sein, diese oder jene Option zu aktivieren oder zu deaktivieren.
So wird beispielsweise nur Makro-Handel (nach Statistiken) oder technischer Handel (nach Technik) zugelassen. Oder beide. Es wird auch möglich sein, andere Parameter anzupassen.
Dies ist unsere Zukunft.
 
Globtroter:
Ich glaube nicht, dass Roboter schon Fundamentals analysieren können.
Aber ich bin sicher, dass es möglich ist, makroökonomische Indikatoren einzugeben und online mit einem EA zu verbinden. Aber dann müsste es sich höchstwahrscheinlich um einen langfristigen Berater handeln. Sie wird ihre Entscheidungen in Abhängigkeit von den eingehenden Makrostatistiken und dem technischen Bild treffen. Irgendwo in seinen Parametern kann dieser EA diese oder jene Option aktivieren oder deaktivieren.
So wird beispielsweise nur Makro-Handel (nach Statistiken) oder technischer Handel (nach Technik) zugelassen. Oder beide. Es wird auch möglich sein, andere Parameter anzupassen.
Sie ist unsere Zukunft.
Alles, was ein Mensch kann, kann auch ein Roboter. Das Wichtigste ist, dass man es ihm erklären kann - dass man mit ihm die gleiche Sprache spricht. In diesem Fall ist es MQL.
 
mmmoguschiy:
Schöne Ava.
Behalten Sie es.
 
Globtroter:
Schöne Ava.
Behalten Sie es.
Danke, ich mag es auch))

Übrigens, herzlichen Glückwunsch zu Ihren beeindruckenden Ergebnissen! Ich bin leider aus meinem eigenen Wettbewerb herausgefallen
 
Globtroter:
Schöne Ava.
Behalten Sie es.
Es ist nur ein bisschen dünn, postapokalyptisch und rauchig. Sieht dir nicht ähnlich. Der Gewichtsverlust hat Sie stark beeinträchtigt.
 
MIG32:
Ich habe nur etwas abgenommen, mich ein wenig betrunken und eine Zigarette geraucht. Du siehst nicht aus wie du selbst. Das Verlieren beeinträchtigt Sie sehr.
Ich verliere nie
Steh auf, schüttel es ab und mach weiter
 
mmmoguschiy:
Ich verliere nie.
Ich stand auf, schüttelte es ab und ging weiter.
Das neue Outfit sieht so aus, als hätte er sich doch eine Zitrone verdient.
 
MIG32:
Das neue Outfit scheint doch eine Zitrone verdient zu haben.
Es ist eine Visualisierung der Ziele
 
mmmoguschiy:
Es ist eine Visualisierung von Zielen
Werden Sie wieder anfangen7
Grund der Beschwerde: