Algorithmen, gewinnbringend und nicht so gewinnbringend. - Seite 2

 
mmmoguschiy:

Der Spread geht nicht nur im Falle der Ausführung von Buy Limit by Bid und Sell Limit by Ask verloren. Soweit ich Ihren Worten entnehme, wird die OrderCloseBy-Bestellung nicht für die zweite Bestellung berechnet. Verstehe ich das richtig?

Das gilt für die Makler - natürlich nur, wenn sie richtig eingesetzt werden. Aber wir sprechen hier von Netting-Brokern - ohne die Notwendigkeit zusätzlicher Maßnahmen zur Schließung der Cross-Positionen.

Ich habe Ihnen gesagt, auf jedem Terminal mit der richtigen Implementierung, gibt es Netting-Broker für MT4 als auch.

Und es gibt keinen Grund, sich weit von MT4 zu entfernen. Was ist mit MT5 los?

 
Einer meiner Kunden hat sowohl solche (Limit) als auch Stopps, und mit variablen Pitch- und Timer-Einstellungen, und mit Richtungswahl durch PA, und mit dynamischem Lot und mit Lots/Splits, und mit festem und fließendem Tenge und ich weiß nicht mehr, was noch. Ich will damit sagen, dass alles hier seit mehreren Generationen von Herden von Weidevieh zertrampelt wird. Wollen Sie alle Varianten katalogisieren oder nur herumstöbern?
 
f2011:
Einer meiner Kunden hat sowohl einen solchen (Limit) als auch einen Stopp, und zwar mit variabler Schritt- und Timereinstellung, und mit Richtungswahl durch PA, und mit dynamischem Lot und mit Lots/Splits, und mit festem Take und Floating und ich weiß nicht mehr, was noch. Ich will damit sagen, dass alles hier seit mehreren Generationen von Herden von Weidevieh zertrampelt wird. Wollen Sie alle Varianten katalogisieren oder nur herumtrampeln?

Wenn Sie Algorithmen haben, bin ich daran interessiert.

Wenn es sie gibt, aber "nein, ich will nicht", dann gibt es keine Algorithmen.

 
f2011:
Einer meiner Kunden hat sowohl solche (Limit) als auch Stopps, und mit variablen Pitch- und Timer-Einstellungen, und mit Richtungswahl durch PA, und mit dynamischem Lot und mit Lots/Splits, und mit festem und fließendem Tenge und ich weiß nicht mehr, was noch. Ich will damit sagen, dass alles hier bereits von Herden von Weidevieh mehrerer Generationen zertrampelt wurde. Wollen Sie alle Varianten katalogisieren oder nur herumstöbern?
Wie läuft es mit dem Gral für dich?
 
sanyooooook:

Ich sage Ihnen, es gibt Netting-Broker für MT4 auf jedem Terminal mit der richtigen Implementierung.

Nun, Sie müssen sich nicht weit von MT4 entfernen. Was ist mit MT5 los?

Wer sagt, dass sie schlecht sind? Die Frage ist etwas anderes - ein Broker, der True ECN unterstützt. Ich habe neulich eine probiert - sie ist eine Fälschung. Ich werde die Frage wiederholen:

"Welche asynchronen Netting-Plattformen und Makler, die auf ihnen arbeiten, kennen Sie? Schreiben Sie eine private Nachricht, um Werbung zu vermeiden".
 
mmmoguschiy:
Wer hat gesagt, dass es schlecht ist? Die Frage hier ist eine andere - ein Broker mit echter ECN-Unterstützung. Ich habe neulich eine probiert und sie war eine Fälschung. Ich werde die Frage wiederholen:

"Welche asynchronen Netting-Plattformen und Makler, die auf ihnen arbeiten, kennen Sie? Schreiben Sie Ihre persönlichen Angaben, um Werbung zu vermeiden?"
Der Algorithmus wird nicht nur auf Devisen, sondern auch auf Festungen funktionieren (und auf Festungen wird es mehr Gewinn geben).
 
sanyooooook:

Wenn Sie Algorithmen haben, bin ich interessiert.

Wenn man sie hat, aber "nein, ich will nicht", dann gibt es keine Algorithmen.

Das müssen Sie den Autor der Algorithmen und den Inhaber der Rechte - morozik- fragen. Und ich bin hier nur ein Assembler.

mmmoguschiy:
und wie - funktioniert der Gral?

Auch dort drüben.

 
f2011:

Warum sind Sie hier? )
 
sanyooooook:
Warum sind Sie hier? )
um mit meinem Recht auf Prahlerei zu spielen und sie wegzuschicken :-D
 
sanyooooook:
der Algorithmus funktioniert nicht nur bei Devisen, sondern auch bei Forts (und der Gewinn bei Forts wird höher sein).
Meinen Sie den Handel mit Forts über MT5?
Grund der Beschwerde: