Reaktivierung...... - Seite 2

 
BOSSVORS:

Ja, Sie haben Recht. Ich habe das Produkt aktiviert, als es drei Aktivierungen gab. Jetzt sind es fünf. Die Frage ist also: Welches Prinzip steckt hinter der Aktivierung?
Damit bei einer Neuinstallation der Software oder einem Wechsel der Hardware eine Reaktivierung und keine Aktivierung erfolgt!!!! Habe ich mich klar ausgedrückt? :-))))))

Können Sie ein klares Argument vorbringen? Sie können die Hardware nicht einfach so ändern, sonst gibt es eine Aktivierung etc........

Wenn Sie das Betriebssystem neu installieren oder die Hauptplatine wechseln, wird die Aktivierung definitiv fehlschlagen. Für solche Fälle gewähren wir bis zu 5 Aktivierungen.

Was genau und welches Produkt haben Sie in den Protokollen, wenn Sie versuchen zu aktivieren?

 
Armen:

Ich bin dafür, dass genau festgelegt wird, was zu einer Reaktivierung führen könnte.

Dies würde Betrügern die Arbeit erleichtern. Ist das das Ziel?
 
komposter:
Das wird es den Betrügern leichter machen. Ist das das Ziel?

Nein. Es geht darum, Klarheit zu schaffen.

Vielleicht hat jemand das Hobby, das System einmal pro Woche neu zu installieren oder CPUs zu testen. Das ist kein Grund, am Ende kein bezahltes Produkt zu haben.

 
Armen:

Nein. Es geht darum, Klarheit zu schaffen.

Vielleicht hat jemand das Hobby, das System einmal pro Woche neu zu installieren oder CPUs zu testen. Das ist kein Grund, sie am Ende ohne ein Produkt zurückzulassen, für das sie bezahlt haben.

Ein Hobby sollte auf Labormäusen befriedigt werden, nicht auf einem Arbeitscomputer, oder?
 
artmedia70:
Ihr Hobby sollten Sie mit Labormäusen verbringen, nicht mit Ihrem Arbeitscomputer, oder?

das ist wahr... aber du kannst deinen Kopf nicht bewegen...

Aber wenn Sie das Geld bezahlt haben, sollten Sie wissen, wofür es ist... und warum er sie verlieren könnte.

 
Armen:

Vielleicht hat jemand das Hobby, das System einmal pro Woche neu zu installieren oder CPUs zu testen. Das ist kein Grund, ihn am Ende ohne ein Produkt zurückzulassen, für das er bezahlt hat.

Das ist eine Dummheit, und das wissen Sie selbst.

5 Aktivierungen sind ein Overkill für den super-naiven Händler, der "versehentlich die Hauptplatine 4 Mal ausgetauscht hat".

Mir scheint, 3 waren genug (1 falsche "Unwissenheit" Re-Aktivierung + 1 vpc), aber die Entwickler sind "pro-Kunden".

 
komposter:

Das ist Unsinn, und Sie wissen es selbst.

5 Aktivierungen sind ein Overkill für den super-naiven Händler, der "versehentlich die Hauptplatine 4 Mal ausgetauscht hat".

Mir scheint, 3 waren genug (1 falsche "Unwissenheit" Re-Aktivierung + 1 vpc), aber die Entwickler sind "pro-Kunden".

Richtig. Dann wird die Mindestgrenze auf 10 Aktivierungen angehoben, dann auf 15, dann sitzt das gesamte Handelszentrum der Händler auf einer Lizenz... Im Prinzip bieten bereits 5 Aktivierungen Raum für betrügerische Machenschaften wie "Lasst uns alle zusammen kaufen".
 
komposter:

Das ist Unsinn, und Sie wissen es selbst.

5 Aktivierungen sind ein Overkill für den super-naiven Händler, der "versehentlich die Hauptplatine 4 Mal ausgetauscht hat".

Mir scheint, 3 waren genug (1 falsche "Unwissenheit" Re-Aktivierung + 1 vpc), aber die Entwickler sind "pro-Kunden".

Keine Dummheit, nur extreme...

und ehrlich gesagt bin ich mir sicher, dass es wahrscheinlich möglich ist, Daten nach CPU oder nach System zu emulieren (ähnlich wie bei der Emulation von Makadren)

 
C-4:
Die Mindestgrenze wird auf 10 Aktivierungen angehoben, dann auf 15, dann wird ein ganzes Handelszentrum von Händlern auf einer Lizenz sitzen... Im Prinzip bieten bereits 5 Aktivierungen Raum für betrügerische Machenschaften wie "wir haben alle unser Geld zusammengelegt und es gekauft".
Die Welt ist klein... von fünf... nur wenn die anderen auf dem Signal sitzen...
 
Es sollte wie ein bekanntes Online-Geschäft sein! Beispiel: appstore. Es können bis zu fünf Geräte mit einem Konto verbunden werden.
Sie gehen zu den Einstellungen und entfernen das Gerät, das Sie nicht wollen, und schließen das gewünschte an. Das war's! Das gibt es wie Sand am Meer!
Und Sie können die gewünschten Inhalte so oft installieren und löschen, wie Sie wollen!!!! Das gekaufte Produkt gehört Ihnen auf Lebenszeit!!!!!!
Und niemand beschwert sich über die Anzahl der Downloads. IMHO.