F - Seite 50

 
Олег avtomat:
Das System verfügt nun über ein Toleranzkontrollsystem.
Jetzt wird der Abfluss nicht mehr nur zufällig, sondern genau überwacht
 
Олег avtomat:
Es gibt jetzt eine Sicherheitsüberprüfung im System.
Und eine Kleiderordnung?
 
Victor Nikolaev:
Von nun an wird es kein Leck mehr sein, sondern ein genau überwachtes.
+100500 :)))))))
 
Олег avtomat:
Es gibt jetzt eine Toleranzkontrolle im System.

Sehr interessant. Also die maximal zulässige Inanspruchnahme, wenn ich das richtig verstehe?

Ich dachte auch, dass es früher so war. Gut. Ein Parameter wie dieser ist notwendig und wichtig.

Auch ich habe einen solchen Zustand bei ATC durchgemacht. Später verschwand sie dann ganz. Meine Frage lautet: Besteht die Bedingung, Aufträge nur bei positivem Gewinn zu schließen? //Ihr Saldo zeigt "ja".

Wenn ein solcher Zustand vorliegt und das System undicht ist, muss das Signal verbessert werden. Ein gutes Signal ist der schwierigste Teil der Arbeit.

Aber wenn wir die Bedingung der Absenkung haben, wird sich das Ergebnis zweifellos verbessern. Dennoch ist es im Moment noch ein potenzieller Drainer. Wenn das Eigenkapital ohne Einschränkungen bei der Auftragsvergabe steigt, ist das notwendig und ausreichend, um mit dem Nähen der Säcke zu beginnen.

 
Victor Nikolaev:
Von nun an wird es kein Leck mehr sein, sondern ein genau überwachtes.
Artyom Trishkin:
Und die Kleiderordnung?
Artyom Trishkin:
+100500 :)))))))
Mal sehen, was dabei herauskommt, wir brauchen noch ein wenig Geduld ;)
 
new-rena:

Sehr interessant. Also die maximal zulässige Inanspruchnahme, wenn ich das richtig verstehe?

Ich dachte, das war früher auch schon so. Das ist gut. Dieser Parameter ist notwendig und wichtig.

Auch ich habe einen solchen Zustand bei ATC durchgemacht. Später verschwand sie dann ganz. Meine Frage lautet: Besteht die Bedingung, Aufträge nur bei positivem Gewinn zu schließen? //Ich sehe "JA" in der Waage.

Wenn diese Bedingung erfüllt ist und das System versagt, verbessern wir das Signal. Ein gutes Signal ist der schwierigste Teil der Arbeit.

Aber mit einer Landebedingung wird sich das Ergebnis zweifelsohne verbessern.

Das ist richtig.
 
Олег avtomat:
Mal sehen, was dabei herauskommt, wir brauchen noch ein wenig Geduld ;)
Prognostizierter 11-22facher Anstieg des Depos für 0,5-1 Jahr und Pflaume. Mir persönlich ist es noch nie gelungen, in der Realität besser abzuschneiden. Das Vorhandensein der Absenkungsbedingung verlangsamt den Umsatz.
 
new-rena:
Prognostizierter 11-22-facher Anstieg des Depos in 0,5-1 Jahren und dann Wegwerfen. Ich persönlich bin nicht kühler geworden, was die Realität angeht.

Mmmm... Ich verstehe diesen Satz nicht...


.

Die Bedingung der Inanspruchnahme verlangsamt den Umsatz.

Offenbar ist die Sache nicht so eindeutig.

 
Олег avtomat:

Mmmm... Ich habe diesen Satz nicht verstanden...

Ich habe oben geschrieben, dass, wenn Sie die Kontrolle über den Auftragsgewinn übernehmen und den Auftrag nur bei einem positiven Gewinn schließen, die Gefahr eines Abflusses in ATS besteht.

Wenn wir diese Bedingung ausschließen, werden wir Fehler und Auslassungen bei der Signalbildung feststellen.

Dies ist eine notwendige Voraussetzung für die Entwicklung von ATS.

Sie können den Traktor weiterhin überwachen, aber die Griffe sollten nicht eingeklappt werden. Mit anderen Worten, wir schließen die Bedingung aus und extrahieren alles Mögliche aus dem Signal, um dann die Bedingung für das Schließen auf den positiven Gewinn zu setzen. Damit haben wir das maximale Wachstum des Eigenkapitals, das durch ein solches Signal erreicht werden kann.

Weitere Arbeiten zielen darauf ab, ein anderes Signal von höherer Qualität nach dem hier beschriebenen Prinzip zu bilden.

Ich kann mir nur wünschen, keine Bedingungen zu haben, um den Auftrag mit dem positiven Gewinn zu schließen. Das ist der Gral.

 
new-rena:

Ich habe oben geschrieben, dass, wenn Sie die Kontrolle über den Auftragsgewinn übernehmen und den Auftrag nur bei einem positiven Gewinn schließen, die Möglichkeit eines Verlustes im ATS besteht.

Wenn Sie diese Bedingung ausschließen, werden Sie Fehler und Unzulänglichkeiten bei der Signalbildung feststellen.

Dies ist eine notwendige Voraussetzung für die Entwicklung von ATS.

Wir können den Traktor weiterhin überwachen, aber wir können die Griffe nicht einklappen. Mit anderen Worten, wir schließen die Bedingung aus und saugen alles Mögliche aus dem Signal heraus und setzen die Bedingung für das Schließen auf den positiven Gewinn. Damit haben wir das maximale Wachstum des Eigenkapitals, das durch ein solches Signal erreicht werden kann.

Weitere Arbeiten zielen darauf ab, ein anderes Signal mit höherer Qualität nach dem hier beschriebenen Prinzip zu bilden.

Ich würde es begrüßen, wenn es keine Bedingung für den Abschluss eines Auftrags mit positivem Gewinn gäbe. Das ist der Gral.

Die Kontrolle des Ordergewinns ist natürlich vorhanden, aber das Hauptaugenmerk wird auf die Bildung von Ein- und Ausstiegssignalen gelegt.
Grund der Beschwerde: