FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 906

 
Myth63:
Er spricht von einer Eule.)
Ich denke, die Eule wird nicht die Ergebnisse, die er mit seinen Händen tun können ... Hände sind besser, aber er wird nicht zuletzt als ein Mann)))
 
 
chepikds:

Nehmen wir an, dass 16-18% für den russischen Rubel gegeben werden können. Sie geben 40-50 % für den belarussischen Rubel an, aber! unter Berücksichtigung der Inflation sind es 5-6 %, nicht mehr oder sogar weniger.

Rechnen Sie nach!

Für den Schweizer Franken bekommen Sie keine 16-18%, das ist sicher!

Ich habe es mit der Tatsache verglichen, dass, wenn das Forex-System 20 % pro Jahr bringt, wir aber nicht 20 % pro Jahr auf dem Forex-Markt sitzen.

Wenn das System nicht mindestens 20 % pro Monat abwirft, dann gibt es im Forex-Bereich nichts zu tun.

 
Bicus:

Wenn es heißt, 20 % über Nacht, dann sind es auch 20 %. In der Tat kann dieser Herr nicht die Mühe auf sich nehmen, 100% zu tun.

)))

Ich denke, ich werde es auch mal versuchen =)

ein Mikro öffnen und es auf Elefanten mit einer kurzen Sperre oder einem Stopp laufen lassen =)

Ebenen gibt das System deutlich =)

 
Bicus:

Wenn es heißt, 20 % über Nacht, dann sind es auch 20 %. In der Tat kann dieser Herr nicht die Mühe auf sich nehmen, 100% zu tun.

)))

Keine Widerrede, ich tue es bereits - für alle sichtbar. Ich beginne mit 10 Dollar
 
Spekul:
Ich sagte, wenn ein Forex-System 20 % im Jahr einbringt, dann, aber wir sind nicht wegen der 20 % dabei...
nicht für 20%, nicht für...
 
Myth63:

Ich würde es auch gerne ausprobieren =)

ein Mikro öffnen und es auf Elefanten mit einer kurzen Sperre oder einem Stopp laufen lassen =)

das System ist klar =)

Wenn ich es schaffe, eine Woche lang einen Aufschlag von 300% zu bekommen, dann ziehe ich alle Gewinne ab und mache eine Pause)))
 
Spekul:
Ich verglich es mit der Tatsache, dass, wenn die Forex-System verdient 20% pro Jahr, dann, aber wir sitzen nicht auf dem Forex für die Zwecke der 20% pro Jahr

Gier tötet manchmal =)) Ich habe nur 2 Geschäfte auf dem Hauptmarkt offen =)))

Ich setze auf eine Long-Position in der EU und einen halben Hang von der Unterseite des Pfunds. =) das war's =) ich habe mein garantiertes Geld bis Mitte Herbst genommen =)

und dann wird etwas anderes kommen =)

 
_new-rena:
Ich fange mit 10 Mäusen an.
Ich habe ein System ... Die FV ist mehr als 80 ... Das System verdient ... Aber wenn Sie beginnen, den Handel in der Mitte des Monats und nicht am Anfang zeigt es einen Verlust ... Alle, weil es fängt das Muster innerhalb des Monats ...
 
azfaraon:
Ich denke, die Eule wird nicht die Ergebnisse geben, die er mit seinen Händen tun kann ... Hände sind besser, aber er ist einfach nicht genug, wie eine Person für lange)))
Ich handele nicht von Hand, weil ich sicher bin, dass ich beim manuellen Handel nicht lange durchhalten werde, deshalb habe ich beim ersten Mal einen Penny verloren.
Grund der Beschwerde: