FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 72

 
artikul:
Für mich ist es eine karmische Paarung )))) Aber bei den Juden ist es schon 1000% ))))
Jep, 1000, ich denke 60 seit dem 15. Dezember ist gut und er ist -1000)))
 
stranger:
Eep, 1000, ich denke 60 seit dem 15. Dezember, und er -1000)))

Er hat eine Händlertastatur, die automatisch drei Nullen an jede Ziffer anhängt...

Sie werden nicht weniger als 1.000 Prozent bekommen, sozusagen das Minimum... :-)))

 
zoritch:

Er hat eine Händlertastatur, die automatisch drei Nullen an jede Ziffer anhängt...

Sie werden nicht weniger als 1.000 Prozent bekommen... :-)))

Ich bin nicht wirklich überrascht, es ist eine gute Maschine, ich habe sie beobachtet).
 
stranger:
Ich bin nicht besonders überrascht, es ist ein gutes Auto da draußen, ich habe es beobachtet)
Wie?
 
_new-rena:
Wie?

Der Professor hat Screenshots mit Eingängen und Signalen gepostet, bin ich blind?)))

Oder kennen Sie die Grundschulmathematik nicht von der Gemeindeschule?)

 
stranger:

Der Professor hat Screenshots mit Eingängen und Signalen gepostet, bin ich blind?)))

Oder kennen Sie die Grundschulmathematik nicht von der Gemeindeschule?)

So kann MT auch einen Taschenrechner ziehen )))) ("3D" ist nicht notwendig... )
 

Update

Dateien:
dataV3.ex4  77 kb
 
_new-rena:
MT kann also auch einen Taschenrechner benutzen )))) ("3D" ist nicht notwendig...)
Du machst einen Gral für die Leute, sonst kommen sie mit weißen Hosen und Pullover))))
 
pako:
will überhaupt nichts tun.
Ja, ich sehe, dass er das tut)))
 
pako:

NetCallV ist die Gesamthöhe aller Bars nach Volumen, so etwas wie Breakeven usw.

Ende des Monats werden wir die Statistiken sehen, vielleicht ergibt sich ja noch etwas.

Ich habe eine Idee, von der ich Ihnen morgen erzählen werde.