FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 68

 
stranger:

Diese Gören sind so, ich denke, 15150 hätte es gegeben, und sie haben schon 50 leicht)))

Ich nehme an, Sie und Myth sind in der Pfundskiste einkaufen?
 
Spekul:
Ich nehme an, Sie und Myth sind in der Pfundskiste einkaufen?
Das bin ich.
 
stranger:
Nun, ich, zum Beispiel, weiß nicht, ich denke, dass zu 5550-57 es braucht, es schuldet mir, so kaufe ich ohne Fanatismus, wenn ich falsch bin, werde ich Verluste oder in der Nähe von Null schließen)

Und mein Gral, mit absolut keine CME-Analyse und keine Kursanalyse überhaupt so weit (kein Geld Handel überhaupt):


Ich gebe ihm ein paar Informationen, er wird anders singen, hoffe ich...

))))

 
6540 und 6902 sind Schuldenstände
 
Spekul:
Sagen Sie Ihren Radikalen, was sie tun sollen, sonst sind sie die Letzten, die sich zerstreuen.
Sind Sie ein internationalistischer Individualist oder ein anarchistischer Anti-Terrorist? )))
 
stranger:
Und dieser hier in weißer Hose mit dem Weihnachtsmann, woher kommt er, der Knopf?)
Ein regelrechtes Internet-Schreckgespenst ))))
 

Kann jemand Oanda für "Ersatzteile" auseinandernehmen? ?

Hier sind die offenen Stellen

http://fxtrade.oanda.co.uk/lang/ru/analysis/forex-order-book

Hier sind die Statistiken über den Elchfang

http://forexmagnates.com/exclusive-q1-2014-us-forex-profitability-report-fewer-traders-more-profits/

Wenn man die Sauger in Gewinne umwandelt, ist das ein ganz normaler "Gral", für den die aktuellen Futures-Entwicklungen nützlich sein könnten.


Портфель заказов Форекса | OANDA fxTrade Europe
  • www.oanda.com
Сравнивайте открытые заказы и открытые позиции в системе OANDA для любых основных валютных пар. Используйте ползунок на графике курсов (справа) для просмотра изменений статистики за последние 24 часа. Как интерпретировать график (Смотреть видео-учебник) Открытые заказы: моментальный снимок точек срабатывания всех открытых заказов клиентов...
 
stranger:
Das bin ich.
Ich bin also derjenige, der deine Bucht verkauft?))
 
71+Spekul:
Also verkaufe ich deine Bucht?))
und meine =) aber es ist einfacher für mich =) ich habe die langfristige =) nur 2 Aufträge bei 5330 und 5190 werden 4 weitere Aufträge mit einem Stopp bei oder unter 1,40. bisher nur ein 2% Drawdown von einem Gewinn von 71 + wenn ein 50% Verlust auf der Gewinnzone denken wird =) jetzt nur kaufen von Ebenen =)
 
artikul:
Das übliche Internet-Bashing ))))

Eine neue Kaste?)))

Mythos63:
Myth63: Meine auch =) aber es ist einfacher für mich =) Ich gehe langfristig =) 2 Aufträge bei 5330 und 5190 werden 4 weitere mit einem Stopp bei 1,40 oder niedriger. 2% Drawdown von einem Gewinn von 71 + wenn ein 50% Verlust auf die Gewinnzone, lässt denken =) jetzt nur von den Ebenen Buy =)

Ich sehe noch keine Langzeitbuchten, aber man kann 4 Feigen machen).