FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 572

 
Ishim:
Ich habe jetzt zwei Aufträge in der EU, einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag, und ich werde sie ins Plus oder zumindest auf 0 bringen. 20 ppts sind im Moment kein Lärm, sondern 50-70 ppts.

Nein, nein. Es ist dasselbe, wie wenn man beide schließt und dann im richtigen Moment die andere öffnet. Und diese andere wird sofort negativ werden. ))))

 
Das ist jetzt alles vorbei. Locke ist eine Selbsttäuschung.
 
Ishim:
Ich habe jetzt zwei Aufträge in der EU, einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag, und ich werde sie ins Plus oder zumindest auf 0 bringen. 20 ppts sind im Moment nicht das Geräusch, und das Geräusch ist 50-70 ppts.
Sehr gut und richtig, ich habe bereits eine Order abgewickelt, jetzt muss ich die zweite abwickeln und sie ist 70 Pips entfernt. Wenn ich sie abwickle, wird sie geschlossen und die zweite Order wird profitabel sein. Und wenn nicht, wird das andere Konto schwarze Zahlen schreiben. Das ist auch gar nicht gut.
 
Meine Herren, es ist sicherlich gut, eine Bestellung, das Gegenteil, sogar eine andere Rechnung... Aber es hat nichts mit dem Handel (genau dem Handel) zu tun. Die Lotterie, ja. Und die Lotterie hat nur ein Ziel, nämlich zu verlieren.
 
Bicus:
Ian führt etwas im Schilde.

rollt manchmal zurück:


 
Lesorub:

Rollt manchmal zurück:

Ja, ich bin bei einem Durchbruch des vorherigen Höchststandes eingestiegen. Aber ich denke, sie werden es herausnehmen, wie immer. )))

 
Mein Gott! Ich überrede oder dränge niemanden, etwas zu tun. )))
 
Ishim:
In der Vergangenheit, als der EUR von 1,1650 auf 1,11 fiel, schloss ich den Verlust in 70 Punkten und dann schloss ich ihn, als der EUR bei 1,11 lag (selbst wenn ich ihn behalten hätte, wäre er auf 1,1570 zurückgegangen, nach 2 Tagen hätte ich den Verlust vergeblich geschlossen). Und Erschöpfung - verwenden Sie es immer! Setzen Sie nicht eine gleiche Reihenfolge - setzen Sie weniger um einen Schritt. Ich habe 0,03-0,02 von 0,1-0,09 (Kauf/Verkauf) auf 0,03-0,02 gesetzt (es gab keinen Verlust, sondern einen Gewinn). (Ich habe den verbleibenden Verlust ohne Bedauern geschlossen).
Wenn es eine Bewegung gibt, ist es praktisch, schnell die Richtung beim Scalping zu ändern. Dieses Manöver bietet den Vorteil und die Möglichkeit, immer im Trend zu sein. Mein zweites Konto hat sich nicht so gut entwickelt, ich habe dummerweise eine Sperre gesetzt. Jetzt kann ich es in der 3. Woche nicht schließen, mein Verkauf ist zu niedrig. :)
 
Alexey:
Wenn es eine Bewegung gibt, ist es bequem, schnell die Richtung zu ändern, in Scalping dieses Manöver gibt einen Vorteil und die Fähigkeit, immer in den Trend zu sein.

Ja? Manöver? Vorteil? Es gibt noch viele weitere clevere Wörter, die man sich einfallen lassen kann. Aber was ist in der Absenkung enthalten?

Ich sage Ihnen: Das ist Selbstbetrug.

 
Bicus:

Ja, ich bin bei einem Durchbruch des vorherigen Höchststandes eingestiegen. Aber ich denke, sie werden es herausnehmen, wie immer. )))

höchstwahrscheinlich...