FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 42

 
kwinto:
drei)...
Auch ein Wundertäter? )))
 
artikul:
Ist er auch ein Wundertäter? )))
Professor, Ihre Ironie ist fehl am Platz, ich hätte mich für den Sorcerer entschieden)))))
 
stranger:

so ist es heute gezeichnet.

Im Fenster Datum, Put oder Call, Strike, Level - Strike-Premium bei Put, Strike + Premium bei Call, Länge zeigt das Volumen an, je länger die Länge, desto größer das Volumen.

Wenn wir Strike, OI, Volumina oberhalb des Niveaus hinzufügen, können Sie die Dynamik der Veränderungen nach Tagen sehen.

aber dann gibt es zu viele Ziffern, vor allem, wenn die Stufen nahe beieinander liegen

mich beraten, wie ich das alles besser darstellen kann?

oder zeigen Sie mir ein Beispiel für einen Streik

.

 
pako:

so ist es heute gezeichnet.

Im Fenster Datum, Put oder Call, Strike, Level - Strike-Premium bei Put, Strike + Premium bei Call, Länge zeigt das Volumen an, je länger die Länge, desto größer das Volumen.

Wenn wir Strike, OI, Volumina oberhalb des Niveaus hinzufügen, können Sie die Dynamik der Veränderungen nach Tagen sehen.

aber dann gibt es zu viele Ziffern, vor allem, wenn die Stufen nahe beieinander liegen

mich beraten, wie ich das alles besser darstellen kann?

oder zeigen Sie mir ein Beispiel für einen Streik

.

Ich habe sie alle angezeigt, gibt es in den Eigenschaften Schaltfläche " Objektbeschreibungen anzeigen", so ist es in der Regel ausgeschaltet, aber wenn Sie in einer bestimmten Ebene interessiert sind, dann schaltete sie ein und sah ihn an.

 
stranger:

Bei mir wird alles angezeigt. In den Eigenschaften gibt es eine Schaltfläche " Objektbeschreibungen anzeigen", die normalerweise ausgeschaltet ist, aber wenn Sie sich für eine bestimmte Ebene interessieren, können Sie sie einschalten und sehen.

Was bedeuten die Zahlen oberhalb der Linie?

wenn da steht: Strike, Level, Oi, Volumetric, oder besser: Strike, Level, Oi, Volumetric?

Und wie soll sie berechnet werden, nach Umdrehungen pro Minute oder nach Kilometern pro Minute?

Sie könnten es so machen, dass die Bindestriche sowohl für Std als auch für Std angezeigt werden, aber dann wäre der Preis nicht sichtbar :-))

es basiert auf Tagesberichten, wenn Sie 10-Minuten-Berichte verwenden, werden noch mehr Striche angezeigt

Sie müssen EA oder Indie-Programme abfragen, und zwar nicht mehr als einmal alle 10 Minuten

denn das Programm muss eine Verbindung zum Server herstellen, eine Antwort erhalten, die Daten verarbeiten, und wenn das Internet nicht funktioniert, dauert es 3-5 Minuten

Ich werde versuchen, die Software zu optimieren, aber ich bin mir nicht sicher

 
stranger:

Bei mir wird alles angezeigt. In den Eigenschaften gibt es eine Schaltfläche " Objektbeschreibungen anzeigen", die normalerweise ausgeschaltet ist, aber wenn Sie sich für eine bestimmte Ebene interessieren, können Sie sie einschalten und sehen.

Was bedeuten die gelben Balken?
 
_new-rena:
Was bedeuten die gelben Streifen?
averige
 
pako:

Was bedeuten die Zahlen über der Linie?

wenn es heißt: Strike, Oi, Volumetric oder ist es besser, Strike, Level, Oi, Volumetric zu berechnen?

Und wie wollen Sie rechnen, nach Volumen oder nach Oi?

die Daten stammen jetzt aus den Tagesberichten; wenn Sie 10-Minuten-Berichte nehmen, werden noch mehr Striche angezeigt

ein Skript wird nicht funktionieren, Sie müssen EA oder Indie-Programme abfragen, und zwar nicht mehr als einmal alle 10 Minuten

weil das Programm eine Verbindung zum Server herstellen, eine Antwort erhalten und die Daten verarbeiten muss, und wenn das Internet gestört ist, dauert das 3-5 Minuten

Es gibt Volumen, OM + - die letzte Änderung, Sie brauchen den Strike nicht anzuzeigen, das Niveau ist bei Strike + - Prämie.

Es ist besser, sowohl das Volumen als auch den OI zu berechnen, denn an Feiertagen und zu Beginn des Kontrakts ist das Volumen normalerweise gering.

 
stranger:

Es gibt Volumen, OI +- letzte Änderung, Sie brauchen den Strike nicht anzuzeigen, das Niveau liegt beim Strike +- Prämie.

Es ist besser, sowohl das Volumen als auch den OI zu berechnen, denn an Feiertagen und zu Beginn eines Kontrakts ist das Volumen normalerweise gering.

Hallo an alle im neuen Jahr!

Wie ich sehe, gibt es bei Ihnen eine Menge neuer Entwicklungen.

Seltsam, haben Sie irgendwelche Daten über diese Mengen seit 1,4628 auf gbpusd

 
stranger:

Es gibt Volumen, OI +- letzte Änderung, Sie brauchen den Strike nicht anzuzeigen, das Niveau liegt beim Strike +- Prämie.

Es ist besser, sowohl das Volumen als auch den OI zu berechnen, denn an Feiertagen und zu Beginn des Kontrakts ist das Volumen normalerweise gering.

Haben Sie bemerkt, wann sie die Tagesübersicht aktualisieren?

Ich müsste es einen Monat lang laufen lassen, um das zu sehen.

Wenn Sie nicht 100500 Schecks pro Monat machen, müssen Sie es tun. aber für einen "Fisch" ist es zu einfach, einfach ein paar Striche ziehen und loslegen, es ist mehr wie ein"Plug&Pray" :-))