FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 219

 
wild_hedgehog:
als ob es jetzt wirklich langweilig wäre... es wird viel getanzt von dieser Ebene aus, aber wenn die Aussicht so ist wie deine, ist es ein ganz anderes Bild...
Ich bin neugierig ))))
 
stranger:

Und über die Haltestellen)))

http://forum.alpari.ru/index.php/topic/54299-prognozy-ot-ishima/page-15

Atme in SEINER Weisheit

ich habe es verstanden, als ich das Gesicht des Kerls gesehen habe, als er mehr als 7,5K in 3 Minuten verloren hat, und ich erinnere mich, dass ich keinen Stop gesetzt habe, wo auch immer ($800 in 3 Minuten), aber ich habe nie eine Bestellung mit einem Klick geschlossen
 
wild_hedgehog:
ich habe es verstanden, als ich das Gesicht des Kerls sah, als er mehr als 7,5 K in 3 Minuten verlor, und ich erinnere mich, dass ich keinen Stop gesetzt habe, wo auch immer ($800 in 3 Minuten), obwohl ich die Aufträge nicht mit einem Klick geschlossen habe
Jetzt können Sie es ohne einen Klick tun, legen Sie einfach ein Skript auf ein Diagramm und es wird in der Masse getan werden)
 
stranger:
Er weiß nicht, dass es der Lehrer ist, er hält ihn für einen Verrückten, der einen Zweig mit Bindestrichen gegründet hat)))))
Warum sollte er das sagen? Ich habe es nicht so gemeint.
 
stranger:
Jetzt können Sie es ohne einen Klick tun, werfen Sie einfach das Skript auf das Diagramm und Sie sind fertig in der Masse)
Ich habe es noch nie in meinen Augen gesehen
 
stranger:
Er weiß nicht, dass es der Lehrer ist, er denkt, dass er ein Idiot ist, der einen Zweig mit dashes))))) gegründet hat.
Ich würde ihm schon lange mit einem Stab auf die Stirn schlagen )))) Aber der Weiseste (möge sein PAMM ewig wachsen) erklärt geduldig diesem Unwürdigen, der eine Frau zur Welt brachte )))
 
wild_hedgehog:
Ich habe es noch nie persönlich gesehen.
CloseAll, finden Sie in der Codebasis.
 
artikul:
Ich hätte ihm schon vor langer Zeit mit einem Stab auf die Stirn geschlagen ))) Und der Weiseste (möge Sein PAMM ewig wachsen) erklärt diesem Unwürdigen geduldig, dass die Frau ihn geboren hat)))
Der Meister ist weise und geduldig, möge SEINE Erschöpfung ewig andauern, wie viel Qual ist schon mit uns ...
 
artikul:
Ich hätte ihm schon längst mit einem Stock auf die Stirn geschlagen ))) Und der Weiseste (möge sein PAMM ewig wachsen) erklärt diesem Unwürdigen geduldig, dass die Frau ihn geboren hat )))
Ja, jeder hat seine Meinung zu den Haltestellen geäußert.
 
wild_hedgehog:
Es ist nur so, dass jeder seine Meinung zu den Haltestellen geäußert hat.
Ich bin nur überrascht, dass er sich dort klar ausdrückt, hier fängt er normalerweise an, Blödsinn zu reden. )))))))))
Grund der Beschwerde: