FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 213

 
stranger:
Es ist mir egal, in welchem Film er ist, es sagt mir nichts)))
Nun, Sie schauen auf den CME. Der Chif ist dort in Anführungszeichen gesetzt. Die Handelsstrategie ist also die gleiche, aber genau umgekehrt. Das ist es, was ich meine.
 
_new-rena:
Nun, Sie beobachten den CME. Der Chif ist dort in umgekehrten Anführungszeichen. Es wird also die gleiche Handelsstrategie angewandt, aber genau umgekehrt. Das ist es, was ich meine.
Ich weiß also nicht, was seine Kehrseite ist und was seine Strategie ist)))))))))))))))))))))))))))))) Und ich schaue den CME nicht)
 
stranger:

Sie müssen geschlafen haben und es ist nichts passiert))))) Der Lehrer in der Bergfiliale hat alle meine Kommentare, die den Großen kompromittieren, gelöscht))))) Sie fragen nach TC und Segen von ihm, ich sage, gib es den Leuten, er sagt nichts))))

Dort in einer Höhle alleine wild geworden).

Geben Sie mir den Link? )))
 
artikul:
Darf ich den Link sehen? )))

Also haben sie alle Kommentare gelöscht, mittags waren es noch mehr, da habe ich wenigstens gelacht. Ich erinnerte mich an diese "Beschreibung" und stellte mir vor, dass der Arsch sie lesen würde. Ich habe mich gerade an diese "Beschreibung" erinnert und mir vorgestellt, wie dieser Idiot sie lesen würde .... )))))

Ich sagte: "Gib es den Leuten, beschreibe es richtig, schick es ihnen in einer privaten Nachricht oder was auch immer, es ist nicht streng geheim, er schweigt. Ich riet ihm, sich SEIN PAMM anzusehen, um zu sehen, ob er es beantragen sollte))))))

 
stranger:
Also haben sie alle Kommentare gelöscht, mittags waren es noch mehr, da habe ich wenigstens gelacht. Ich erinnerte mich an diese "Beschreibung" und stellte mir vor, dass der Schwachkopf sie lesen würde. Ich habe mich gerade an diese "Beschreibung" erinnert und mir vorgestellt, wie dieser Idiot sie lesen würde .... )))))
Wurde das, was gestern geschrieben wurde, gelöscht?
 
_new-rena:
was gestern geschrieben wurde - gelöscht?
Das war's, es bleiben nur HIS Sneak Peeks.
 
stranger:
Das war's, nur noch SEINE Petzen.

ow ow ow ow ow ow ow ow ow ow ow....

Ich werde diesen Auftrag in echt vergeben, aber das Signal wird von SME kommen:

Funktioniert jetzt ohne jedes Signal. Begonnen mit 10K am 2.01.15...

 
stranger:

Also haben sie alle Kommentare gelöscht, mittags waren es noch mehr, da habe ich wenigstens gelacht. Ich erinnerte mich an diese "Beschreibung" und stellte mir vor, dass der Schwachkopf sie lesen würde. Ich habe mich gerade an diese "Beschreibung" erinnert und mir vorgestellt, wie dieser Idiot sie lesen würde .... )))))

Ich habe gesagt: Gib es den Leuten, beschreibe es richtig, schick es ihnen in einer privaten Nachricht oder was auch immer, es ist nicht streng geheim, er schweigt. Ich habe dem Mann geraten, sich SEIN PAMM anzusehen, um zu sehen, ob es sich lohnt, nach TC zu fragen))))))

Glücklich )))) Sie können IHN sehen)))
 
artikul:
Glückliche Menschen ))))) Sie können IHN sehen ))))
5 Tage und regiert in....
 
Die Software wird es scannen und ich werde den Euro-Albtraum hier posten ))))