FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2088

 
Haben Sie eine Ahnung, wohin die Eurobucks fließen werden, wenn die Erwachsenen mit dem Leerverkauf beginnen? die Wetten sind im Moment nichts wert.
 
iIDLERr:
Haben Sie eine Ahnung, wohin die Eurobucks fließen werden, wenn die Erwachsenen mit dem Leerverkauf beginnen? Das ist im Moment keine große Sache.
Bisher sind die Eurobucks noch nicht weg.
 
iIDLERr:
Haben Sie eine Ahnung, wohin die Eurobucks fließen werden, wenn die Erwachsenen mit dem Leerverkauf beginnen? Die Wetten sind im Moment nicht viel wert.
Ja, die Hauptsache ist, dass man die Shorts festhält - sonst fliegen sie weg... oder genauer gesagt, das letzte Höschen.
 
forexman77:
Bislang sind die Eurobucks noch nicht weg.
gut und fixnim
 
Daniil Stolnikov:
Ja, das Wichtigste ist, dass du deine Shorts anbehältst, sonst fliegen sie weg... oder besser gesagt, das letzte Höschen.
ich kann mit deinem wolapuke nicht umgehen. wer sind die schlüpfer? ist ato eine art akronym?
 
Der Zirkus fängt gleich an. Ein außerplanmäßiges Treffen der EU-Finanzminister, nicht wahr?
 
iIDLERr:
ich komme mit deiner volapuke nicht klar. wer sind die höschen? ist ato eine abkürzung?
und ich kenne deine Worte nicht ))

wenn du es verlierst, wirst du es verstehen ;)
 
Daniil Stolnikov:
und ich kenne Ihre Worte nicht))

Du wirst es verstehen, wenn du es verlierst ;)
Eh, Stolnikoff, ich will nicht für dich gesperrt werden... sonst hätten wir im Forum was zu lachen.
 
iIDLERr:
Zauberer, mit dir und den Mädels stimmt was nicht... Sie werden alt, nicht wahr?
Die Jüngeren geben immer noch auf. Die dritte Frau ist noch nicht aufgetaucht.
Verwöhnt)))
 
iIDLERr:
Eh, Stolnikoff, ich will nicht für dich gesperrt werden... sonst hätten wir im Forum was zu lachen.
Das habe ich schon... Moderatoren können uns unsere Freiheit nehmen, aber nicht unsere Phantasie))))
Grund der Beschwerde: