FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 2087

 
Zogman:


FUNT gegangen !!!!!!!!!

Was ist passiert? Neuigkeiten?

Sie versprechen, den Zinssatz bald zu erhöhen...
 
-Aleks-:

Und das Pfund hat einen Ständer...

Kurzgeschlossen.

Strange schrieb ein Ziel von 1,56-irgendwas...

Ich habe einige der Longs

an den Verkaufsbegrenzern.

 
Sergey Novokhatskiy:

Ein Geschenk (Hinweis) an die Bewohner dieses Forums, viel Glück für alle.

Ich danke Ihnen allen...

Viel Glück...


Kein Grund zur Eile, es wird eine lustige Wendung geben - wir werden alle viel Spaß haben.
 
Das Pfund hält heute eine Rede der Zentralbank. 14.45 Uhr ist Forumszeit minus eine Stunde
 
Zauberer, mit dir und den Mädels stimmt was nicht... Sie werden alt, nicht wahr?
 
forexman77:
Das Pfund hält heute eine Rede der Zentralbank. 14:45
Wenn die Zentralbank eine baldige Zinserhöhung bestätigt, werden wir zum Mond fliegen, aber wenn nicht, war es in der Tat eine lustige Scheidung.
 
-Aleks-:
Wenn die Zentralbank eine baldige Zinserhöhung bestätigt, werden wir zum Mond fliegen, aber wenn nicht, war es in der Tat eine amüsante Scheidung.
Ja, Forex. Es ist ein Haufen von Lügnern. Sie träumen nur davon, die Massen von der nächsten Ecke aus zu täuschen)
 
Sergey Novokhatskiy:

Ein Geschenk (Hinweis) an die Bewohner dieses Forums, viel Glück für alle.

Ich danke Ihnen allen...

Viel Glück...


Färbung für Farbenblinde? ))
 

Für den Anstieg des Pfunds spricht die Tatsache, dass seit Monatsbeginn kein einziger Tag im Plus geschlossen wurde, was sehr selten vorkommt, so dass ein Drittel der Bewegung oft ein Anlauf ist, bevor eine echte Bewegung einsetzt.

Aber wer weiß, vielleicht ist dies der seltene Monat....

 
Der Handel, oder besser gesagt das Depot, erinnert mich an eine Antilope, die an einen Teich kam, um zu trinken, aber im Wasser wimmelte es von Krokodilen, die nach Geld hungerten.
Grund der Beschwerde: