FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1012

 
Bicus:

???

Das ist kein Problem. Es ist nur so, dass dieses "10 % pro Tag"-Zeug wirklich langweilig ist. Es ist mathematisch bewiesen: etwas weniger als 4 Monate eines solchen Handels mit einem Anfangskapital von $ 100 ist genug, um ein Dollar-Millionär zu werden.

Sind Sie ein Millionär? Nein. Dann reden Sie nicht darüber, wie einfach es ist, 10 % zu verdienen.

)))

Bicus, was das Pfund betrifft, gibt es zwei Niveaus, bei 1,4763 das Tief der allgemeinen Spanne und bei 1,4711 das Tief vom Juni, der größte Kontrakt in Bezug auf Geld, das ist, wo ich beobachten werde.
 
stranger:

Bei der Anmeldung hat man die Wahl, zumindest bei Mandrake und Redhat, zwischen user und root, und das Passwort ist dasselbe.

Ich sage dir eins: Wenn sie dich nicht in die Einstellungen lassen, bist du kein Root.

Spekulant_
...

(ich sage dir eins, wenn du nicht in die Einstellungen kommst, bist du nicht verwurzelt)))) du bist fasziniert...

Sagen Sie mir bitte, was die Grundlage für die Wahl von Linux-ähnlichen Systemen ist?

 
_new-rena:

(Ich bin mir nicht sicher, wie ich ein linuxähnliches System auswählen soll...)

Was ist die Grundlage für die Wahl von linuxähnlichen Systemen?

Sie verbrauchen weniger Ressourcen und haben keine Störungen wie Vinux.
 
stranger:
Sie verbrauchen weniger Ressourcen und haben keine Fehlfunktionen wie Windows.
Ich verstehe.
 
_new-rena:
Ich verstehe.
Oh! Es ist genau wie bei den Menschen) ein Programm verkauft euras, das andere kauft))))
 
Speculator_:

Wie kann ich die Zugriffsrechte für diese Datei ändern?

Starten Sie eine Befehlszeile und wechseln Sie zu dem Ordner mit der Datei. Wenn Sie nicht root sind (was Sie sind), tun Sie etwas wie:

sudo chown ваше_имя_пользователя имя_файла
 
Bicus:

Mythos - auch wenn er ein erfahrener Händler ist, hat er es heute vermasselt. Aber zumindest ist er ehrlich zu uns, die Überwachung ist vorhanden, alles ist sichtbar und transparent. Alle anderen sind nur dem Namen nach Millionäre. 10 % pro Tag sind für sie wie zwei Finger...

Geschichtenerzähler.

)))

Was wollen Sie mit den Statistiken anderer Leute? Sabbern? Posten Sie einfach Ihre eigenen.
 
stranger:

Und ich werde keine Überwachung machen, weil weder ich noch Sie es brauchen, aber schauen Sie sich die Bilder an und sagen Sie mir - kann ich hier kaufen?

Warum nicht? Onkel Puppet hat es verboten? :-D Jemand kauft bei Ihnen.
 
Bicus:

???

Das ist kein Problem. Es ist nur so, dass dieses "10 % pro Tag"-Zeug wirklich langweilig ist. Es ist mathematisch bewiesen: etwas weniger als 4 Monate eines solchen Handels mit einem Anfangskapital von $ 100 ist genug, um ein Dollar-Millionär zu werden.

Sind Sie ein Millionär? Nein. Dann reden Sie nicht darüber, wie einfach es ist, 10 % zu verdienen.

)))

Bewiesen durch Mathematik und Praxis :-D
 
stranger:
Bicus, was das Pfund anbelangt, so gibt es jetzt zwei Niveaus bei 1,476 und bei 1,4711, dem Tiefststand des Juni-Kontrakts, dem größten Kontrakt in Bezug auf das Geld, werde ich nachschauen.
Ja, Ihre Beiträge kommen mir in den Sinn. Ich werde einige Volumenberechnungen anstellen... Ich habe es nachgeschlagen: 4.67 3, Juni - 4664?