FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1889

 
-Aleks-:
Mein Berater hat daraufhin GBPUSD gekauft. Der Zinssatz für das Pfund könnte entweder unmittelbar nach der Fed oder vorher angehoben werden - die Bank of England ist an einem starken Pfund interessiert - das ist die Hauptsache.
Ja, wer streitet das schon ab, aber bei 1,55 zuerst
 
Nikolai Romanovskyi:
Ihre Ziele, wo wir sie festlegen.
Woher soll ich das wissen, ich kann ja nicht in die Zukunft sehen.)
 
-Aleks-:
Mein Berater hat daraufhin GBPUSD gekauft. Der Pfund-Zinssatz könnte entweder unmittelbar nach der Fed oder früher angehoben werden - die Bank of England ist an einem starken Pfund interessiert - das ist die Hauptsache.
Anscheinend gehören Sie zu den ~97 %, die bei Höchstständen kaufen und bei Tiefstständen verkaufen. ;)
 
-Aleks-:
Mein Berater hat daraufhin GBPUSD gekauft. Der Pfund-Zinssatz könnte entweder unmittelbar nach der Fed oder schon früher angehoben werden - die Bank of England ist an einem starken Pfund interessiert - das ist die Hauptsache.
Schmeiß deinen Bot weg))))
 
stranger:
Ich weiß es nicht, ich kann nicht in die Zukunft sehen.)
Was ist, wenn es Menschen mit dieser Gabe auf der Welt gibt?
 
Nikolai Romanovskyi:
Was aber, wenn es Menschen auf der Welt gibt, die eine solche Gabe haben?
es geht nicht um ihn =) er ist ein Pragmatiker =))
 
Roman Busarov:
es geht nicht um ihn =) er ist ein Pragmatiker =))
Es wäre schön, einen solchen Händler in der Nähe zu haben))
 
Anatoli Kazharski:
Anscheinend gehören Sie zu den ~97 %, die bei Höchstständen kaufen und bei Tiefstständen verkaufen. ;)

Möglicherweise. Der EA hat eine Position mit einem Paar für ein paar Tage gebildet, so dass Drawdown von Fonds ist ganz natürlich für mich - ich bin es inzwischen gewohnt.


Fremde:
Schmeiß deinen Bot weg))))
Warum sollte man ihn verschrotten, solange er das Geld mit sich führt?
 
Nikolai Romanovskyi:
Es wäre schön, einen solchen Händler hier zu haben ))
Er ist unter uns...
 
Daniil Stolnikov:
Er ist unter uns...
Was soll dann die ganze Aufregung?
Grund der Beschwerde: