FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1883

 
-Aleks-:

Ich arbeite viel mit muwings, und ich bin überzeugt, dass es unmöglich ist, damit Geld zu verdienen - man braucht einen TS, der nicht sehr primitiv ist...

Verdächtigen Sie mich der Fälschung oder die Zentralbank?

Ich glaube, die von mir getesteten Handelssysteme waren viel ausgeklügelter und fortschrittlicher als das, was Sie zu verwenden versuchten. Nach dem, was Sie schreiben, befinden Sie sich auf einem sehr niedrigen Niveau.

Das sind Sie auf jeden Fall. Was die russische Zentralbank betrifft... Seien Sie nicht so naiv, denn nicht alles ist so einfach, wie es auf den ersten Blick erscheinen mag. ;)

Wenn Sie auf das BIP achten (da Sie den Bericht über das russische BIP als Beispiel angeführt haben), dann sollten Sie beim Devisenhandel (und nicht nur dort) zunächst die BIP-Daten für alle größten Volkswirtschaften der Welt analysieren. Russland kann von dieser Liste vorerst ausgeschlossen werden. Analysieren Sie zunächst das BIP der USA, der EU und Chinas. Für die Tests in den USA können Sie Daten zum BIP von mindestens 1947 finden, ich habe nicht weiter nachgeforscht, denn es reicht aus, um die richtigen Schlüsse zu ziehen. Hier müssen natürlich ausgefeiltere Methoden angewandt werden, und nicht ein triviales "drag and drop on chart". Excel reicht für die Recherche aus.

 
-Aleks-:
... Nun, zumindest will die Zentralbank, dass es funktioniert...
Vielleicht will er nur, dass Sie das denken? )))
 
Roman Busarov:
Nun denken Sie logisch, mit dem Rubel auf rund 30-36 hatten wir Inflation von 5-7% für 5 Jahre. der Wechselkurs nicht ändern ... senden Sie eine einfache mathematische Übung und berechnen Sie den Preis des Rubels jetzt =)
Warum jetzt darüber nachdenken? Ich verstehe nicht, worum es hier geht.
 
Vizard_:
Alex ... Die Welt hat sich ein wenig verändert... und der Rubel befindet sich bereits in einer Art "freiem Umlauf". )))

Es geht nicht nur um den Rubel...

Anatoli Kazharski:
Vielleicht will er nur, dass Sie das denken? )))

Das habe ich auch gesagt, aber ich bin nicht der Einzige - alle Händler legen die Prüfung ab, auch die, die in Banken arbeiten.

Stellen Sie sich vor, ein Mann besteht das Examen und arbeitet in einer Bank nach der "Price Action"-Methode...

Der Vergleich mit anderen Berufen ist meines Erachtens unnötig - ein denkender Mensch wird das verstehen.

 
Vizard_:
Kein Sensei...aber er scheint uns Signale zu senden))))

Und es wird keine geben...

Zwei Flugzeuge wurden von einem Flugplatz in Russland entführt

Einer von ihnen stürzte in ein Flugplatzgebäude.

Unbekannte haben von einem Flugplatz in der Stadt Ischim in der Region Tjumen gleich zwei Flugzeuge gestohlen, wie der Pressedienst der Ural-Transportabteilung des russischen Ermittlungskomitees mitteilte.

Die Privatflugzeuge Gardan GY-80-160 und Yak-52 sind am frühen Morgen vom Flugplatz verschwunden. Anschließend musste die Yak-52 aufgrund eines technischen Defekts auf dem Flugplatz in der Stadt Yalutorovsk notlanden.

Bei der Landung kollidierte es mit der technischen Struktur des Flugplatzes. Danach sprang der Pilot der Yak-52 in das Flugzeug Gardan GY-80-160 und floh in unbekannte Richtung.

Zurzeit untersuchen die russischen Strafverfolgungsbehörden alle Umstände des Vorfalls.


Was hat Forex damit zu tun?

Seltsam, ich erinnere mich, dass du dich gefragt hast, wo er herkommt.

Ja, von dort kommt er.)


 
-Aleks-:

Es geht nicht nur um den Rubel...

Das habe ich auch gesagt, aber ich bin nicht der Einzige - alle Händler legen die Prüfung ab, auch die, die in Banken arbeiten.

Stellen Sie sich vor, ein Mann besteht das Examen und arbeitet in einer Bank nach der "Price Action"-Methode...

Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, Analogien zu anderen Berufen herzustellen: Ein denkender Mensch würde das ohnehin verstehen.

Von 360 bis zur Preisaktion... lustig)))
Wie cbc-Händler tatsächlich handeln... ist leicht zu erkennen...
 
lactone:

Und es wird keine geben... Zwei Flugzeuge von einem Flugplatz in Russland gestohlen

..... die Stadt Ishim

+100 ))))) urkomisch)))

 
stranger:
Nichts Unscharfes, meine Entscheidungen basieren auf realen Geschäften, die von Händlern gemacht wurden. Zum Beispiel, gerade jetzt sehe ich echte Nachfrage nach audi bei 7700-7730, sagt einer der Indikatoren, die Sie ?)
Und woher beziehen Sie Ihre Informationen über den Handel? Oder geht es nicht um den Handel, sondern um Optionen?
 
-Aleks-:

Nein, selbst auf einem Cent-Konto ist es noch weit von einer Million entfernt. Ich habe etwas Dummes getan - aus Gier - ich habe es zugegeben und mich zurückgezogen.

Was die Analyse anbelangt - jeder hat seine eigene Analyse -, so habe ich in Ihren Worten nicht den Wunsch gesehen, etwas zu verstehen, daher kein Kommentar.

Ich brauche nichts zu verstehen, er hat alles,

Aber ich würde auf die Fibo-Werte hören...

 
-Aleks-:

Von der CBR-Website http://www.cbr.ru/analytics/wps/wps_2.pdf

RenCap-RASH-Frühindikator)))(schwarz-fact.red-forecast...forecast5-most accurate)

http://www.nes.ru/dataupload/files/projects/indicator/history10jun2014rus.xls

http://www.nes.ru/ru/projects/indicator

So prognostizieren die Amerikaner manchmal ihr Bruttoinlandsprodukt (black-fact.red-forecast...horizon-forecast...natürlich weniger)...


Опережающий индикатор ВВП РенКап-РЭШ
Опережающий индикатор ВВП РенКап-РЭШ
  • www.nes.ru
Ренессанс Капитал и Российская экономическая школа представляют Упреждающий индикатор ВВП РенКап-РЭШ. Цель данного индикатора – оценка текущего состояния экономической активности в России. Такой индекс полезен по той причине, что официальная статистика по ВВП традиционно становится известной с большим опозданием, в то время как для многих...
Grund der Beschwerde: