FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1805

 
Daniil Stolnikov:
Lächeln - es ist für alle ärgerlich
Diese Bilder allein reichen nicht aus, um OPTL direkt zu nutzen. =) Hausierer =)
 
Roman Busarov:
Diese Bilder allein reichen nicht aus, um OPTL direkt zu nutzen. =) Drückeberger =)
nicht fluchen
 
Roman Busarov:
Diese Bilder allein reichen nicht aus, um OPTL direkt zu nutzen. =) Schnäppchenjäger =)
das sind Pauls Stufen. Nun, das wissen Sie bereits. Ich mag sie lieber Was ist mit Optl - es ist irgendwie unfertig. Du musst dein eigenes Ding schreiben. Im Zuge der
 
Gekauft GBPUSD...
 
gegangen, um Kaffee zu kochen
 
Daniil Stolnikov:
das sind Pavels Levels. Nun, das wissen Sie bereits. Was ist mit Optl - es ist ein bisschen mangelhaft. Du musst dein eigenes Ding schreiben. Während des Prozesses.

Ich meine das Programm=)

Ja... wehe den Händlern=)

Ok, tschüss an alle bis Sonntag.

Frohe Feiertage für alle

 
Roman Busarov:

Ich meine das Programm=)

Ja... wehe den Händlern=)

Ok, tschüss an alle bis Sonntag.

Frohe Feiertage für alle

Einen schönen Urlaub. bb :)
 

Ich werde lernen, an dem Trend zu arbeiten.


 
-Aleks-:

Ich werde lernen, an dem Trend zu arbeiten.


Man kann überall wetten, wenn man gut abgesichert ist, und man macht immer einen Gewinn. Das Problem ist nur, dass nicht jeder den Trend in die Zukunft sehen kann! Wie Klitschko uns in seinem Ratschlag vermacht hat.
 
neyron:
Das Problem ist, dass nicht jeder den Trend in die Zukunft sehen kann, wie uns Klitschko in seinem Ratschlag vermacht hat.
Ja, die Idee ist, zu lernen, eine Position aus Überzeugung zu halten und in eine Richtung zu arbeiten - um bei einem Pullback in einem Aufwärtstrend zu kaufen. Ich arbeite in der Regel gegen den Trend - das Eigenkapital ist immer negativ und der Saldo steigt allmählich, aber die Risiken sind groß.