FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1808

 
lactone:

Weltverschwörung, Aufstand der Annunaki, usw.

Wenn der Autor des Artikels (und die Mega-Experten des liberalistischen Elefanten) so überzeugt von ihren Schlussfolgerungen sind, dann hätten sie die Wohnung verkaufen und das Pfund kaufen sollen.

Ich nehme an, dass der Autor das nicht getan hat, so dass diese "Ich hätte gesagt...!"-Aussagen keinen Wert haben.

und alle Wirtschaftswissenschaftler wären reich Glauben Sie an diese Utopie?
 
Alexey Busygin:
Vielleicht war es ja doch keine Vorhersage, sondern eine Vermutung, der er sich nicht sicher war.
die Frage "Wenn du so klug bist, warum bist du dann so arm?" in Aktion.
 
lactone:

Heute oder morgen können wir "rauchen". Die wichtigsten Niveaus des EUR/USD haben sich bewährt, so dass alles möglich ist.

Obwohl die Erfahrung zeigt, dass die Amer morgen ein regelrechtes "Freitagsextremum" haben wird.

Das Einzige ist, dass ich etwas Gold gekauft habe und es halten werde.

Woher wissen Sie, wo Dolls Levels sind?
 
lactone:

Heute oder morgen können wir "rauchen". Die wichtigsten Niveaus des EUR/USD haben sich bewährt, so dass alles möglich ist.

Obwohl die Erfahrung zeigt, dass die Amer morgen ein regelrechtes "Freitagsextremum" haben wird.

Das Einzige ist, dass ich etwas Gold gekauft habe und es halten werde.

Wenn Sie heute und morgen rauchen, dürfen Sie auch übermorgen und überübermorgen rauchen
 
Daniil Stolnikov:
und alle Wirtschaftswissenschaftler wären reich - glauben Sie an diese Utopie?

lesen Sie genau, was ich geschrieben habe.

Sie scheinen an diese Utopie zu glauben, denn Sie haben ursprünglich den Artikel mit der Vorhersage gepostet.

 
Daniil Stolnikov:
die Frage "Wenn du so klug bist, warum bist du dann so arm?" in Aktion
Ist das eine Frage oder eine Antwort?
 
Daniil Stolnikov:
Woher wissen Sie, wo Dolls Levels sind?

Ich weiß nicht, wen Sie meinen.

Ich habe über meine Werte geschrieben.

 
Alexey Busygin:
Wenn du heute rauchst, kannst du übermorgen rauchen und übermorgen, übermorgen
Vielen Dank, Mütze!
 
lactone:
Danke, Cap!
Rauchen Sie nach Herzenslust, solange genügend Sauerstoff vorhanden ist.
 
Unser Sensei hat sich entweder versteckt oder ist bankrott gegangen. Jetzt schaue ich mir die Pam-Statistiken an und es wird nichts angezeigt