FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 803

 
Myth63:
und wenn ich sage, ich will 1,51 =)
Ich sage Ihnen, dass Sie lange warten werden)
 
Myth63:
hehe, das ist immer so =)
Ja, der Norden hatte keine Geheimnisse vor uns und Sie waren nicht so teuer)))
 
stranger:
Ich sage, Sie werden noch lange warten müssen).
das Pfund ist seit langem nicht mehr gesunken - zzzzzzzzzzzzzzzz)))
 
Was das Pfund anbelangt, so könnte ich nicht genauer sein, es geht auf 57, es wird sich auf einige Zahlen erholen, 2-3-4, ich weiß es noch nicht, ich werde es wissen, wenn es zu den Spediteuren geht, und danach wird es weiter auf 63 steigen. Das ist alles, klar und konkret.
 
wild_hedgehog:
ich habe keine geheimnisse aus dem norden und du bist nicht so teuer))))
zu früh zu klammern =) Preis für die Ungeduldigen. bis 100% gepumpt wird, lassen Sie es dort hängen =) und es ist ein Schmerz mit 100 Dollar, die Risiken sind zu hoch... aber ich habe mir ein Ziel gesetzt ... 100 % von 3 oder 4 Paare insgesamt Drawdown und bereits 10% (= schwierig, unter 20 zu halten sein wird, aber ... versuchen zu versuchen =)
 
stranger:
Was das Pfund anbelangt, kann ich nicht genauer sein, es geht auf 57, es wird ein paar Ziffern zurückgehen, 2-3-4, ich weiß es noch nicht, also werde ich es nicht sagen, wenn es an die Spediteure geht, werde ich es wissen, danach wird es weiter auf 63 steigen. Das ist alles, es ist klar und konkret.
69 Schulden... viel....
 
Myth63:
69 Schulden... viel....
Ich weiß nicht, wir werden 63 sein - ich werde es wissen)
 
Myth63:
Welcher Seite ist der Caddy geschuldet?
 
Ich verstehe das nicht, ich habe ein 55er Pfund mit einer Lücke... igitt, Pannen))
 
senat999:
in welche Richtung ist der Caddy geschuldet?
103 aber es gibt eine Menge Steine entlang der Straße sehr viel...
Grund der Beschwerde: