FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1585

 
stranger:

Ich kann es nicht selbst tun, aber ich kann auch nicht auf andere scheißen, nicht wahr?)))

Ach, darum geht es in diesem Thread nicht? Nun, es tut mir leid.
 
stranger:

Ich habe davon gesprochen, dass die Märkte ihre Verkäufe an Sie weitergeben. Wenn das nicht klar ist, was machst du dann hier, Schaufel in die Hand und verpiss dich, grabe von hier bis zum Abend.

Jeder weiß, wovon du sprichst und wovon du sprichst )) Du weißt einfach, wie man das Wasser verwirrt... Gesprochen wie Onkel Wowa - auch die Kunst, über nichts zu reden, ist Kunst!
Z.I. Es ist einfach, postfaktisch zu reden, was Sie ja auch erfolgreich tun.
 
Anatoli Kazharski:

Ja, das gilt auch für Myth. Ich habe mir meine Berechnungen angesehen, und sie stimmen auch überein. Es ist alles in Ordnung. Man muss nur vorsichtig und geduldig sein. ;)

Mann, ich muss es für dich buchstabieren! Passen Sie selbst besser auf - lesen Sie die Screenshots - wo ist der Old Pounder hin? Genau bei 55 und darunter. Szenen, die er mit dem Verkauf gezeichnet hat. Jetzt behauptet er das Gegenteil. Das ist 50/50. Die Kamille - ein Tag ein Tag ein anderer... Er riss sich den Umhang von der Brust und schrie, dass er einen Monat im Voraus vorhersagen würde...

Wie lauten also Ihre Berechnungen? Warum stellen Sie sie als bloßen Papierkram dar - einfache Zahlen, die nur Sie verstehen können - können Sie uns hartgesottenen Menschen erklären, was los ist? Und wir werden aufmerksam zuhören und applaudieren?
 
Anatoli Kazharski:

Also gut, zeichne ein "kino". Lasst uns gemeinsam lachen. ))

Ja, ich werde es erfinden - Mastering und so weiter.
 
Alles in allem: ein Film:

Am Anfang stand eine Vorhersage.



Dann war da noch der Ponce:




Dann gab es eine zweite Vorhersage:



Dann schwand die Zuversicht:




Und dann endete sie mit einigen nachträglichen Entschuldigungen:



Ein unglückliches Ende (für manche)
 
Daniil Stolnikov:
Jeder weiß genau, wovon Sie sprechen und wovon Sie sprechen )) Du weißt einfach, wie man das Wasser verwirrt... Sie klingen wie Onkel Wowa - die Kunst, über nichts zu reden, ist auch eine Kunst!
Z.U. Es ist leicht, postfaktisch zu spekulieren, was Sie ja auch erfolgreich tun.
Und meine Ex-post-facto-Transaktionen? Dann weiß ich es nicht. Ich habe von Ihnen persönlich kein einziges vernünftiges Wort gehört, nicht einmal ein vernünftiges Wort, nicht einmal ein Wort.
 
Daniil Stolnikov:
Alles in allem: ein Film:

Am Anfang stand eine Vorhersage.



Dann war da noch der Ponce:




Dann gab es eine zweite Vorhersage:



Dann schwand die Zuversicht:




Und dann endete sie mit einigen nachträglichen Entschuldigungen:



Unglückliches Ende.
Ein unglückliches Ende für dich, weil du kein Gehirn hast. Piss nicht, nimm eine Schaufel und geh graben, du wirst nie etwas auf dem Markt bekommen.
 
Daniil Stolnikov:
Das müssen Sie mir schon genauer erklären!!! Achten Sie genauer darauf - lesen Sie die Screenshots - wohin hat Old Pounder sie geschickt? Genau bei 55 und darunter. Er hat die Screenshots mit den Verkäufen gezeichnet. Jetzt behauptet er das Gegenteil. Das ist 50/50. Die Kamille - ein Tag ein Tag ein anderer... Er riss sich den Umhang von der Brust und schrie, dass er einen Monat im Voraus vorhersagen würde...

Wie lauten also Ihre Berechnungen? Warum stellen Sie sie als bloßen Papierkram dar - einfache Zahlen, die nur Sie verstehen können - können Sie uns hartgesottenen Menschen erklären, was los ist? Und wir werden aufmerksam zuhören und applaudieren?
Soll ich dir etwas Geld geben?
 
Daniil Stolnikov:
Alles in allem: ein Film:

Am Anfang stand eine Vorhersage.



Dann war da noch der Ponce:




Dann gab es eine zweite Vorhersage:



Dann schwand die Zuversicht:




Und dann endete es mit einigen nachträglichen Entschuldigungen:



Ein unglückliches Ende.
Anstatt es dort zu kaufen, reden Sie über 17 Pips)))) Ein Specht ist ein Specht.
 
Daniil Stolnikov:
Verdammt, du musst es buchstabieren!!! Seien Sie aufmerksamer - lesen Sie Screenshots - wohin hat er das alte Pfund geschickt? Genau bei 55 und darunter. Er hat die Screenshots mit den Verkäufen gezeichnet. Jetzt behauptet er das Gegenteil. Das ist 50/50. Die Kamille - ein Tag ein Tag ein anderer... Er schrie, dass er einen Monat im Voraus vorhersagen würde...

Wie lauten also Ihre Berechnungen? Warum stellen Sie sie als bloßen Papierkram dar - einfache Zahlen, die nur Sie verstehen können - können Sie uns hartgesottenen Menschen erklären, was los ist? Und wir werden aufmerksam zuhören und applaudieren?

Ich weiß es nicht. Ich sehe die Bedeutung seiner Beiträge anders. Wahrscheinlich, weil diese "Zahlen" sowohl für mich als auch für ihn ziemlich klar sind.

Sie haben bereits Links erhalten, wo Sie suchen, wo Sie herunterladen, wo Sie lesen und zählen können. Haben Sie nachgesehen? Oder brauchen Sie eine Million auf einmal?

Die Links enthalten eine Fülle von Informationen. Natürlich gibt es auch eine Menge "Wasser". Man muss sich die Zeit nehmen, sie zu lesen/zu studieren, sie nach Geschichten zu analysieren, persönliche Berechnungen anzustellen, um sicherzustellen, dass es tatsächlich ein Muster gibt. Sie verlangen, dass alles von Anfang bis Ende durchgekaut wird, ohne zu berücksichtigen, dass jemand viel Zeit und geistige Anstrengung darauf verwendet hat. OK, Sie würden zeigen, dass Sie sich wirklich bemühen und versuchen zu verstehen. Aber Sie sind es nicht. Du schreist ja! Sie verlangen, dass alles für Sie vorbereitet wird. ))

Psychologisch gesehen haben Sie eine sehr primitive Methode gewählt, um an die benötigten Informationen zu gelangen. Normalerweise wird diese Methode von ungebildeten Alphamännchen mit hypertrophierter Denkfaulheit angewandt. Fehlende Kultur, rohe Gewalt, "den Köder schlucken" usw.

Denjenigen zu essen, der sein eigenes Essen kaut. Das ist das, was du oben gekaut hast, das ist das, was du isst. Jetzt können Sie sich vor den Spiegel stellen und anfangen zu applaudieren. Ich danke Ihnen. )))

Daniil Stolnikow:
Ja, ich werde es erfinden - Mastering und so weiter.

Alles in allem: ein Film:

Und ein Ratschlag. Verwenden Sie Ihre eigenen Vorhersagen, da Sie die der anderen nicht verstehen. ;)

Grund der Beschwerde: