FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1575

 
Lesorub:
Wie meinen Sie das?

Etwa 1,08

Alexey Busygin:
Fremder: Und Ihr Preis geht nicht in Linien

Und wie geht das?)

 
Roman Busarov:
die eu hat einen großen Niveauübersprung, bis zu 50 Pips...
17 Pips pro Level, aber das Stöhnen))))
 
Roman Busarov:

http://www.youtube.com/watch?v=n2Rhxkk3iz4&index=3&list=RDSRe9SsSFTes

neues ziel.... das Auto aus dem Clip !!!!

Das ist ein gutes Ziel. Ich träume auch manchmal davon, nur die Nierensteine nehmen den Preis nicht:)
 
Sorcerer, warum hast du Räder in Haufen herumliegen, deshalb frisst ER alles, was er sieht und dann die Felgen))))
 
stranger:
17 ppts über dem Niveau, aber das Stöhnen))))

Was ist los und wie sieht die Prognose aus? In der Regel wird das Niveau durchbrochen und der nächste Kurs steigt so stark an, dass Stopp-Loss etc.

Der Yen ist heute Morgen gegenüber dem Dollar gefallen. - der EUR reagiert verzögert - und der Dollar wächst

Wir haben eine Rallye bei deutschen Bundesanleihen erlebt, obwohl deutsche Anleihen eine bessere Performance aufweisen als einige amerikanische Anleihen - der Euro steigt.

 
stranger:
Sorcerer, warum hast du Räder in Haufen herumliegen, damit ER alles frisst, was er sieht und dann die Felgen))))

witzig )))) Ja, ich habe eine neue Methode ausprobiert...))

In der Zwischenzeit... ...fangen sie an, umsonst zu sägen...

http://novosti-n.org/news/read/87631.html

300 украинских предприятий продадут за 17 млрд (список)
  • Stimmen: 18
  • 2015.05.15
  • novosti-n.org
Кабмин утвердил грандиозный список объектов госсобственности для приватизации. С молотка пустят более 300 госпакетов акций предприятий всех мастей – от скромных контор вроде авиакомпании «Горлица» на 3 самолета до промышленных гигантов: Одесского припортового завода (ОПЗ) или Сумыхимпрома.  За полцены  Доход с продажи ожидается в 17 млрд грн...
 
vaz:
Das ist ein gutes Ziel. Ich träume manchmal selbst davon, nur Nierensteine sind nicht billig:)
Es sollte immer ein Ziel geben, ohne dieses gibt es keinen Fortschritt in einem selbst!!!
 
Zogman:

Was ist los und wie sieht die Prognose aus? Normalerweise wird das Niveau durchbrochen und der nächste geht so verrückt mit Stop Loss etc.

Der Yen ist heute Morgen gegenüber dem Dollar gefallen. - der EUR reagiert verzögert - und der Dollar wächst

Die deutschenBundesanleihen haben sich erholt, und der Yen notierthöher als amerikanische Anleihen.

Einer von ihnen hat uns gestern erzählt...

Zeigen Sie uns die Daten... und wir werden selbst entscheiden, was profitabler ist ))))

 
Zogman:

Was ist los und wie sieht die Prognose aus? Normalerweise wird dieses Niveau durchbrochen und das nächste wird mit Stop-Loss etc. hart getroffen.

Der Yen ist heute Morgen gegenüber dem Dollar gefallen. - der EUR reagiert verzögert - und der Dollar wächst

Obwohl bürgerliche Analysten sagen, dass deutsche Anleihen über amerikanische gestiegen sind.

Reagieren auf was? Diejenigen, die den Yen gekauft oder verkauft haben, scheren sich einen Dreck um diejenigen, die über den Euro reden und umgekehrt. Wann werden Sie begreifen, dass es keine "Verbündeten-Währungen", TA, FA, "Chart-Zahlen" und anderen Blödsinn gibt, über den es tonnenweise Bücher gibt, es gibt nur Kaufen und Verkaufen, profitabel und unprofitabel, nichts weiter.

Was den Anstieg und den Rückgang betrifft, so schließen wir eine Woche ab, also öffnen wir ein Wochenchart und sehen, was und wo.

 
stranger:

Reagieren auf was? Diejenigen, die den Yen gekauft oder verkauft haben, scheren sich einen Dreck um diejenigen, die auf den Euro einschlagen und umgekehrt. Wann werden Sie begreifen, dass es keine "Verbündeten-Währungen", TA, FA, "Chart-Zahlen" und anderen Blödsinn gibt, über den viele Bücher geschrieben werden, es gibt Kaufen und Verkaufen, profitabel und nicht profitabel, das ist alles, sonst nichts.

Die Woche geht zu Ende und wir öffnen den Wochenchart, um zu sehen, was und wo der Kurs gestiegen ist.

Wenn ich ein großer Zocker bin und glaube, dass der Dollar steigen wird, gehe ich zur Risikostreuung in allen Währungen long.

Es scheint also eine logische Grundlage für die Korrelationen zu geben