FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 784

 
Beard, sag mir, woher du die Zahl 15722 hast.
 
tuma88:
Was soll das bringen?
Schreiben Sie es einfach hier hin.

Danke!
bereits
 
stranger:

Dieses Meisterwerk gefunden)))

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page759#comment_1385107

"1250 Ich schließe den Verkauf ab, ich habe schon alles auf dem Baiji ))))


Ich habe mir einen "Ring" angesehen, aber der Ring besteht aus 10 Paaren, ich nenne es eine "Scheibe", in der die Währungen im Kreis fließen - ich habe mir den Yen angesehen - USD/JPY, EUR/JPY, EUR/DOL - das ist die ganze Scheibe. Für eine ordnungsgemäße Analyse benötigen Sie 3 Festplatten. Ich habe einfach auch eine gute Sicht auf den EUR. Und heute hat das Pfund 70 Pips, aber der Euro / Yen hat gestoppt, und das war's - ich mache mir nicht einmal die Mühe, es aufzuwärmen - vielleicht war das Ziel der Euro / Yen (ich nicht beobachten, dass die Scheibe, aber der Euro / Dollar sollte eine haben). Wenn Sie 1 Paar analysieren - was werden Sie sehen?-nur unvorhersehbare Bewegungen.

Der Lehrer hat Recht, das Geld dreht sich immer weiter! Obwohl das Wort "Scheibe" nicht ganz das Wesentliche trifft. Ich frage mich, ob er die fließenden Bände schon gefunden hat?
 
Useddd:
Und wer hat Ihnen gesagt, dass 3 gut ist und genommen werden wird, wer gut ist und wann. Wenn wir wissen, dass es wahrscheinlich ist, dass es 5 sein wird oder dass es nicht wahrscheinlich ist, dass es unter 3 ist, dann ist 3 gut, aber dieses "gut" wird auch ex post facto bestimmt. Es ist eher ein Versuch, das "Gute" nach dem Summen des Handels zu beurteilen.
Niemand hat gesagt, niemand wird sagen, was und wann es sein wird, dazu muss man jeden Tag auf den Markt kommen und beobachten. Das ist der Punkt, man darf nicht raten, was und wann es sein wird, man muss den Moment abwarten und ihn nutzen. Und über das Angebot. Wenn ein Kilo Kartoffeln durch ein Gebot ging, ging es auch durch eine Axt, es gibt keine Wahl).
 
Alexey:
Der Lehrer hat Recht, das Geld dreht sich immer weiter! Obwohl das Wort "Drive" das Wesentliche nicht ganz erfasst. Ich frage mich, ob er die fließenden Bände schon gefunden hat?

Ich mag SEINEN Schreibstil, ebenso wie den von Romanov).

Übrigens, Romanov leugnet es nicht, im Gegensatz zu IHM, aber wie sie es schreiben!)

 
stranger:
Sie können uns nicht sagen, was passieren wird und wann; Sie müssen jeden Tag auf den Markt kommen, um es zu sehen. Genau das ist der Punkt: Nicht raten, was und wann es passieren wird, sondern den Moment abwarten und ihn nutzen. Und über das Angebot. Wenn ein Kilo Kartoffeln durch ein Gebot ging, dann ging es auch durch die ak, es gibt keine Wahl).
Schon der Begriff der Betriebsamkeit ist relativ. Was zu zählen lebendig, wenn einmal in der Woche (hier die Optionen auf einmal oder während der Woche) kam Großhändler und kaufte ein großes Volumen von Kartoffeln, oder eine Menge von kleinen kaufte die gleiche Menge.
 
stranger:
Ich mag SEINEN Schreibstil, ebenso wie den von Romanov)
Ich auch, ich sollte einen speziellen Zweig für Schlussfolgerungen machen, um Weisheit zu schöpfen. Es wäre schwierig, diese Botschaft auf 800 Seiten zu finden.
 
Useddd:
der Begriff "Buzz" ist relativ. Was ist lebendig, wenn ein Großhändler kommt und eine große Menge Kartoffeln kauft, oder wenn viele kleine Käufer die gleiche Menge Kartoffeln kaufen?
Das ist, was Sie brauchen, um auf den Markt kommen jeden Tag, und nicht nur kommen, aber zumindest annähernd schätzen das Volumen zum Verkauf gestellt, die Zahl der Käufer, das Volumen der Transaktionen durchgeführt einen Tag und wenn er kommt die gleiche Großhändler mit ihm zu kaufen)
 
stranger:
Sie erhalten einige Weisheiten, über Scheiben)))
Ich glaube an UFOs =)
 
stranger:
Deshalb muss man jeden Tag auf den Markt gehen, und zwar nicht nur gehen, sondern zumindest grob das Verkaufsvolumen, die Anzahl der Käufer, das Volumen der im Laufe des Tages getätigten Transaktionen und wann der Großhändler kommt, um bei ihm zu kaufen, abschätzen.)
Und um wie viel Uhr soll ich jeden Tag auf den Basar kommen? Und warum? Wenn der Preis auf dem Basar den ganzen Tag über gleich ist, verstehe ich das. Wenn ich mich jeden Tag 10 Punkten nähere und der Preis sich im Laufe des Tages ändert, wie oft am Tag sollte ich dann auf den Markt gehen und wie viele Tage sollte ich analysieren.
Grund der Beschwerde: