FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1414

 
Speculator_:

Die Verkäufer sind dabei, sich zu verdrücken.

Es war richtig, dass die Haltestellen abgeblasen wurden, vielleicht sind sie zu früh in den Verkauf gegangen.
 
Lesorub:

SOS, was tun, alles im Becher ist auf der Eura ausgelaufen?

Touma hat mir den Trick mit dem Glas gezeigt. Es scheint überhaupt kostenlos zu sein. Es gibt sogar MAs auf Zecken)))) Ich habe gelacht, und ... und dann ... Ich setzte mich wieder auf den Stuhl).

Und so - fallend (Ishims Prognose - up.....), dann in der Meta deutlich.... Oben ist Widerstand, unten ist Unterstützung, wir sind genau in der Mitte, die Niveaus sind +/- 70 Furz...

 
vaz:
Sie hatten Recht, die Stopps wurden aufgehoben, wahrscheinlich zu früh, um zu verkaufen.
Meiner Meinung nach ist es zu früh, um das Pfund gegenüber dem Dollar zu verkaufen, da der Euro gegenüber dem Dollar um mindestens 150 Punkte im vierstelligen Bereich gestiegen ist. Ich habe den Euro gekauft!
 
_new-rena:

Touma hat mir den Trick mit dem Glas gezeigt. Es scheint überhaupt kostenlos zu sein. Es gibt sogar MAs auf Zecken)))) Ich habe gelacht, und ... und dann ... Ich setzte mich wieder auf den Stuhl).

Und so - fallend (Ishims Prognose - up.....), dann in der Meta deutlich.... Oben ist Widerstand, unten ist Unterstützung, wir sind genau in der Mitte...

alles ist einfacher: Die Tageseröffnung liegt unter dem MA3, der Trend ist abwärts gerichtet, der Tag liegt

Dasselbe gilt für das Pfund - Kauftag

Ich habe alles am Morgen aufgeschrieben und jetzt verkaufe ich das Pfund...


 
All der Schläger Herren Händler? =)
 
Lesorub:

es ist einfacher: Eröffnungstag unter MA3 bei der Eröffnung, Abwärtstrend, sitzen den Tag

dasselbe gilt für das Pfund - Kauftag.

Ich habe das alles am Morgen geschrieben und jetzt verkaufe ich das Pfund...

Ich kann tiefer gehen - indem ich den Widerstand irgendwo ab dem 13. April anvisiere, wenn die anderen anfangen zu trampeln.
 
Sehr große Euro-Käufe ))))
 
Lesorub:

gibt es einen Eintrag über das Audit:


und die euras sind vorbei...


Ich schäme mich, tagsüber zu fragen...
Wo war das Ende des Profurset ? gelbe Linie oder 1.0810

Danke!
 
Myth63:
All der Schläger Herren Händler? =)
Hallo Mister).
Haben Sie etwas zu unserer Hysterie zu sagen? oder eine Zeichnung wäre schön zu zeigen.

Ich danke Ihnen!
 
tuma88:

Ich schäme mich, tagsüber zu fragen...
Wo war das Ende des Profurset ? gelbe Linie oder 1.0810

Danke!
0810 war das Ende, ich war noch nicht da...
Grund der Beschwerde: