Meinen Sie, ich sollte mir ein echtes Handelskonto zulegen? - Seite 4

 
granit77:

Die Erfahrung hat gezeigt, dass Lots bis zu 1,0 auf EURUSD problemlos geöffnet/geschlossen werden. Danach nimmt die Ausführungszeit schrittweise zu. Bei Symbolen mit geringer Liquidität ist die Schwelle sogar noch niedriger.
Daher ist es sinnlos, Strategien zu testen und vorzubereiten, die große Lots für das echte Konto verwenden. Lassen Sie sie so lange liegen, bis Sie mit Ihrem Makler besondere Arbeitsbedingungen aushandeln können.

Fazit: Sie werden nicht schnell reich werden. Aber selbst bei diesen Mengen gibt es noch viel Raum für Aktivitäten.

Ich verstehe! Aber jetzt mal eine etwas andere Frage: Was sind die Vorteile von Händlern? (Ich meine im direkten Sinne des Wortes, oder ist es nur Spekulation, um Geld zu verdienen? Ich weiß nicht, ob es eine höhere Aufgabe im Handel gibt.)
 
asimox:

Ich verstehe! Aber eine Frage, die nicht ganz zum Thema gehört: Wozu sind Händler überhaupt da? (Ich meine das wörtlich, oder ist es nur Spekulation, um Geld zu verdienen? Ich weiß nicht, ob es im Handel eine höhere Aufgabe gibt.)

Es gibt sie, aber es ist nicht viel - sie sorgen für ständige Liquidität auf den Finanzmärkten. Aber wenn es zu viele von ihnen gibt, werden sie gejagt (Krise).
 
asimox:

Ich verstehe! Aber eine Frage, die nicht ganz zum Thema gehört: Wozu sind Händler überhaupt da? (Ich meine das wörtlich, oder ist es nur Spekulation, um Geld zu verdienen? Ich denke, wir sollten uns fragen, ob es beim Handel eine Art höheren Auftrag gibt).

Die oberste Aufgabe des "Handels" ("Spekulierens") besteht darin, das Ansehen des Dollars zu erhalten.
 
granit77:
Nur eine Meinung.
Ich habe einen sehr guten Bankmakler, der schwört, dass er alle Pips und jede Lotgröße erlaubt, ABER!
- Je ehrlicher ein Broker ist, desto schlechter sind seine Bedingungen für Pipsing
....
Fazit: Sie werden nicht schnell reich werden. Aber auch bei solchen Losen gibt es einen großen Spielraum für Aktivitäten.

Ich werde auch meine bescheidene Meinung äußern. Ich habe vor kurzem begonnen, für einen zivilisierten westlichen Makler zu arbeiten.

Ich spürte sofort einen großen Unterschied in der Qualität des Kundendienstes. Die Plattform bietet direkten Zugang zu den Rohstoffbörsen und dem Devisenmarkt. Die Aufträge werden sofort ausgeführt - im Bruchteil einer Sekunde.

Pips? - Um Gottes willen, ein "zivilisierter" Makler braucht nur das, denn er lebt von der Provision! Insbesondere beim Pipsing gibt es ein besonders deutliches Angebot und eine besonders deutliche Nachfrage, und selbst theoretisch ist es unmöglich, sich einen falschen Slippage und/oder eine schlechtere Ausführung vorzustellen.

Bei wenig liquiden Instrumenten (und deren Spreads) kann man sogar mit Minikontrakten (1 Lot) die Marktbewegungen deutlich beeinflussen - das sieht man auch im Marktspiegel.

Was den Handel mit MT4 betrifft, so bin ich folgender Meinung. Für die technische Analyse ist mt4 das Beste! Vor allem für Händler, die mit der MQL-Programmierung vertraut sind und den Handel auf der Grundlage ihrer eigenen Induktionen/Skripte/Advisoren umgesetzt haben. Außerdem ist mt4 ideal für den automatisierten Handel und das Testen von Strategien.

Aber es ist möglich, nur mit einem kleinen Kapital zu handeln (maximal 1,5-3 Tausend Pfund). Die Entwickler haben hier (in MT4) zunächst die Möglichkeit geregelt, die Kunden zu überholen (Verzögerungen, Freezes, Slippage, Auswahl des schlechtesten Kurses aus dem Stream usw.). Die CFTC wird mit Beschwerden überschwemmt! Die Vorschriften der Maklerunternehmen halten der Kritik in letzter Zeit nicht stand. Zum Beispiel: "Es gibt eine Warteschlange (!) für die Ausführung anstehender Aufträge".

Und kürzlich wurde in einem bekannten Maklerunternehmen ein Punkt entdeckt (ich zitiere):

"Bei unzureichender Liquidität von Liquiditätsanbietern auf Auftragsebene kann die Gesellschaft Buy Stop-, Sell Stop- und Stop Loss-Aufträge zum besten verfügbaren Preis zum Zeitpunkt der Auftragsausführung ausführen. "(c) - Ich kommentiere das nicht einmal (überprüfen Sie die "Liquidität")! Nach diesem Zustand würde wohl kaum jemand bei klarem Verstand diesem Maklerunternehmen einen großen Betrag anvertrauen, selbst bei ersndd Ausführung.

Aber ich würde wiederholen, mit kleinen Einlagen, innerhalb von ein paar tausend Pfund (höchstens) - zu handeln mit vernünftigen sehr kleine Lose in MT4 ist sehr bequem und komfortabel! Vor allem für Anfänger ist dies der beste Weg, um Handelskenntnisse zu erwerben.

==============

Vor kurzem wurde bekannt gegeben, dass mt5 an der russischen Börse akkreditiert wurde. Ich hoffe, dass mt5 frei von all den "regulierten" Negativen ist, die mt4 hat. Sonst gäbe es keine Akkreditierung.

 
leonid553:

Ja - "Wer ist in Schwierigkeiten? - Wenn die Eier eines schlechten Tänzers im Weg sind, sollten sie (richtigerweise) abgeschnitten werden.

Das Problem ist, dass, wenn Sie mit unangemessenen Risiken handeln, mit einem Hebel von 100, mit dem unbändigen Wunsch, eine Million Dollar pro Jahr mit 100 USD zu machen, sollten Sie die Schuld der Broker-Firma oder die Entwickler des Terminals - jeder, aber nicht der Händler selbst.

 
abolk:

Ja - "Wer ist in Schwierigkeiten? - Wenn die Eier eines schlechten Tänzers im Weg sind, sollten sie (richtigerweise) abgeschnitten werden.

Was den Handel mit unangemessenen Risiken, mit einer Hebelwirkung von 100, den unbändigen Wunsch, aus 100 USD eine Million Dollar pro Jahr zu machen, betrifft, so liegt die Schuld bei den DCs, den Entwicklern des Terminals - bei allen, aber nicht beim Händler selbst.


Sagen Sie" schlechter Tänzer"? Sind Sie sicher, dass Sie sich nicht irren?

- mein Handel ist in einem der Handelsforen frei zugänglich. Seit etwa einem halben Jahr beschreibe ich dort jeden (na ja, fast) meiner Abschlüsse im Voraus (!). Und gleichzeitig liegt mein monatlicher Gewinn bei +8 bis +18% pro Monat!

Wenn Sie mich also plötzlich beschuldigen, ein "schlechter Tänzer" zu sein, dann zeigen Sie mir genau auf, wo ich in meiner Botschaft falsch liege.

 
leonid553:

abolk, du sagst "schlechter Tänzer"? - Mein Handel ist in einem der Handelsforen frei zugänglich. Seit etwa einem halben Jahr beschreibe ich dort jeden (na ja, fast) meiner Abschlüsse im Voraus (!). Und gleichzeitig liegt mein monatlicher Gewinn bei +8 bis +18% pro Monat!

Plötzlich beschuldigen Sie mich, ein "schlechter Tänzer" zu sein - weisen Sie mich einfach darauf hin, wo ich in meiner Botschaft falsch liege.

Konkret! - und nicht eine allgemeine, leere Ausrede.


Entschuldigung, ich habe Ihnen keine Vorwürfe gemacht - mein Kommentar war NICHT persönlich gemeint - ich habe lediglich meine Meinung zu Ihrem Beitrag geäußert.

Keine Beleidigung

 
die Möglichkeit, den Kunden überhöhte Preise in Rechnung zu stellen (Verspätungen, Hänger, Ausrutscher, Auswahl des schlechtesten Angebots aus dem Strom usw.).

Lassen Sie mich meinen Standpunkt erklären:

beim Handel mit einem Spread von 2-3 Pips, zulässiges Niveau von Stop Loss/Stack von 3-4 Pips - ist Slippage von 2-3 Pips unter solchen Handelsbedingungen wirklich so wichtig?

und diese Handelsbedingungen werden von der Maklerfirma nicht verschwiegen

 
abolk:

Lassen Sie mich meinen Gedankengang verdeutlichen:

beim Handel mit einem Spread von 2-3 Pips, einem zulässigen Stop-Loss/Stop-Loss-Niveau von 3-4 Pips - ist ein Slippage von 2-3 Pips unter diesen Handelsbedingungen wirklich so wichtig?

und niemand verbirgt diese Handelsbedingungen

Das ist genau das, was ich habe. Und ich beschwere mich nicht.
 
abolk:

Lassen Sie mich meinen Gedankengang verdeutlichen:

beim Handel mit einem Spread von 2-3 Pips, einem zulässigen Stop-Loss/Stop-Loss-Niveau von 3-4 Pips - ist ein Slippage von 2-3 Pips unter diesen Handelsbedingungen wirklich so wichtig?

und niemand verbirgt diese Handelsbedingungen


Warum also kann niemand Geld verdienen? Liegt es an der DC oder an den Händlern selbst?

Grund der Beschwerde: