FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1201

 
Oh, Mann! Du wirst für die Mütze geradestehen müssen.
 
Lesorub:

wirft einen Stock auf 117,30

mit einem Gewinn...

... und Schaufel, keine Möglichkeit, es kommt dort, können Sie die eur, die nicht verkaufen zu verkaufen. (und das Pfund noch dazu)
 
Ishim:
... und Schaufel, gibt es keine Möglichkeit, es gibt, können Sie die euras, die nicht verkaufen zu verkaufen. (und das Pfund obendrein)
Ich habe es schon... danke.
 
Ishim:
... und Scoop, sie kommt auf keinen Fall rein, du kannst die Eura verkaufen, die sie nicht verkauft hat. (und auch das Pfund.)

ein weiterer Ungläubiger?


 
Lesorub:

ein weiterer Ungläubiger?


diese Zahlen (117,3) sind aus dem Hintergrund, das Korrekturniveau war 118,5 - was normal ist, aber das Niveau von 114 war nicht, sondern wird sein!
 
Ishim:
diese Zahlen (117,3) sind von der Laterne, der Korrekturwert war 118,5 - was normal ist, aber der Wert von 114 war es nicht, wird es aber sein!

die Laterne ist der Leitstern...


 
Опционные уровни: инструмент анализа рынка Forex и товарных рынков
Опционные уровни: инструмент анализа рынка Forex и товарных рынков
  • Admin
  • tempofox.com
Анализ опционных уровней является одним из дополнительных методов анализа валютного рынка форекс и товарных рынков. Опционные уровни рассчитываются с помощью специального индикатора, который отображает их в торговом терминале MetaTrader 4. Получить данные об опционных уровнях можно с помощью индикатора, который вы можете скачать . Опционные...
 
Lesorub:

die Laterne ist der Leitstern...


Nun, lassen Sie uns sehen, das ehemalige Ziel ist 118,50 , und die eu kann 1,13 (eu wird warten oder - soweit ich es nicht sehen kann(((()
 
Ishim:
die eu ist immer noch bei 118,50 und die eu könnte bei 1,13 sein ( die eu wartet entweder oder - ich sehe es nicht(((()
weiter oben zu lesen...
 
Lesorub:
Das mit dem Stock ist so eine Sache...
Meine Herren, wo liegt die Unterstützung für die Koloputs? Ich habe selbst noch nicht gelernt, sie zu zählen

Nach meiner Einschätzung liegt sie irgendwo bei 1,077