FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1199

 
azfaraon:
Sie sind gegen das Fangen von Flöhen, dann begrüßen Sie es ... entweder wird hier mit zweierlei Maß gemessen?)) oder Sie "drücken ein Auge zu", wenn es passiert, um Ihre "Interessen" zu "schützen"))
Sie haben das ganz falsch verstanden. )))
 
stranger:

Gut gemacht, guter Idler))))

Ich mache diese Art von Scheiße auf dem m5. geben Sie mir keine Optionen.
 
Ich gehe nach unten. Die Strangs kratzen nervös an ihren Rüben.
 
iIDLERr:
Ich gehe nach unten. Strange kratzt sich nervös an seinen Rüben.
Und Strange hat eine CU!
 

Levels nach meiner Methode im Moment ...1,4904 von dort kaufen ...Ich gab die Abbildung))

 
azfaraon:

Levels nach meiner Methode im Moment ...1.4904 von dort kaufen ..Abbildung habe ich gegeben))

Der Zweig ist zusammengebrochen. Mein schwacher Verstand kann das nicht nachvollziehen......
 
Pfund gekauft, Vogelscheuchen?
 
iIDLERr:
Ich brauche mich nicht zu meinen zu äußern.

Ich habe Begrenzer unten, ich brauche nicht Ihre kd und m5, ich weiß schon, wo sie zu kaufen)

azfaraon:
Entweder sind Sie dagegen, Flöhe zu fangen, oder Sie begrüßen es ... wird hier mit zweierlei Maß gemessen?)) oder Sie "drücken ein Auge zu", wenn es passiert, um Ihre "Interessen" zu "schützen"))

Ich brauche Ihre Begrenzer nicht, ich brauche Ihre m5s nicht und ich weiß, wo sie hingehen werden.

 
stranger:


Wen kümmert's, machen Sie einfach weiter und lassen Sie es durchsickern, es ist nicht nötig, meine Kommentare zu kommentieren.

Das ist es, was Sie praktizieren ))))
 
Das Pfund wird stillstehen und der Euro wird seinen Höhenflug fortsetzen, das kann man sehr deutlich auf den Charts sehen...