FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1179

 
iIDLERr:

es gibt nichts zu sehen... so viele Menschen sind am Ende... wer wird sie retten....

Seltsam, die Affäre mit dem Silber?

Bis 21.3-21.4 ziehen sie es durch.

Ich kann noch nicht weiter sehen, tut mir leid)

 
stranger:

Müde ist müde, sieh dir an, wie sich unsere Reihen diese Woche gelichtet haben, wie viele junge Leute weg sind))))

Meister, es ist Zeit für dich, eine neue Herde zu rekrutieren, die von scratch))))

Nochmals vielen Dank (nur jetzt nehme ich nicht eine Hebelwirkung von 1 bis 1)))), weil ich schon in Schwierigkeiten mit der Hebelwirkung bin / jetzt nehme ich weniger))

 
Evgen-ya1:
Gut gemacht, du hast es also herausgefunden, anstatt wie ein Kind zu raten.)
 
Guten Abend. Jemand hat mir einmal geschrieben und die Schriftenvon Stranger mit dem Buch von Nastrodamus verglichen. Es scheint, dass man lesen und sehen kann, was man liest, aber schließlich versteht man die Worte oder assoziiert sie, nachdem sie geschehen sind. Er scheint auf Russisch zu schreiben, aber seine Worte sind nicht das, was sie zu sein scheinen.
 
azfaraon:
Guten Abend ... Jemand schrieb mir und verglich die Schriftendes Fremden mit dem Buch von Nastrodamus ... Es scheint, dass man lesen und sehen kann, was man liest, aber schließlich versteht man die Assoziation der gesprochenen Worte, nachdem es geschehen ist.
Erfolg für Sie bei der Interpretation meiner Schriften, nur werden sie nicht mehr sein)
 
stranger:
Viel Glück beim Interpretieren meiner Schriften, nur wird es keine mehr geben)
Warum?))) Kröte?)))
 
azfaraon:
Warum ist das so?)) Kröte?)))

Ja. Allein, mit Ihrem eigenen Verstand, wenn Sie können. Zum Thema "es ist bereits geschehen".

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1156#comment_1446148

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015
  • www.mql5.com
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2015. - Страница 1156 - Категория: общее обсуждение
 
stranger:

Ja. Allein, mit Ihrem eigenen Verstand, wenn Sie können. Zum Thema "es ist bereits geschehen".

https://www.mql5.com/ru/forum/38821/page1156#comment_1446148

Sie interessieren sich für Eugenik, wie ich sehe?
 
azfaraon:
Sie interessieren sich für Eugenik?

Ich sehe, dass hier niemand etwas anderes als Vermutungen anstellt, und das Wort "Denken" ist für Sie eine Abstraktion, wobei Sie den Prozess nicht einmal erwähnen.

Haben Sie etwas zum Thema Handel zu sagen? Nein? Auf Wiedersehen)

 
stranger:

Ich sehe, dass hier niemand etwas anderes als Vermutungen anstellt, und das Wort "Denken" ist für Sie eine Abstraktion, wobei Sie den Prozess nicht einmal erwähnen.

Haben Sie etwas zum Thema Handel zu sagen? Nein? Auf Wiedersehen).

Ich persönlich gebe einen Scheiß))), ich bin derjenige, der Zeichnungen gemacht und zeigte meine Meinung über den Markt ... Der Anstieg des Pfundes und des Euro auf dem Chart für mich persönlich bestimmt und könnte sicherlich die Grundlage für meine Entscheidungen zu erklären ... Aber Sie glauben nicht an den Chart zu handeln ... So gibt es nichts zu sagen ...
Grund der Beschwerde: