Die Zukunft der Devisenbranche - Seite 3

 
Und in den reichen Ländern ziehen die meisten dummen Menschen das Geld ab und rennen zum Gericht. Die Sorge einer dummen Regierung besteht also darin, Verbote zu verhängen oder die Einflussmöglichkeiten zu beschneiden. Jede Regelung dieser Art wird sich nur negativ auf den Ruf auswirken, weil sie ein Schlag gegen die Freiheit ist. Ein normaler Mensch braucht nicht die aggressive Pflege von Narren. Die Zukunft liegt im Offshore-Bereich.
 
Mykola Shevchenko:

Ich stimme mit Ihnen dort, um ehrlich zu sein, Forex ist der Boden, nur binäre Optionen sind schlimmer.

Binäre Optionen sind reiner Boden, reiner ***. Ich weiß nicht, warum die Leute darauf hereinfallen.

Bei Forex kann ich Ihnen allerdings nicht zustimmen. Zumindest in der Theorie ist die Währung ein Instrument für den weltweiten Warenaustausch, und sie ist durch Geldmittel, Rohstoffe usw. gedeckt. Wohin wird es gehen?

Im Gegensatz dazu gibt es Probleme mit dem Devisenhandel. Meiner Meinung nach gibt es zwei davon. Erstens - die Ungewissheit darüber, wie die Raten prognostiziert werden können (aber dieses Problem kann gelöst werden und jeder löst es für sich selbst). 2. Wenn der Einzelhandel Forex auftritt, wird es wegen der Schuld des Händlers sein.

Wir sollten aber nicht ausschließen, dass immer mehr Menschen Gral nutzen, und wenn früher die Maklerfirmen die Kunden gemolken haben, so melken jetzt die Kunden die Maklerfirmen. Der Händler wartet und hofft und die Verluste steigen, dann kommt der Margin Call und ein Stop-Out.

 
Mykola Shevchenko:

... 4K, 5K, 6K, 7K in einem Dollar für einen guten Fachmann ist die Realität von heute...


... ... für 2% der Spezialisten )))

 
Giorgio5:

... für 2% Spezialisten )))

7k in Fabriken )))
 
das forex-sterben in russland
 
Giorgio5:

Binäre Optionen sind reiner Boden, reiner ***. Ich weiß nicht, warum die Leute darauf hereinfallen.

Was den Devisenhandel betrifft, so kann ich Ihnen nicht zustimmen. Zumindest in der Theorie ist die Währung ein Instrument für den weltweiten Warenaustausch, und sie ist durch Geldmittel, Rohstoffe usw. gedeckt. Wohin wird es gehen?

Im Gegensatz dazu gibt es Probleme mit dem Devisenhandel. Meiner Meinung nach gibt es zwei davon. Erstens - die Ungewissheit darüber, wie die Raten prognostiziert werden können (aber dieses Problem ist lösbar und jeder löst es für sich selbst). Wenn der Einzelhandel Forex auftritt, wird es wegen der Schuld des Händlers sein.

Wir sollten aber nicht ausschließen, dass immer mehr Menschen Gral nutzen, und wenn früher die Maklerfirmen die Kunden gemolken haben, so melken jetzt die Kunden die Maklerfirmen. Die DTs warten und hoffen, dass die Verluste zunehmen, und dann kommt der Margin Call und der Stop Out.

Ich meinte das Problem der DTs, obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass der Forex das schlechteste Instrument für den Handel ist, selbst wenn man die DTs nicht unter dem Gesichtspunkt der Nicht-Handelsrisiken betrachtet. Ich könnte Ihnen meine Meinung sagen, aber darum geht es in diesem Thema nicht.

webgopnik:
forex ist in Russland am Aussterben

Das ist sicher, und Google Trends zeigt es deutlich. Ich füge 2 Zeichnungen bei. RF und die Welt.

Dateien:
rf.png  32 kb
world.png  34 kb
 
Mykola Shevchenko:

Das ist sicher, und die Google-Trends zeigen es deutlich. Ich füge zwei Bilder bei. Russland und die Welt.

Sie haben sicher auf das Wort "Forex" geschaut, aber wenn Sie auf "Forex" schauen, ist das Bild für Russland nicht so traurig.

Die Hauptsache ist, dass es der Welt nach "mql5" recht gut geht, obwohl der Höhepunkt schon vor einem Jahr überschritten wurde.

 
Aleksey Nikolayev:

Sie müssen sich das Wort "Forex" angesehen haben, und wenn Sie sich "Forex" ansehen, ist das Bild für Russland nicht so traurig.

Die Hauptsache ist, dass von "mql5" auf der ganzen Welt ist nicht schlecht, obwohl der Höhepunkt wurde vor einem Jahr übergeben.

Meine Herren, wir sehen ständig die Charts, )))), nun ja, der Trend hat sich umgedreht oder ist einfach zurückgerollt. Die Zyklen machen sie fertig.

 
Mikhail Mishanin:

Meine Herren, wir sehen die ganze Zeit Charts)))), also eine Trendumkehr oder nur einen Pullback. Die Zyklen sind im Arsch.

+++
 
Mikhail Mishanin:

Meine Herren, wir sehen die ganze Zeit Charts)))), also eine Trendumkehr oder nur einen Pullback. Verdammte Zyklen.

Wird es ein weiterer Zyklus sein, der die Währung in den Knast bringt?

Grund der Beschwerde: