FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1172

 
Olegts:
Gehen Sie zu 5, Sie werden es nicht bereuen.
Das muss ich wohl, aber es ist ja nur für das Wochenende, also sollen sie ihren Spaß haben, bis es vorbei ist.
 
iIDLERr:
Nun, die Shorts können ein wenig...
Komm schon, sei die nächste Karenina.)
 
iIDLERr:
es nicht mochte? )
Die Verträge dort laufen bis 18, man stelle sich also das Datenvolumen vor)
 
stranger:
Komm schon, du kannst die nächste Karenina sein.)
Ich gehe jetzt Biber für meine Enkelkinder kaufen.
 
stranger:
Die Verträge dort laufen bis 18 Uhr, stellen Sie sich also das Datenvolumen vor)
beeindruckend... und was wollen sie mit 18? da wird es kein Silber oder Panzer geben, pady).
 
iIDLERr:
beeindruckt... und was wollen sie mit 18?
Also schaute ich nach und dachte, es sei besser, es auf das Wochenende zu verschieben und nichts zu zählen)
 
Das, Rena, ist die Art und Weise, wie man betrogen wird, der Pfund ist stark, mächtig, der Euro ist auf Parität, während sie selbst einkaufen))))
 
stranger:
So tricksen sie dich aus, Rena, der Pfund ist stark, mächtig, der Euro ist auf Parität, aber sie horten))))
Sie handeln höchstens eine Woche lang. Wohin soll die Parität gehen?
 
iIDLERr:
Sie handeln höchstens eine Woche lang. Wohin soll die Parität gehen?
Nein, es ist keine Woche, die Laufzeit der Geschäfte ist ungewiss, es könnte eine Woche sein, es könnten ein paar Monate sein, ich habe alles ausgearbeitet, ich habe es zurückgestellt, mir wurde langweilig, und Sensei, der Hund, ist irgendwo verschwunden (ich weiß nicht, ob ich alles ausgearbeitet habe oder nicht).
 
Владимир Путин: Пришло время говорить о валютном союзе России, Белоруссии и Казахстана
Владимир Путин: Пришло время говорить о валютном союзе России, Белоруссии и Казахстана
  • 2015.03.20
  • russian.rt.com
Президент России Владимир Путин на трёхсторонней встрече в Астане предложил обсудить создание валютного союза между Россией, Белоруссией и Казахстаном, сообщает РИА Новости. «Думаем, пришло время поговорить о возможности формирования в перспективе валютного союза», — заявил он. Нестабильная ситуация в мировой экономике стала одной из основных...