Ende 2011. - Beginn der zweiten Welle der Krise - Seite 12

 
paukas:
Haben sie viel abgelassen?
Viel, so viel verdient man im Leben nicht :)
 
paukas:
Haben sie viel abgelassen?
Dieser hier hat eine Menge getan. Und es spiegelte sich auf seinem Kopf.
 
Farnsworth:
dieses hier sehr viel. Und es spiegelte sich auf seinem Kopf.
Wer weiß das schon... über seinen Kopf :)))))
 
Risk:
Das ist eine Menge, so viel verdient man im Leben nicht :)
Es tut mir leid.
 
Risk:
Wer kann schon sagen ... über den Kopf :)))))
Ich kann sehen, dass er, obwohl er keinen Helm trägt, wenn er gewarnt wird, immer noch kichernd herumläuft.
 
Farnsworth:

Sie müssen noch an Ihrem Stil arbeiten. Heutzutage ist es schwer, jemanden mit kräftigem Grün zu überraschen. Sie müssen auffallen, sonst verschwinden Sie im Hintergrund. Versuchen Sie, die Schrift schrittweise zu vergrößern und mit den Farben zu "spielen", z. B. mit abwechselnd farbigen Buchstaben.

PS: Nun, die Reaktion der geschätzten Forumsnutzer sollte nicht überraschen. Sie haben es voll und ganz verdient. Aber die Menschen sind eben gebildet ... Na, dann lasst euch mal aufklären, wenn die Pionier-Postmeister mit Maschinengewehren auf den Türmen sind, in Form von Moderatoren :o).


Es ist viel einfacher, mit Schlamm zu werfen, und es erfordert nicht viel Intelligenz. Und die Menschen denken meist in Stereotypen, sie sind einfach zu faul, alles zu verstehen.

Und Ihr Rat zum Stil, ich werde darüber nachdenken. ;о)

 
Ich habe es verstanden )))) Eine Krise ist, wenn alle in Wallung sind )))) Die zweite Welle ist, wenn sie sekundär durchgesickert sind ))))
 
paukas:
Es tut mir leid.

Und dass du "oh fuck" in "verflucht" geändert hast :)

Autsch, du bist zu feige, um Schimpfwörter zu benutzen. Du wirst gesperrt, richtig? und es gibt nichts anderes als dieses Forum? ;)

Mit freundlichen Grüßen. Buchstabieren Sie es richtig.

 
artikul:
Ich habe es verstanden )))) Eine Krise ist, wenn alle zu Boden stürzen )))) Die zweite Welle ist, wenn sie sekundär verlieren ))))


Nicht alle, sondern nur diejenigen, die in der 2. Welle an den Aktienmärkten Long-Positionen halten werden.

und auf dem Währungsmarkt diejenigen, die versuchen, gegen den Dollar zu handeln... :)

 
Risk:

Und dass du "oh fuck" in "verflucht" geändert hast :)

Autsch, du bist zu feige, um Schimpfwörter zu benutzen. Du wirst gesperrt, richtig? und es gibt nichts anderes als dieses Forum? ;)

Mit freundlichen Grüßen. Buchstabieren Sie es richtig.

Oh, Scheiße!
Grund der Beschwerde: