Der Indikator des Sultonow-Systems - Seite 117

 
Maxim Dmitrievsky:

Singuläre Matrixzerlegung, oder einfach nur singuläre Zerlegung

Google arbeitet heute.

Warum hier und jetzt darüber sprechen?

Dass es diese Methode gibt, daran habe ich nicht gezweifelt. Aber Yusuf stellt es als seine Entdeckung dar. Und die Ableitungen aus dem Buch (oder besser gesagt, die Hinweise auf Ableitungen) als seine Ableitungen.

 
Dmitry Fedoseev:

Warum hier und jetzt über ihn?

Nichts, das war's, vergessen

Es ist mir scheißegal, was er herausgibt, ich werfe es nur für die, die es brauchen, in die Runde.
 
Maxim Dmitrievsky:

Nichts, das war's, vergessen.

Sie müssen Ihr Bewusstsein für das, was vor sich geht, von einem letzten Beitrag auf die letzten 2-3 erweitern.

 
Maxim Dmitrievsky:

nichts, das war's, vergessen

Es ist mir völlig egal, was er produziert, er hat die Informationen nur an diejenigen weitergegeben, die sie brauchen.

Das ist nicht die Frage, die ich an Sie hatte, aber warum wurde hier über die berühmte SVG geschrieben? Ist das der Ort, an dem sie sich befindet?

Es sieht so aus, als ob Yusuf schlau nach einem freien Programmierer gesucht hat, der etwas aus einem Buch programmiert. Und er sollte sich schämen - ein erwachsener Mann mit einem wissenschaftlichen Abschluss und dem Titel, der sogar junge Menschen unterrichtet. Die Schande ist unauslöschlich.

 
Dmitry Fedoseev:

Sie müssen Ihr Bewusstsein für das, was vor sich geht, von einem letzten Beitrag auf die letzten 2 oder 3 erweitern.

Ich meine, er hat es satt, von der Gauß-Methode und seinem freien Schwanz zu reden, als ob das etwas Interessantes wäre.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich meine, er hat es satt, die Gauß-Methode und seinen freien Schwanz ins Spiel zu bringen, als ob das etwas Interessantes wäre.

Verstanden)))

 
Dmitry Fedoseev:

Das ist nicht die Frage, die ich an Sie hatte, aber was war der Grund, hier über die berühmte SVG zu schreiben? Ist das der Ort, an dem sie sich befindet?

Es scheint, dass Yusuf heimlich nach einem freien Programmierer gesucht hat, um etwas aus einem Buch zu programmieren. Und er sollte sich schämen - ein erwachsener Mann mit einem wissenschaftlichen Abschluss und dem Titel, der junge Menschen unterrichtet. Die Schande ist unauslöschlich.

mit der Gauß-Methode, und ich habe geschrieben, dass man es mit der SVD-Methode lösen kann

 
Maxim Dmitrievsky:

mit der Gauß-Methode, und ich schrieb, dass man sie mit der SVD-Methode lösen kann

Es ändert sich nichts mehr.

 
Igor Zakharov:

Basierend auf...

Ich habe die Gleichung geändert in:

Ts5 = a0C0+ a1C1 + a2C2 + a3C3 + a4C4

denn nur in diesem Fall haben sie (die Koeffizienten) einen Hauch von geometrischer Bedeutung (so etwas wie Signifikanzgrad). Ohne das Rad neu zu erfinden, lösen Sie das System mit der Gaußschen Methode.

Dann beschloss ich, mit den Koeffizienten zu spielen... Und seltsamerweise haben sie etwas an sich: zum Beispiel ist ihre Summe immer größer als 0 :)

Wenn ich sie unter Berücksichtigung der Balkenrichtung und Mittelwertbildung verwende, erhalte ich einen Trendindikator:)


Ich füge die Datei für alle Neugierigen bei:

Wie wäre es damit? Igor schreibt, dass in Yusufs Worten ein radikaler Kern steckt, und nennt sogar ein Beispiel.
Warum sollte dieses Thema nicht weiter entwickelt werden?

 
"Genosse Bender, wann werden wir unser Geld teilen! "Ein seltsamer Wunsch, das Verhalten der Menschen in algebraischen Formeln zu beschreiben. Versuchen Sie es wenigstens mit dem Beispiel eines Händlers auf dem Basar. Ich bin sicher, dass Sie einen Nobelpreis bekommen werden))
Grund der Beschwerde: