FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1745

 
Roman Busarov:

sag es mir, onkel, vor dem eu-fall? sag es mir jetzt, nicht im nachhinein) oder sag mir nicht, dass du es am freitag wusstest).

 
Zogman:
wo ist die audu tp?
Bin ich etwa ein Hellseher?) Am Sonntag hieß es, man könne es diese Woche kaufen, und ich weiß nicht, wann sie es satt haben, es zu kaufen.
 
Zogman:

Sag es mir, Onkel, vor dem EU-Beitritt? Sag es mir jetzt, nicht im Nachhinein) oder sag mir nicht, dass du es am Freitag wusstest).

Es liegt nicht an mir, zu antworten, sondern an den Leuten, die mit mir chatten.
 
Zogman:

Sag es mir, Onkel, vor dem EU-Beitritt? Sag es mir jetzt, nicht im Nachhinein) oder sag mir nicht, dass du es am Freitag wusstest).

Zogman, wenn etwas nicht klappt oder du etwas nicht verstehst, dann liegt das immer an dir.
 
Roman Busarov:
Ich bin nicht derjenige, der antwortet, sondern derjenige, der mit mir plaudert.
Seien Sie also ehrlich und sagen Sie nicht im Nachhinein, Sie hätten es gewusst - das ist eine billige Angeberei - ohne natürlich von Ihren Rechten zu sprechen
 
Zogman:
Seien Sie also ehrlich und sagen Sie nicht im Nachhinein, Sie hätten es gewusst - das ist eine billige Beleidigung - was natürlich nicht heißt, dass Sie Recht haben.

Noch einmal, ich werde nicht derjenige sein, der antwortet. Ich werde die Leute um Screenshots bitten und um einen Ausschnitt aus dem Chatroom mit den Levels, die funktioniert haben.

wie diese

 

oder der Trendfortsetzungspunkt des Tages

Ich bin zwei Pips im Minus.

 
stranger:
Zogman, wenn die Dinge für dich nicht funktionieren oder du etwas nicht verstehst, dann liegt das immer an dir.

Ich fühle mich geschmeichelt, Alter, dass du mich persönlich ansprichst,

Wissen Sie, als ich ein Kind war, hatte ich Bücherregale in meinem Zimmer - ich habe nicht alle gelesen, aber einige starrten mich einfach mit ihren Buchdeckeln an,

und irgendetwas lag einfach da, eines davon war beschriftet:

... Der erste Eroberer des Everest,

Tenzig sagt: "... Everest lehrt mich: "Sei großartig und hilf anderen, großartig zu werden... Sei ein Mann mit einem großen Geist! Hilf anderen, so zu werden!" Das ist es, was ich gelernt habe und was alle Menschen von der Großen Göttin Jomolungma (Everest) lernen sollten..." "Freunde sind genauso wichtig wie das Kunststück." Außerdem ist die gemeinsame Anstrengung der einzige Schlüssel zum Erfolg; Egoismus macht klein. Und eine weitere Lektion: "Niemand, weder in den Bergen noch anderswo, darf von anderen mehr erwarten, als er selbst gibt".

 

wollen... Geh zurück...

Ja, und das Terminal hat sich wieder aufgehängt (an der Bewegung...)


 
Zogman:

Ich fühle mich geschmeichelt, Alter, dass du mich persönlich ansprichst,

Wissen Sie, als ich ein Kind war, hatte ich Bücherregale in meinem Zimmer - ich habe nicht alle gelesen, aber einige starrten mich einfach mit ihren Buchdeckeln an,

und irgendetwas lag einfach da, eines davon war beschriftet:

... Der erste Eroberer des Everest,

Tenzig sagt: ". Everest lehrt mich: "Sei großartig und hilf anderen, großartig zu werden ... Sei ein Mann mit einem großen Geist! Hilf anderen, so zu werden!" Das ist es, was ich gelernt habe und was alle Menschen von der Großen Göttin Jomolungma (Everest) lernen sollten..." "Freunde sind genauso wichtig wie das Kunststück." Außerdem ist die gemeinsame Anstrengung der einzige Schlüssel zum Erfolg; Egoismus macht klein. Und eine weitere Lektion: "Niemand, weder in den Bergen noch anderswo, darfvon anderen mehr erwarten,als er selbst gibt".

Das sind die Schlüsselwörter: Sie sagen Ihnen seit einem Monat, was Sie wo sehen sollen, wie Sie rauchen sollen und so weiter... (Weder ich noch die Alten, noch die Dicken und ein paar andere werden Ihnen bei diesem Thema eine Pause gönnen, bis Sie lernen, das Prinzip des Aufbaus dieser oder anderer Schlussfolgerungen zu verstehen.

Für den alten Mann reichte es, wenn er sich darauf einließ. Aber er ist von sich aus eingestiegen und hat nicht gefragt, was wozu gehört und wozu. Er hat das Thema einfach ein halbes Jahr lang studiert (und sein eigenes genagelt).

Grund der Beschwerde: