FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1741

 
Anatoli Kazharski:
Ich habe ihn also in die Kartei aufgenommen. ))
Schicken Sie mir einen Screenshot =) ich werde es mir ansehen =)
 
Anatoli Kazharski:

Laden Sie alle Berichte herunter und tragen Sie alle Ebenen in die Tabelle ein. Sehen Sie, was bei Ablauf passiert und vieles mehr, wenn Sie die Zahlen im Bericht genauer analysieren (Diagramme können erstellt werden).

Das ist der einzige gute Tipp, den ich Ihnen geben kann, da Sie so hartnäckig sind. )

EBENEN VON WAS?
 
Roman Busarov:
Schicken Sie mir einen Screenshot =) ich werde es mir ansehen =)
Ja, es ist dasselbe wie auf der Seite. Aber ich konzentriere mich hauptsächlich auf die Visualisierung der Daten aus dem Bericht in Excel. Das ist jetzt gut genug für mich. )
 
Anatoli Kazharski:

Laden Sie alle Berichte herunter und tragen Sie alle Ebenen in die Tabelle ein. Sehen Sie, was bei Ablauf passiert und vieles mehr, wenn Sie die Zahlen im Bericht genauer analysieren (Diagramme können erstellt werden).

Das ist der einzige gute Tipp, den ich Ihnen geben kann, da Sie so hartnäckig sind. )

Es ist chinesisch für sie, aber über mm und andere Muiness zu spekulieren ist ja, und zu denken, es ist schon oooooooo....)
 
Zogman:
EBENEN VON WAS?

Hier ist eine Zusammenfassung:CME Daily Reports >>>.

Alles andere wurde bereits festgelegt. Niemand außer Ihnen wird es tun. Machen Sie sich also darauf gefasst, viel Zeit damit zu verbringen. ))

Ежедневные отчёты биржи CME — ProfiTraders Wiki
Ежедневные отчёты биржи CME — ProfiTraders Wiki
  • profitraders.com
Предварительные (preliminary) отчёты биржи CME (daily bulletin) выходят каждый день (кроме воскресенья и понедельника) утром в 7.45−8.40 по московскому времени (иногда бывают задержки). Финальные отчёты (final) выходят обычно в течение 1-го часа американской сессии. Отчёты содержат сведения по торгам на фьючерсном и опционном рынке за...
 
stranger:
Für sie ist es die chinesische Alphabetisierung, es geht darum, über mm und andere Muiness zu spekulieren - ja, aber zu denken, das ist schon oooooooo....)
Sie wollen nicht arbeiten. Faule Leute.))
 
stranger:
Es ist chinesisch für sie, aber über mm und andere Muiness zu schimpfen ist ja, aber zu denken, das ist oooooooo....)
auf keinen Fall =) lass uns schimpfen =))))
 
Schreibt ein Buch, ihr Schlaumeier - ihr werdet Geld verdienen - nicht alle von euch sollten Geld am Forex verlieren ))))))))))
 
Zogman:
Schreibt ein Buch, ihr Schlaumeier - es wird funktionieren - nicht jeder ist ein Förster ))))))))))
eine weitere =) alles längst geschrieben und gelesen, wieder gelesen und modernisiert durch das Lesen von etwas anderem =)
 
Roman Busarov:
eine weitere =) alle lange geschrieben und gelesen =)
wenn man Gandalf auf das Cover setzen würde, würde es sich gut verkaufen.)
Grund der Beschwerde: