FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 1026

 
stranger:

Nun, hier ist der Morgen des fünften und wo der mittlere Bereich war, da es nicht die Spitze erreicht hatte alles schon klar war, schloss die kaufen und verkaufen.

Ja, am 5. musste die endgültige Entscheidung getroffen werden. Auch die Prozentsätze erreichten an diesem Tag einen kritischen Wert. Ein starkes und klares Verkaufssignal. )
 
stranger:

Nun, hier ist der Morgen des fünften und wo der mittlere Bereich war, da es nicht die Spitze erreicht hatte alles schon klar war, schloss die kaufen und verkaufen.

Wie wäre es damit?


 
artikul:
Zunächst habe ich die Preisbewegung in zwei Arten unterteilt - deterministisch (oder digital, oder diskret) und nicht-deterministisch (oder analog, oder kontinuierlich). Deterministische Bewegung ist Überspringen, Korrektur, Überspringen, Korrektur, d.h. die klassische TA-Zone. Dort funktioniert alles - Fibs und Elliott-Wellen und anderer Blödsinn, wie Strange es ausdrückt. Bei der Untersuchung der Korrekturen haben wir die Art der Bewegung in den blinden Zonen ermittelt, in denen alle Indikatoren verkeilt sind. Dies ist eine Swing- oder Negativ-Delta-Zone. Ein Beispiel: Ein Abwärtstrend ist im Gange, ein Take wird gemacht und eine Aufwärtskorrektur beginnt, aber gleichzeitig fällt die Signallinie der unbreakable wave unter die Mittellinie der Energiewolke und ein Walhaufen beginnt. Nachdem alles deflationiert ist, geht der Markt in die Phase der unbestimmten Preisbewegung über. Dies ist die rentabelste Phase. Der Zeitrahmen des Preises erhöht sich beträchtlich, und der Preis bewegt sich lange Zeit in dieselbe Richtung, durchbricht die Extrempunkte und verursacht das Grollen der Empörung der Händler. Und so geht es bis zur Winkelung. )))
Händler? )))))
 
Lesorub:

Wie wäre es damit?


Weißt du, was der Meister sagt?)
 
Lesorub:

Wie wäre es damit?

Deterministische Bewegung ..., oops, sorry)))

Ja, das kann passieren, wie kann man das vorhersagen? )))), soweit es um Gebote geht).

Ich bin als Käufer zu Ihnen gekommen und habe Ihnen einen besseren Preis als die anderen geboten, können Sie es nicht verkaufen? ))))

Die Qualität des Signals (und damit der Gewinn) liegt also in der rechtzeitigen Reaktion auf die Situation, anstatt zu lange zu warten.

Ich stimme zu.

 
artikul:
Zunächst habe ich die Preisbewegung in zwei Arten unterteilt: deterministisch (oder digital oder diskret) und nicht-deterministisch (oder analog oder kontinuierlich). Die deterministische Bewegung ist ein Durchbruch, eine Korrektur, ein Durchbruch, eine Korrektur, d.h. die klassische TA-Zone. Dort funktioniert alles - Fibs und Elliott-Wellen und anderer Blödsinn, wie Strange es ausdrückt. Bei der Untersuchung der Korrekturen haben wir die Art der Bewegung in den Blindzonen identifiziert, in denen sich alle Indikatoren verkeilen. Dies ist eine Swing- oder Negativ-Delta-Zone. Ein Beispiel: Ein Abwärtstrend ist im Gange, ein Take wird gemacht und eine Aufwärtskorrektur beginnt, aber gleichzeitig ist die Signallinie des unbreakable swing niedriger als die Mittellinie der Energiewolke und ein Walhaufen beginnt. Nach der Deflation geht der Markt in die Phase der unbestimmten Preisbewegung über. Dies ist die rentabelste Phase. Der Zeitrahmen des Preises erhöht sich beträchtlich, und der Preis bewegt sich lange Zeit in dieselbe Richtung, durchbricht die Extrempunkte und verursacht das Grollen der Empörung der Händler. Und so geht es bis zur Winkelung. )))

und wieder kommen wir auf denselben Nenner.... Ich habe das schon einmal durchgemacht... der Markt ist anders... Die Gesetze ändern sich, aber sie sind dieselben... die Hauptsache ist, dass man versteht, wo und wann welches Gesetz gilt...

und wo sind die Goodies....


 
_new-rena:

Deterministische Bewegung ..., oops, sorry)))

Ja, das kann passieren, wie kann man das vorhersagen? )))) wie die Versteigerung ablaufen wird)

Ich bin als Käufer zu Ihnen gekommen und habe Ihnen einen besseren Preis geboten als die anderen, warum verkaufe ich also nicht? ))))

Wenn der Preis den richtigen Wert erreicht und die Bedingungen für den Kauf oder Verkauf erfüllt sind, wird das Geschäft eröffnet. Davor redet man einfach nur.

 
stranger:

Das liegt daran, dass man nichts vorhersagen kann, der Preis wird sich an der richtigen Stelle befinden, und wenn die Bedingungen für einen Kauf oder Verkauf gegeben sind, dann sollte man einen Handel eröffnen.

i-i
 
_new-rena:

Deterministische Bewegung ..., oops, sorry)))

Ja, das kann passieren, wie kann man das vorhersagen? )))), soweit es um das Bieten geht).

Ich bin als Käufer zu Ihnen gekommen und habe Ihnen meinen Preis angeboten, der besser ist als der der anderen, aber Sie wollen nicht verkaufen? ))))

Ich brauche nichts zu sagen, das Ziel für das Pfund ist 5395 Sie werden bald sehen...

Verkauf auf Yen, Verkauf auf Kanadisch.

BEI 117,35, BEI 1,2090.

Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.

 
Lesorub:

Ich brauche mich nicht aufzuregen, das Ziel für das Pfund ist 5395, Sie werden es bald sehen...

Verkauf auf Yen, auf den kanadischen

TR 117,35 TR 1,2090

Sagen Sie nicht, ich hätte Sie nicht gewarnt.

der Kanadier steht auf dem Herd, ich stimme mit dem Henna überein... außerdem stimmt etwas mit dem Pfund nicht, wenn überhaupt...
Grund der Beschwerde: