FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2015 - Seite 984

 
stranger:
Es ist einfacher, monatliche und vierteljährliche Niveaus zu verwenden, der Drawdown wird viel geringer sein. Das Einzige, was kleiner ist als die Wochenwerte, sind die Tageswerte, die mittelfristig nicht berücksichtigt werden sollten, so dass die Wochenwerte kein Anhaltspunkt für die mittelfristige und noch weniger für die langfristige Entwicklung sind.
Ich bin verwirrt, was muss ich beachten?
 
Myth63:
sie ist nur bis Freitag gültig. dann endet das Quartal=) und die neue Grenze wird bei etwa 4530 liegen, ich habe noch nicht nachgezählt. und das ist für das Quartal =)
Siehe die Veränderungen vom Freitag - 4970 und 4801)
 
Evgen-ya1:
Ich bin verwirrt, was ist zu berücksichtigen?

Ein Einmonatsvertrag und zwangsläufig der nächste Quartalsvertrag, im Moment der Juni.

 
stranger:

Hier ist das Handelsvolumen für den monatlichen

und hier ist die Wochenzeitung

was sich dort nukleieren lässt, hat Ilya mehr Nukleierung auf den Stöcken)))

Ich habe eine andere grafische Konstruktion. Auch hier spielt die Realisierung des Graphen eine wichtige Rolle
 
stranger:
Siehe die Veränderungen vom Freitag - 4970 und 4801)
Wozu brauche ich es? =) Ich zähle schon seit langem und mache mir nicht viel aus Veränderungen =)
 
stranger:
Monatsvertrag und definitiv der nächste Quartalsvertrag, derzeit Juni.
danke
 
Myth63:
Ich habe einen völlig anderen grafischen Aufbau. Auch hier spielt die Implementierung des Graphen eine wichtige Rolle

Die online zeigt perfekt, was sie heute interessiert, und die monatliche und vierteljährliche für die mittelfristige

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12216722&viewfull=1#post12216722

 
stranger:

Die online zeigt perfekt, was sie heute interessiert, und die monatliche und vierteljährliche für die mittelfristige

http://ruforum.mt5.com/threads/68823-optsionnie-urovni-avtorskie-ili-nestandartnie-metodi?p=12216722&viewfull=1#post12216722

Ich habe es nachgeschlagen, ich verstehe, worauf du hinaus willst, aber meins ist ein bisschen anders, d.h. sehr anders=)

Für heute verwende ich eine andere.

 
Evgen-ya1:
Dankeschön

Hier ist die Kapitalisierung der Verträge, in den ersten drei, April, Mai, Juni fast 77% des Geldes, das ist, was wir berücksichtigen.

Die anderen sind noch weit weg, und es ist noch ein bisschen früh, um sie zu sehen.

 
Myth63:

Ich habe nachgeschaut, ich verstehe, worauf Sie hinauswollen, aber meiner ist ein wenig anders, nämlich sehr anders=)

Das ist nicht das, was ich für heute verwende.

Nun, auch dort wird meist der OI beobachtet, aber ich denke, dass der OI längerfristig ist, das Intraday-Volumen ist wichtiger, der OI, bzw. seine Verfolgung, kann einmal alle paar Tage beobachtet werden, man kommt nicht zu spät)
Grund der Beschwerde: